So ... erstmal fertig ! A3 mit 9Jx19,KW Gewinde ...

Audi A3 8P

So,hoffe ich kann jetzt mal etwas bessere und grössere Bilder für euch einstellen ?!? Mein A3 ist jetzt vorerst mal fertig ... natürlich könnte man noch soviel machen ... (Musikanlage,Frontspoiler,Seitenschweller natürlich alles recht dezent,Sportauspuff am Diesel ? und und und) ! Habe 9Jx19 ET 45 mit 225/35/ZR19 drauf,KW Gewinde Var. 1 mit 0,5cm Restgewinde vorne,5mm Spurscheiben auf der HA ! Mehr net ...

55 Antworten

fast perfekt

servus,

ist schon optisch top, für mein kreuz der fahrkomfort jedoch nicht verträglich. wie stehts mit dem komfort? hast du wenigstens noch etwas federweg?

gruß willi

Finde die Felgen für die Reifen zu breit.
Oder die Reifen für die Felgen zu schmal.
Aber sonst top.

Fahrkomfort ist Top,fährt sich sehr komfortabel !

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Karsti_A3

Finde die Felgen für die Reifen zu breit.
Oder die Reifen für die Felgen zu schmal.
Aber sonst top.

Dem kann ich nur zustimmen!

Dadurch wirkt das Auto nicht mehr "dezent", sondern protzig, leider!

sieht echt gut aus, würd auch nicht mehr viel dran machen, vielleicht die neuen S-Line Spoiler aber sonst echt schön.
Nicht prollig sehr gut!!!

Re: So ... erstmal fertig ! A3 mit 9Jx19,KW Gewinde ...

KW Gewinde Var. 1 mit 0,5cm Restgewinde vorne,5mm Spurscheiben auf der HA ! Mehr net ...

@ Fraeggel72
Muß schon sagen, gefällt mir sehr gut, aber bei 19'' und 0,5 mm Restgewinde vorne, ist aber noch viel Luft zwischen Reifen und Kotflügel. Aber sonst : genial

Gruß Korby

Chapeau! Sau-schön!

Derbe! Das sieht ja wohl nur geil aus! 1A sach ich dir...

@Korby: Ist aber so,laut KW stimmen auch die Werte ! Das sieht so aus weil bei den 9J Felgen sich der Reifen so nach innen zieht ... bei ner 8 oder 8,5J Felge ist der Reifen Kantiger und dann sieht das auch anders aus ! mal in 2 Monaten sehen wenn die 17" Winterreifen drauf sind ! Korby,kannst du mal messen was du für ein Maß an der Vorderachse hats von Radnabenmitte bis Kotflügelunterkante ? Danke !

@ Fraeggel72
Also, wenn ich mich nicht vermessen habe, ist die Maße 30,7 cm.
Gruß Korby

Müsstest du dich vermessen haben !!! Laut KW hat das Gewinde Var.1 bei tiefster Einstellung ein Maß von ca. 325mm Radnabenmitte bis Kotflügelunterkante !

Re: Re: So ... erstmal fertig ! A3 mit 9Jx19,KW Gewinde ...

@Korby

...deinen finde ich zu tief! Ich finds schöner, wenn man den ganzen Reifen sieht.

@Olfi

...vielleicht wollte er es nicht so sehr dezent! So ging es mir jedenfalls auch.

Re: So ... erstmal fertig ! A3 mit 9Jx19,KW Gewinde ...

Zitat:

Original geschrieben von Fraeggel72

... natürlich könnte man noch soviel machen ... (Musikanlage,Frontspoiler,Seitenschweller natürlich alles recht DEZENT,Sportauspuff am Diesel ? und und und) ...

@nacht-flug

Scheint mir bei Fraeggel aber nicht der Fall zu sein!

Re: Re: So ... erstmal fertig ! A3 mit 9Jx19,KW Gewinde ...

Zitat:

Original geschrieben von Olfi

@nacht-flug

Scheint mir bei Fraeggel aber nicht der Fall zu sein!

...vielleicht klärt er uns mal auf!

Deine Antwort