So ... erstmal fertig ! A3 mit 9Jx19,KW Gewinde ...
So,hoffe ich kann jetzt mal etwas bessere und grössere Bilder für euch einstellen ?!? Mein A3 ist jetzt vorerst mal fertig ... natürlich könnte man noch soviel machen ... (Musikanlage,Frontspoiler,Seitenschweller natürlich alles recht dezent,Sportauspuff am Diesel ? und und und) ! Habe 9Jx19 ET 45 mit 225/35/ZR19 drauf,KW Gewinde Var. 1 mit 0,5cm Restgewinde vorne,5mm Spurscheiben auf der HA ! Mehr net ...
55 Antworten
passen die felgen ohne börtelarbeiten . sieht sehr gut aus. habe auch vor mir diese felgen zu hohlen . was wäre denn ein guter preis dafür?
Zitat:
Original geschrieben von manzell
passen die felgen ohne börtelarbeiten . sieht sehr gut aus. habe auch vor mir diese felgen zu hohlen . was wäre denn ein guter preis dafür?
Das würde mich auch mal interessieren und vorallem was das für Felgen sind! Hersteller und Typ!!
Weiß das jmd??
sind Etabeta Tettsut Felgen und passen ohne Bördeln weil ja eh keine Kante mehr da ist,lediglich vorne die obere Schraube Innenkotflügel raus und die allen bekannte Schraube hinten an der Stosstange raus !
...das Entfernen der hinteren Schraube ist nicht gerade die optimale Lösung. Bei mir stand dadurch irgendwann die obere Ecke des hinteren Stoßfängers etwas vor.
Jetzt fahre ich Räder, die Wirklich passen und die Schraube ist wieder dort, wo sie hingehört...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von nacht-flug
...das Entfernen der hinteren Schraube ist nicht gerade die optimale Lösung. Bei mir stand dadurch irgendwann die obere Ecke des hinteren Stoßfängers etwas vor.
Jetzt fahre ich Räder, die Wirklich passen und die Schraube ist wieder dort, wo sie hingehört...
Däfur sehen Deine Räder auch nicht so gut aus wie seine. 😉
Zitat:
Original geschrieben von GangstaNo1
Däfur sehen Deine Räder auch nicht so gut aus wie seine. 😉
Stimmt genau!! Finde bei dem Spoilerwahn auch: Weniger is mehr!!! Somit Fraeggel 1 : Nacht-flug 0
Sorry Jungs aber was geht denn mit Euch ab ?
Das Forum hier war doch mal recht tolerant und hat die verschiedenartigtstens Geschmäcker akzeptiert.
*kopfschüttenlde* Grüße
g-j🙂
Sind hier doch nicht auf der 8 Mile, wo wir uns gegenseitig battlen... 😕
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von sippel
Sind hier doch nicht auf der 8 Mile, wo wir uns gegenseitig battlen... 😕
Gruß
.... sagt der mit einer der längsten Signaturen über sein Auto.... 😮
Zitat:
Original geschrieben von DUDII-75
Sorry aber den Zusammenhang verstehe ich im Moment gar nicht😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von DUDII-75
Neidisch? 😉
Gut, dass du so eine kurze hast... 🙄
Und endlich wird der verstaubte Knopf auf der linken Seite mal wieder gedrückt.
Viel Spaß noch hier! 😉