So ... erstmal fertig ! A3 mit 9Jx19,KW Gewinde ...

Audi A3 8P

So,hoffe ich kann jetzt mal etwas bessere und grössere Bilder für euch einstellen ?!? Mein A3 ist jetzt vorerst mal fertig ... natürlich könnte man noch soviel machen ... (Musikanlage,Frontspoiler,Seitenschweller natürlich alles recht dezent,Sportauspuff am Diesel ? und und und) ! Habe 9Jx19 ET 45 mit 225/35/ZR19 drauf,KW Gewinde Var. 1 mit 0,5cm Restgewinde vorne,5mm Spurscheiben auf der HA ! Mehr net ...

55 Antworten

wer meine vergangenen Autos kennt,wird sehen was mein Geschmack ist ...

und dann der hier ...

Dann ist meiner auch noch "dezent" 😉

und der Golf ...

Ähnliche Themen

und zuletzt der SB ...

Du wechselst Deine Autos auch sehr oft, oder?!
Ich fand den Sportback echt klasse genauso wie den jetzigen Dreitürer! 😉

*daumenhoch* Trifft genau meinen Geschmack!!!

Gruß Spyrence

daumen hoch, muss ja nit immer verspoilert und verschwellert bis zum anschlag sein, finde deinen geschmack sehr gut, mag auch nur dezente autos,

aber die gegend wo du die fotos von deinem jetzigen a3 gemacht kommt mir sehr bekannt vor

Zitat:

Original geschrieben von Fraeggel72

Müsstest du dich vermessen haben !!! Laut KW hat das Gewinde Var.1 bei tiefster Einstellung ein Maß von ca. 325mm Radnabenmitte bis Kotflügelunterkante !

Hi, habe noch mal nachgemessen, ist schon so richtig gewessen. Habe vorm Einbau die vorderen Federn um 1,5 cm pressen lassen, da ich wusste das die KW Gewindefahrwerke nicht so tief kommen und ich ein Restgewinde laut Tüv von 1,5 cm haben muß. Kosten für das Pressen 45€.

Gruß Korby

Na supi,Federn pressen gabs früher mal ... aber bei so nem Auto und nem neuen KW Gewinde ... Nee Nee dat is doch nix !

Finde den Wagen auch sehr gelungen, hatte auch Deine anderen Autos gesehen, ist ziemlich genau mein Geschmack. Würde an dem Neuen nichts mehr machen, sieht so edel und dezent aus, ist aber trotzdem ein Hingucker: DAUMEN HOCH!!

Grüße

eric2005

Samstag beim Höfer

Hi Fraeggel72,
habe Dein Fahrzeug heute beim Kaffee Höfer gesehen. (ich war der mit dem silbernen A3, der Dich aus der Parklücke raus gelassen hat). Muss sagen, dass Fahrzeug sieht in Natura absolut spitze aus. Besser als auf den Fotos.

Gruß
Audianer4

Hallo Fraeggel72,
sieht super aus dein A3!!
Um wieviel mm ist der jetzt tiefer gegenüber dem Normal Fahrwerk?
Wäre ein kleiner anhaltspunkt für mich da ich mich noch nicht entscheiden kann bez. des Fahrwerks.

danke schon mal!!

@Audianer4 : DAAANKE ! Kommt auf den Bildern ehrlich net so GEIL rüber wie in original ! War allerdings auch schmutzig heute morgen ... !

so nun will ich mal Fraeggel72 wieder "down to earth" holen 😁
ich find meinen goiler 😉

kommt aber natürlich auf den bildern net so rüber, weil der sound fehlt 😎

Re: So ... erstmal fertig ! A3 mit 9Jx19,KW Gewinde ...

Zitat:

Original geschrieben von Fraeggel72

So,hoffe ich kann jetzt mal etwas bessere und grössere Bilder für euch einstellen ?!? Mein A3 ist jetzt vorerst mal fertig ... natürlich könnte man noch soviel machen ... (Musikanlage,Frontspoiler,Seitenschweller natürlich alles recht dezent,Sportauspuff am Diesel ? und und und) ! Habe 9Jx19 ET 45 mit 225/35/ZR19 drauf,KW Gewinde Var. 1 mit 0,5cm Restgewinde vorne,5mm Spurscheiben auf der HA ! Mehr net ...
Deine Antwort