Sitze umbauen

BMW 3er E21

Hallo,

so, heut morgen hab ich neue Sitze bekommen, insbesondere einen Beifahrersitz, der gern ein Fahrersitz werden möchte

Wie ich die Sitze ausm Auto bekomm ist ja klar, steht auch in meinem Buch.

aber danach hörts schon auf leider 🙁

Wie bau ich die Sitze genau um, kann mir da einer helfen?
Ich hab gesehen daß dieses Kunstleder von unten mit Steckern oder so festgemacht ist

HILFE 🙂

20 Antworten

Echt?

Na dann wirds ja wirklich easy, danke für den Tip. Die Bedienung mit der rechten Hand ist nicht so schlimm, ich fahre den Wagen alleine und muss ja nicht ständig was dran verstellen.

och mensch, bitte ein bisschen mehr ich lass ihn original und verbastle ihn nicht Willen!
Das ist doch furchtbar mit der Einstellung rechts.

Stell dir mal vor einer der zum ersten mal in ein bmw einsteigt, steigt in deinen ein. Da denkt er sich doch gleich mal - wie können die sowas nur bauen? hirnverbrannt - und er wird sich n Opel kaufen. Willst du dem das antun?

Zitat:

Original geschrieben von Urlauber

och mensch, bitte ein bisschen mehr ich lass ihn original und verbastle ihn nicht Willen!
Das ist doch furchtbar mit der Einstellung rechts.

Stell dir mal vor einer der zum ersten mal in ein bmw einsteigt, steigt in deinen ein. Da denkt er sich doch gleich mal - wie können die sowas nur bauen? hirnverbrannt - und er wird sich n Opel kaufen. Willst du dem das antun?

Man kann diesen Einen ja dann freundlich darauf hinweisen,dass es so nicht vom Werk kommt.😉

Stell Dir vor,er würde hier einsteigen....

Klick

😁

Zitat:

Man kann diesen Einen ja dann freundlich darauf hinweisen,dass es so nicht vom Werk kommt.😉

Stell Dir vor,er würde hier einsteigen.... Klick 😁

ok - der Sitz ist das kleinere Übel 😉