Verkaufe mein BMW E30 Showfahrzeug (Flügeltüren usw.)

BMW 3er E21

Verkaufe meinen BMW E30 316i.
BJ: 1988
KM-Stand: 141.500 km
Schadstoffklasse: Euro 2 (hat die grüne Plakette)

Das Auto hat keine Mängel.Viele Verschleißteile wurden vor kurzem erneuert.

Folgene Umbauten wurden an dem Wagen vorgenommen:

- Bodykit
- Flügeltüren
- 75/50 Fk Tieferlegungsfedern
- 60 mm gekürzte Sportstoßdämpfer. Welcher Hersteller es ist müsste ich gucken
- 4 Endrohre Umbau (eintragungsfrei)
- 4 mal Supersport Distanzscheiben 5mm pro Scheibe
- 9x16 Et 15 Tiefbettfelgen von Auluett. Baugleich Borbet T
- 215/40 16 Bereifung erst 150 km alt
- Das Auto wurde vor 5 Monaten neu lackiert (tiefschwarz)
- Angel Eyes
- Lexus style Rückleuchten
- Raid HP Sportluftfilter
- BMW M-Technik 1 Sportlenkrad
- Scheiben sind schwarz getönt
- Böser Blick von Mattig (ist an der Motorhaube gespachtelt)

ALLE UMBAUTEN SIND EINGETRAGEN!!!

HU und AU wurde neu gemacht. Bis Juni 2010

Anlagenmäßig sind folgende Sachen eingebaut

- Audiovox vme 9311 ts. DVD Moneciever mit 7" Touchscreenbildschirm
- Hifonics BX12 Basskiste
- 4 mal Mac Audio 3 Wege Lautsprecher (6"x9"😉
- 2 mal Toxic 2 Wege Lautsprecher
- Toxic Tx 1000 Verstärker
- Blaupunkt 2 Kanal Lautsprecher
- und noch vieles mehr

Falls ihr Bilder sehen wollt, schickt mir einfach mal eure e-mail adresse
Macht mir einfach mal ein Preisvorschlag.

Beste Antwort im Thema

Also das Auto übertrifft einfach alles an proletischen was es gibt. Wer sich mit sowas traut rumzufahren, Hut ab!!!

Für das Geld, dass man in so ein geschmackloses tuning steckt, kauft man sich lieber einen alten M3, der sieht auch so gut aus 😉. Wer zum Geier steckt denn sein hard erarbeitetes Geld in sowas rein.

Schalensitze etc. machens nur noch schlimmer. Am besten noch ein Lenkrad, dass einen Durchmesser von 5cm hat und dann passts.

92 weitere Antworten
92 Antworten

hi,

bezweifle das du das ding hier im forum los wirst...

mfg coupé89

hi, warum sollte ich den denn hier nicht los werden???

Zitat:

Original geschrieben von Black E30

hi, warum sollte ich den denn hier nicht los werden???

Weil hier wahrscheinlich keiner über das nötige "Kleingeld" verfügt.😉 Und verschenken willste den bestimmt nicht,oder?

naja wer was anständiges habe will muss auch entsprechend zahlen können. vielleicht gibt es ja unter euch einen der einen umgebauten haben will und das nötige kleingeld hat.

Ähnliche Themen

dann schreib doch mal deine preisvorstellung hinzu.

oder wird das ne ebay-anzeige, dann biete ich mal 1€, aber mit sicherheit den mindestbetrag höher gesetzt:-)

mfg

der wird nicht bei ebay verkauft. ich würde erstmal ein preisvorschlag von euch hören. Aber auch nur realistische Preise

Falsches Forum.

Probiers doch mal bei Polo oder Corsa

Was soll ich sagen , wirst wohl nur mit viel glück jemannden finden der so eine "karre" haben will ..
gruss

was denkt man eigentlich wenn man einen 316er so aufmotzt??
bei nem 6 zylinder könnt ich das ja verstehn aber bei so nem schwachmatischen Motor???
naja die vw fraktion ist ja oftmals auch mit 45 ps zufrieden.

Zitat:

Original geschrieben von Black E30

der wird nicht bei ebay verkauft. ich würde erstmal ein preisvorschlag von euch hören. Aber auch nur realistische Preise

ganz ehrlich, ich würde nicht mehr wie 1000-1200 ausgeben für die Bastelbude. originale sind mir einfach lieber und halten auch den Wert so einigermassen.

Denke auch, das du den nicht für 2000 oder 3500 los bringst, dazu es auch noch ein 316ner ist.

wie schon gesagt, schreib einfach mal deine Preisvorstellung hinzu, dann wird der Thread bestimmt noch lustiger:-).

mfg

Also ich muss schon sagen, da steckt mit Sicherheit genug Geld drin, aber leider bezweifle ich (wie die anderen) dass du dieses auch nur annähernd wieder raus bekommst...
Meine Meinung: Wenn du Glück hast findest du jemand der grade sein Lappen gemacht hat, ein "aufgemotztes" Auto sucht und über genug Kleingeld verfügt um deiner Preisvorstellung nachzukommen...
Aber einen der Ahnung hat und evtl. schonmal E30 gefahren ist, wird sich diesen nicht zulegen, da unter anderem (wie schon gesagt) der Motor einen nicht grade vom Hocker haut...

Aber wünsche dir trotzdem viel Glück ;-)

Also so einen BWM so aufzumotzen mit sonem kleinem Motor ist garantiert keine gute Idee... FÜr den Wagen würde ich keine 2000 Euro ausgeben. Da ist man ja der Oberprolet der Umgebung und das schlimmste ist, dass ich mit dem 316i vll. einen opel corsa gerade so abziehe aber auch nichts anderes.

Ehm moment...
so schlimm sind die 316er dann doch nich, sry😉
Also fürn Corsa langt das alle mal!

für nen Corsa muss es reichen ... reine ehrensache 😉
wobei ich meinen schon öfter bisschen treten muss, um nicht negativ aufzufallen ...
aber es gibt ja auch noch kurven ... da fährt dann kaum einer hinterher.

Deine Antwort