ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Sind schon neue MK 4 beim Händler

Sind schon neue MK 4 beim Händler

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 13. Juni 2018 um 16:10

Hallo zusammen,

es würde mich mal intressieren ob oder wann die ersten Focus beim Händler eintreffen.

Bis dann

Beste Antwort im Thema
am 16. Juli 2018 um 9:25

Zitat:

@OMarkus88 schrieb am 16. Juli 2018 um 10:43:55 Uhr:

Zitat:

@Courghan schrieb am 14. Juli 2018 um 10:39:31 Uhr:

Auf nicht Pressefotos sieht der Innenraum schon nicht mehr so toll aus. Der Carbonfake ist ja übelst.

Also bis jetzt überzeugt nur der Innenraum vom Vignale, zumindest auf den Pressebildern.

25k für die 1.0er Gurke ist auch nicht gerade wenig.

Sieh ihn dir doch einfach in live an - ich finde den Innenraum sehr gelungen. Nach Fotos kann man da kaum gehen.

Man sollte wissen, dass Courghan Forentrollanwärter ist und ziemlich viel Kokolores schreibt - eben Stammtischgeschwätz. Ein gutes Beispiel ist dieser Kommentar aus diesem Thema:" wenn du auf der Autobahn mit 4 Personen im Wagen nach Kroatien fährst und noch ein Boot auch ziehst. Da ist mein 1.6er 150Ps heuer auch am Limit gewesen. Da ging es teilweise bergauf zurück in den 3/4. Gang und Vollgas."

Sicher, wer so etwas glaubt hat ein Problem. Wie schnell darf ein Auto mit Anhänger denn fahren? 150 km/h oder 180 km/h?

Der MK4 ist der beste Focus – da hat Ford wie in den letzten Jahren auch schon alles richtig gemacht.

73 weitere Antworten
Ähnliche Themen
73 Antworten

Aktuell werden die Händler beliefert. Es fahren gefühlt nur ST Line in dem neuen Blau auf den Autotransportern rum bei uns im Saarland.

Heute 5 Stück (Autotransporter) gezählt. D war jeder ein ST Line und 90% blau.

am 13. Juni 2018 um 17:19

Sind aber nur Austellungsfahrzeuge nicht für die Zulassung geeignet. Die ersten zum Probefahren sollen erst später kommen so mein Händler

Stimmt nicht.

Was sollen denn "nicht zur Zulassung geeignete" Fahrzeuge sein? Attrappen?

:D:D:D:D:D:D

Zitat:

@Schnitzelesser96 schrieb am 13. Juni 2018 um 20:19:18 Uhr:

Was sollen denn "nicht zur Zulassung geeignete" Fahrzeuge sein?

Die gibt's nur bei einem anderen Hersteller ;)

am 14. Juni 2018 um 3:28

Bei der Vorstellung am Sonntag wurde mir das so gesagt dass die Dinger nur ausgestellt werden und nicht auf die Straße können bzw dürfen. Mir wa s egal Hauptsache ich konnte mir mal das Auto ansehen und danach steht so gut wie fest dass wenn nächstes Jahr der ST kommt einer bestellt wird :-)

vielleicht ist einfach die Homologation noch nicht erfolgt/abgeschlossen und die Fahrzeuge sind daher (noch nicht) zulassungsfähig ...

am 21. Juni 2018 um 6:51

Das sind einfach noch Vorserienfahrzeuge, die noch nicht 100 % sind, bevor so ein Auto die gewünscht Qualität hat, werden 100erte Autos gebaut, die dann vorerst nicht verschrottet werden...., ganz normaler Vorgang.....

Du geiler du weißt doch auch das wir aus SLS nicht z.b. nach Hamburg komplette LKWs voller Focus fahren und sie dann wieder von den Händlern zurückholen und verschrotten. Alle die aktuell unterwegs sind sind Autos die für Kunden sind.

Zitat:

@SLSFordler schrieb am 21. Juni 2018 um 08:51:27 Uhr:

Das sind einfach noch Vorserienfahrzeuge, die noch nicht 100 % sind, bevor so ein Auto die gewünscht Qualität hat, werden 100erte Autos gebaut, die dann vorerst nicht verschrottet werden...., ganz normaler Vorgang.....

Selten so einen geistigen Dünnpfiff gelesen.

Die Fahrzeuge gehen ganz normal in den Verkauf die jetzt schon bei den Händlern stehen.

Das ein Händler ein Vorserienfahrzeug bekommt hör ich auch zum ersten mal. Wer bezahlt denn die Überstellung usw.?

Das sind ganz sicher normale Fahrzeuge die du dann auch kaufen darfst. Gibt leider sehr viele Händler die einfach keine Ahnung von den Autos haben die sie da verkaufen.

Habe Gestern und Heute in Krefeld den Turnier (Vorserienfahrzeug) begutachten dürfen. Das Fahrzeug kommt richtig gut und schick!

Auch auf die neuen EcoBoost Motoren (1,5er, 3-Zyl., 150/182PS) dürfen wir gespannt sein.

Hier ein Foto vom Turnier:

36255767-1676807805701676-955383640697602048-o

Cool ein fliegender Focus, wo sind die Räder? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Sind schon neue MK 4 beim Händler