ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Silberne Knöpfe fürs RCD500

Silberne Knöpfe fürs RCD500

Themenstarteram 2. August 2006 um 15:16

Hallo Zusammen,

hab da mal eine Frage:

Bekommt man die silbernen Knöpfe / Schalter vom Radio des

Goal-Modells auch als Ersatz zum Austausch?

Wenn ja mit welcher Teilenummer. Mein Händler konnt mir nicht helfen.

THX schon mal vorweg.

Ähnliche Themen
48 Antworten
am 3. August 2006 um 15:38

Es ging hier Hauptsächlich um die Tasten.Nicht um die Drehknöpfe.Am Anfang waren die D.-Knöpfe und Tasten =Schwarz.Dann waren die D.-Knöpfe Chrom und Tasten Schwarz.Nun sind die D.-Knöpfe Chrom und Tasten auch

mfg

Lönni

Schaut doch mal bei

http://www.ichwillautoteile.de/shop/catalog/index.php?cPath=52_38_41

da habe ich Chromknöpfe her. Passen beim RCD 300 und beim RCD 500!

Zitat:

Original geschrieben von Thommy12

Schaut doch mal bei www.ichwillautoteile.de da habe ich Chromknöpfe her. Passen bei meinem RCD 300 und Dem RSD 500!

Aber Du weisst schon, dass das RCD 500 mehr Knöpfe hat als das RCD 300, zumindest das RCD 500 Volkswagen Sound.

Mein RCD 500 hat auch nur 2 Knöpfe, aber mehr Tasten (2 Stck.) als das RCD 300!

Zitat:

Original geschrieben von Thommy12

Mein RCD 500 hat auch nur 2 Knöpfe, aber mehr Tasten (2 Stck.) als das RCD 300!

Ja das meine ich ja. Aber ich denke es geht hier um die silbernen Tasten und nicht nur um die 2 silber umrandeten Knöpfe.

am 3. August 2006 um 16:04

Zitat:

Original geschrieben von Marco1912

Ja das meine ich ja. Aber ich denke es geht hier um die silbernen Tasten und nicht nur um die 2 silber umrandeten Knöpfe.

Ursprünglich mal! ;-)

Aber leider kann ich mir das wohl abschminken, dass ich da schwarze Tasten dranbekomme *sch...dreck*

Die Knöpfe finde ich ja ganz schick :-)

Gruß

Markus

am 3. August 2006 um 16:15

Hallo Lönni!

Zitat:

Original geschrieben von Lönni

Ich komme aus Göttingen ! Hi Hi.Ganze Front tauschen "GG"

Geschickt! Ich fahre nach der Abholung in WOB eh' bei dir vorbei, weil ich (fast) bis nach Ulm auf der A7 fahren muss *fg*

Komme dann abends, penne bei dir und am nächsten Tag bauen wir um. ;-)

Brauche allerdings eine Garage für meinen Ver, damit er nicht gleich in der ersten Nacht frieren muss *fg*

 

Zitat:

Habe heute einen Außendienstmitarbeiter von Blaupunkt kennengelernt.Dem habeich gleich das Anliegen an den kopf geworfen.Der meint,das dies nicht möglich ist.Und wenn,nur mit einem großen Finanziellen aufwand.Mehr konnte er mir aber nicht sagen.Ich war wohl bis jetzt der einzige,der dies vorhat.Laut seiner Aussage

Kannst du an dem Mann mal dranbleiben und nochmal nachhaken? Der soll sich mal schlau machen oder dir jemanden sagen, der sich mit der Technik eher auskennt. Kann doch nicht wahr sein, dass man das nicht ändern kann.

Gruß

Markus

am 4. August 2006 um 3:26

Guten Morgen Markus !

Der Gutste von Blaupunkt hatte meine Nummer und Adresse.Der wollte sich noch weiter Schlau machen und bei mir nochmal melden.Keine angst.Bleibe am Ball.Wann gnau holst du dennn Deinen Ver ab?Mal genauere Daten über die neue Perle bitte.

mfg

Lönni

am 4. August 2006 um 7:55

Hallo Lönni!

Zitat:

Original geschrieben von Lönni

Der Gutste von Blaupunkt hatte meine Nummer und Adresse.Der wollte sich noch weiter Schlau machen und bei mir nochmal melden.Keine angst.Bleibe am Ball.

Sehr gut! Vielleicht kann man ja doch die einzelnen Knöppe wechseln und er bekommt es raus :-)

 

Zitat:

Wann gnau holst du dennn Deinen Ver ab?Mal genauere Daten über die neue Perle bitte.

Weiß ich noch nicht genau. Wird irgendwas zwischen Mitte und Ende September werden.

Ich höre von dir! ;-)

Gruß

Markus

Tasten

 

Hallo,

so toll harmonisiert das Radio mit den silbernen Tasten jetzt mit den anderen Bedienungselementen auch nicht

wirklich.

Gruss

am 4. August 2006 um 10:04

Re: Tasten

 

Hallo Eribe!

Zitat:

Original geschrieben von ERIBE

so toll harmonisiert das Radio mit den silbernen Tasten jetzt mit den anderen Bedienungselementen auch nicht

wirklich.

Sehe ich genauso! Allerdings habe ich bisher auch nur das Bild gesehen, was du angehängt hast.

Kann vielleicht jemand mal ein "Panoramabild" davon machen um eher einen Eindruck davon zu erhalten?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß

Markus

Tasten

 

Zitat:

Original geschrieben von GehTee

Hallo Eribe!

 

Sehe ich genauso! Allerdings habe ich bisher auch nur das Bild gesehen, was du angehängt hast.

Kann vielleicht jemand mal ein "Panoramabild" davon machen um eher einen Eindruck davon zu erhalten?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß

Markus

Hallo,

beim EOS siehts so

aus, allerdings ist hier auch die Blende ums Radio

in silber gehalten und das Radio ist anderes Modell.

Gruss

Re: Tasten

 

Zitat:

Original geschrieben von ERIBE

Hallo,

so toll harmonisiert das Radio mit den silbernen Tasten jetzt mit den anderen Bedienungselementen auch nicht

wirklich.

Gruss

Geht mir genauso!

Im Passat und EOS passt es schon eher, da hier die Blenden auch in Silberfarben erhältlich sind.

Man, bin ich froh nur silberne Drehregler zu haben.

Aber alles Geschmackssache!

Ich finde, zum Sportline, aber vorallem zum GTI oder R32 passen die silbernen Tasten hervorragend.

Wenn ich sie mir allerdings im Trendline oder Comfortline vorstelle, nee da muss das nicht sein. Dann dominieren die silbernen Tasten ja den gesamten Innenraum.

am 4. August 2006 um 13:36

Re: Tasten

 

Hallo Eribe!

Zitat:

Original geschrieben von ERIBE

beim EOS siehts so

aus, allerdings ist hier auch die Blende ums Radio

in silber gehalten und das Radio ist anderes Modell.

Danke für das Pic vom EOS, aber das sieht ja wirklich dann ganz anders aus (wobei mir der Innenraum trotzdem nicht gefällt).

Gruß

Markus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Silberne Knöpfe fürs RCD500