ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Knöpfe runter beim anfahren?

Knöpfe runter beim anfahren?

Themenstarteram 15. August 2006 um 21:26

Hallo,

ich hab da mal ne frage. Gehen beim Golf V die "Türknöpfe" automatisch runter, wenn man den motor startet oder anfährt?

Würde mich mal interessieren.

Gruß

Gschnuggels

Ähnliche Themen
48 Antworten

Also bei meinem nicht!

Grüssle

der Raasber

am 15. August 2006 um 21:30

Bei meinem auch nicht, auch wenns keine Knöpfe gibt ;)

MFG

Nein.. ich glaube aber, mann kann es programmieren lassen dass sie ab einer gewissen Geschwindigkeit verriegeln. Aber vielleicht kann das einer der OBD-Profis mal bestätigen, bin mir nämlich nicht sicher... :confused:

Mit der MFA+ kann man es selber einstellen.

Gruß Eric

Bei Fahrzeugen mit MFA+ kann man das im Menü Komfort einstellen.

wenn du keine MFA+ hast kannst du das beim Freundlichen

machen lassen, geht ohne Problem, habe es auch.

Themenstarteram 15. August 2006 um 21:47

woran erkenne ich, ob ich eine mfa+ habe?

am 15. August 2006 um 21:51

Der will dich halt nicht mehr loslassen...:D

Zitat:

Original geschrieben von Gschnuggels

woran erkenne ich, ob ich eine mfa+ habe?

Am Display im Kombi-Instrument.

Geteiltes Display= MFA

Ein grosses Display= MFA+

Guckst du hier

Gruß

Afralu

Themenstarteram 15. August 2006 um 22:16

also, ich war eben bei meinem wagen und habe festegestellt, das ich die mfa+ habe. ich war jetzt im menu und da gabs die auswahl mfa und einstellungen. bin dann unter einstellungen gegangen und habe aber nichts in derart gefunden. gibt es vielleicht eine tastenkombination, um vielleicht in ein untermenu zu gelangen?

Menüpunkt Einstellungen auswählen,dann Komfort, dann Türöffnung. Zum auswählen Taste im Scheibenwischerhebel drücken, oder bei Multifunktionslenkrad OK

Die Bedienungsanleitung hilft hier sicher weiter...

Themenstarteram 15. August 2006 um 22:23

hallo,

bei mir gibt es aber diesen menupunkt leider nicht.

Ich meine den menupunkt komfort.

Wenn Du unter Einstellungen keinen Menüpunkt Komfort hast wird's wohl doch nur die einfache MFA sein...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Knöpfe runter beim anfahren?