ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. silber lackierte Heckstoßstange

silber lackierte Heckstoßstange

Themenstarteram 19. Mai 2006 um 17:45

Möchte meinen schwarzen Heckschürzenansatz (silberner Golf V 2.0 TDI Sportline) gegen eine lackierte Silberne (Reflexsilbermetallic) austauschen...

Bietet von Euch jemand zufällig eine an, so dass ich das Auto nicht zum lackieren bringen muss?

Oder bietet vielleicht jemand im Bereich München günstiges Lackieren an?

Könnt mir auch gerne eine PN schicken.

Danke.

Ähnliche Themen
31 Antworten

Ich kann dir leider keine Anbieten, da mein GOLF jetzt verkauft ist.. Kann dir aber sagen wie viel ich bezahlt habe, mein Lackierer gab mir zwei Möglichkeiten. Die 1. für 120€ es in Reflexsilber zu lackieren, die 2. Möglickeit für 200€ auch Lackieren und das Heck noch Glätten. Hab die erste genommen, also die Strucktur ist Rau geblieben, war ne richtige Entscheidung da es eh keinen Unterschied gibt nur beim drüber langen. Wie viel das ganze bei deinen Lackierer kostet weiß ich nicht, aber schätze auch nicht viel mehr.. Kann dir aber als schmackes mal Bild geben.. der rechte war meiner. MFG TOBI

So hoffe es geht.

Themenstarteram 19. Mai 2006 um 19:44

Kann leider kein Foto erkennen!?

@all

Gibt es vielleicht sonst jemand, der eine lackierte Heckstoßstange anbieten kann?

Danke

Hier ist mal nen bild von nem silbernen golf mit lackierter original schürze von jemand hier aus dem forum.

In meiner signatur gibs ein bild von dem heck von meinem golf :D.

Gruss

Maik

Themenstarteram 20. Mai 2006 um 12:24

Die silberne Stoßstange sieht gar nicht so schlecht aus. Besser als das schwarze Plastikding, auf dem man jeden Dreck sieht.

Aber das Foto von dem silbernen Golf ist ja fast schon witzig. Da gibt jemand Geld für getönte Heckscheiben aus, lässt die Heckschürze lackieren. Hat aber schwarze Seitenleisten und schwarze Türgriffe. Das geht ja mal gar nicht ;-)

Hoffe immer noch, dass mir irgendjemand eine fertig Lackierte anbieten kann?

Danke.

am 20. Mai 2006 um 12:33

Kann man die original verbaute denn lackieren?

Ja klar..

Ja, kann man.

Die werden erst gefillert, geschliffen und dann lackiert.

am 20. Mai 2006 um 12:50

Alles klar Danke!

..und hier die heckschürze als individual.......

am 21. Mai 2006 um 13:12

Zitat:

Original geschrieben von Sven3

..und hier die heckschürze als individual.......

die gefällt mir auch gut

passt die denn auch auf nem GT diesel ?

bzw. gibts die auch mit aussparung für den auspuff ?

am 21. Mai 2006 um 13:22

Die Serienschürze zu lackieren sieht m.A. besch***** aus!

Der Hintern des Golf ist eh etwas plump, dann lieber etwas

schwarzes Plastik, das macht schlank ;)

Das Individual-Heck passt auf fast alle Modelle, aber nicht auf GT und GTI.

Das minimal anders geformte GTI-Heck hat die gefragte

Aussparung für den Auspuff und kostet regulär nur um die 50 Euro,

bin ich auch schon länger am Grübeln . . .

volle zustimmung... ich kann mich nur immer wiederholen... das problem des serienhecks ist weniger die unlackierte schürze, sondern vielmehr diese hässlichen rundungen der originalschürze... in meinen augen wirkt das heck des golf 5 mit lackierter original schürze noch bescheidener... deshalb hat der golf 5 eine individual schürze mehr als notw... diese ist kantiger und gibt dem golf 5 einen viel attraktiveren hintern...

ich frag mich jedesmal wenn ich an der ampel hinter nem golf 5 stehe, was sich die designer da gedacht haben...

in meinen augen ist der golf 5 von hinten mit der originalschürze der hässlichste golf der jemals gebaut wurde... egal ob lackierte originalschürze oder unlackierte originalschürze... der golf 5 braucht einfach eine kantigere schürze... und da ist die individual einfach perfekt... die macht aus jedem golf ein ganz anderes auto

und wem die individual zu teuer ist, dann mindestens eine gti heckschürze... die ist auch minimal kantiger... diese dann lackieren und gut ist...

selbst die GT heckschürze ist hässlich... in meinen augen eine ganz normale golf 5 heckschürze mit auspuffaussparung... der golf gt sieht von hinten aus wie ein normaler golf 4motion

Zitat:

Original geschrieben von Sven3

..und hier die heckschürze als individual.......

Die individual front und heckschürzen sehen wirklich klasse aus, bin froh das ich die mitbestellt habe :)

Das einzige wo ich nicht froh bin ist die lange wartezeit..

Noch 6 wochen :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. silber lackierte Heckstoßstange