Silberne Knöpfe fürs RCD500
Hallo Zusammen,
hab da mal eine Frage:
Bekommt man die silbernen Knöpfe / Schalter vom Radio des
Goal-Modells auch als Ersatz zum Austausch?
Wenn ja mit welcher Teilenummer. Mein Händler konnt mir nicht helfen.
THX schon mal vorweg.
48 Antworten
I C H H A B E S G E S C H A F T !!!!!
Ich habe ein "neues" RCD 300 Radio mit silbernen Tasten (MJ2007) auseinander geschraubt und gesehen, dass die tasten in der Frontblende nur gesteckt sind. Also ist ein Austausch einfach zu lösen und die Aussage es wäre nicht möglich weil es as einem Guss wäre FALSCH.
Jetzt müsste man nur noch wissen, wo genau die Radios bei Grundig und Blaupunkt hergestellt werden und dann gehts los mit der Sammelbestellung der silbernen Tasten.
Zitat:
Original geschrieben von Bora79
I C H H A B E S G E S C H A F T !!!!!Ich habe ein "neues" RCD 300 Radio mit silbernen Tasten (MJ2007) auseinander geschraubt und gesehen, dass die tasten in der Frontblende nur gesteckt sind. Also ist ein Austausch einfach zu lösen und die Aussage es wäre nicht möglich weil es as einem Guss wäre FALSCH.
Jetzt müsste man nur noch wissen, wo genau die Radios bei Grundig und Blaupunkt hergestellt werden und dann gehts los mit der Sammelbestellung der silbernen Tasten.
Gilt das für alle silbrigen Tasten? Habe zwar das RCD500 aber da wird es ja identisch sein.
Bei Blaupunkt müssten die doch zu bekommen sein. Ich hatte mal mit einem hier Kontakt, der da etwas hinterher sein wollte. Leider habe ich nichts mehr von ihm gehört.
Gruß
Markus
Hallo...
ja na klar. Auf dem Bild ist zwar nur die eine ab, aber das gilt für alle silbernen Tasten. Die sind nur geklickt.
beim RCD 500 ist das genauso.
Tja, woher bekommen wir nun dir Adresse?
Gibt es das RCD 500 nur von Blaupunkt? Oder wie beim RCD 300 Grundig und Blaupunkt?
Warum hat man da zwei Firmen ins Boot geholt und lässt das nicht nur von einer bauen?
Zitat:
Warum hat man da zwei Firmen ins Boot geholt und lässt das nicht nur von einer bauen?
Das wird wohl das Geheimnis von Volkswagen bleiben...🙁
BTW: Woran kann man eigentlich erkennen, ob das eigene Radio von Grundig oder Blaupunkt stammt? Gilt dies auch für das 300er Navi, oder ist dies ausnahmslos von Blaupunkt?😕