ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Verchromte bzw. silberne Außenspielgelgehäuse

Verchromte bzw. silberne Außenspielgelgehäuse

Themenstarteram 8. Februar 2006 um 10:00

Ich habe vor kurzem einen Golf 5 mit verchromten außenspiegel gesehen! der wagen war schwarz und das sah genieal aus!

wo bekommt man diese?

ich denke es reicht aus nur das gehäuse auszutauschen, oder muß man das neu lackieren?

gibt es dies vielleicht als ersatzteil beim :) ?

habt ihr vielleicht bilder davon?

muß ich haben!!!

Ähnliche Themen
103 Antworten

hab ich mal bei ebay gesehen. kriegste aber auch bei tuningteile.de für 68,90 € das paar.

man kann einfach das gehäuse tauschen.

beim freundlichen kriegste nur unlackiertes.

bilder hab ich keine. machst du ja dann, wennde se dranne hast.

meine meinung dazu behalte ich für mich.

;)

buzz

hi there!

gibt's auch von kamei, sind glaub ich zum draufkleben ... sschau mal hier nach .... --> spiegelkappen --> prod.# 04301617 ...

ich behalte meine meineung auch für mich .... ;)

cheers, jochen

also bei denen von ebay hätt ich meine bedenken von der optik wenns nicht die von kamei sondern die billigen sind...

http://www.kamei.de/ww/de/pub/produkte/styling.cfm

das sind die von kamei aus deren shop, die waren bei 4er golf von meinem nachbarn dabei, en komplettes optikpacket, und sehen nach 3 jahren immer noch was aus!

über die optik generell läßt sich halt streiten.

Zitat:

Original geschrieben von irongate984

über die optik generell läßt sich halt streiten.

nee, lieber nich! ;)

Passgenau und sehr gute Qualität haben die Spiegelgehäuse von in-pro. Kosten so ca. 80 €. Kamei ist grosser Mist der aufgeklebt wird.

Gruss

Themenstarteram 8. Februar 2006 um 13:09

danke danke danke,

sieht erlich gesagt nur bei dunkelen fahrzeugen gut aus

Kann man auch gleich beim :) bestellen, sind jedoch meines Wissens nach auch die von In.Pro (nur teurer:D )

teilenummer: Z 072 640

Kosten laut vw: 80€

MFG

Zitat:

Original geschrieben von GolVer

Kann man auch gleich beim :) bestellen, sind jedoch meines Wissens nach auch die von In.Pro (nur teurer:D )

teilenummer: Z 072 640

Kosten laut vw: 80€

MFG

hm, zwischen 80 und 80 liegt schon ein gewaltiger unterschied... habt ihr euch mal die von t.-teile angesehen, sind die schrott? ach was frag ich überhaupt, ich will die doch eh nicht haben... ;)

Also ich finde das sie bei meinem roten GTI auch gut aussehen, nicht nur beim schwarzen Auto....

Meine sind von In-pro, kosten wie schon gesagt ,knappe 80€ und die qualität ist bestens....

Themenstarteram 8. Februar 2006 um 14:32

danke fürs bild, sieht super aus!

und die sind nicht zu aufkleben?

wie werden die spiegelgehäuse denn montiert? Muss dazu der aussenspiegel komplett ausgebaut werden oder kann man das im eingebauten zustand machen?

Spiegelglas abmachen, Gehäuse wechseln, alles in allem in 10 Minuten erledigt für beide Seiten. Ist alles nur geklipst.

Gruss

wie macht man das spiegelglas ab?

Themenstarteram 8. Februar 2006 um 15:04

@ stefan182

nicht zu kleben?

und wie wird das spiegelglas abgebaut? einfach von einer seite mit ein schlitzschraubenzieher abziehen oder gibt es da einen trick?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Verchromte bzw. silberne Außenspielgelgehäuse