SGGGT II - XC90 II Treffen in Schwäbisch Hall 2. Quartal 2016
Hallo XC90 II Freunde,
hier geht's im Thema "polternde Vorderachse" alias Schwäbisch-Hällisches-Landschwein Grillen, Mohrenköpfle trinken ect ... - kurz gesagt dem angedachten Treffen in und um Schwäbisch Hall weiter.
Terminumfrage usw erstelle ich noch, bin jedoch heute zeitlich sehr eingespannt und morgen den ganzen Tag in Schduggi (Stuttgart) auf der Retro Classics.
Trotzdem: "Feuer frei" für Ideen usw...
Gruß Daniel
Beste Antwort im Thema
Hallo XC90 II Freunde,
hier geht's im Thema "polternde Vorderachse" alias Schwäbisch-Hällisches-Landschwein Grillen, Mohrenköpfle trinken ect ... - kurz gesagt dem angedachten Treffen in und um Schwäbisch Hall weiter.
Terminumfrage usw erstelle ich noch, bin jedoch heute zeitlich sehr eingespannt und morgen den ganzen Tag in Schduggi (Stuttgart) auf der Retro Classics.
Trotzdem: "Feuer frei" für Ideen usw...
Gruß Daniel
726 Antworten
Dieses Treffen wird immer spannender je exotischer eure Einträge werden😛
Ich plane langsam um und betrinke mich schon am Freitag anstelle der Freilichtaufführung, ich hab das Gefühl sonst versteh ich euch nicht am Samstag😉😁
Hi,
ich hoffe nur, dass an dem Wochenende kein Unwetter in SHA erwartet wird. Sonst könnte man doch Jürgens T8 glatt als Einsatzfahrzeug der SHA-Feuerwehr halten... 😁
Gruß,
lapi
Zitat:
@schotteadi schrieb am 1. Juni 2016 um 23:00:59 Uhr:
Dieses Treffen wird immer spannender je exotischer eure Einträge werden😛
Ich plane langsam um und betrinke mich schon am Freitag anstelle der Freilichtaufführung, ich hab das Gefühl sonst versteh ich euch nicht am Samstag😉😁
Du kannst wirklich sooooooo viel trinken, daß Du dann ALLE verstehst!?! 😉😕😉
Gratuliere 😁
LG GCW
Ähnliche Themen
Und das als Schweizer, der dann auch Deutsche und sogar Österreicher verstehen will? Was trinkst du dann? 😁
...wenn ich nur die letzten 10 posts in diesem trööt zusammenfassen darf:
Es geht um einen nicht geliebten Hund welcher auf dem Rücksitz einer Uschi mitfährt - welche aber gar nicht in diesem Forum gezeugt wurde.😛
Ich denke mein Dialekt wird das kleinste Problem sein...🙂
Zitat:
@teddy1x schrieb am 2. Juni 2016 um 13:39:00 Uhr:
Welche Uschi?
Hi,
na die Uschi, die dich im Auto nie versteht und dich immer in die Stadt navigieren möchte, die es nicht gibt. 😁
Gruß,
lapi
Zitat:
@lapislazulit schrieb am 2. Juni 2016 um 13:41:24 Uhr:
Zitat:
@teddy1x schrieb am 2. Juni 2016 um 13:39:00 Uhr:
Welche Uschi?Hi,
na die Uschi, die dich im Auto nie versteht und dich immer in die Stadt navigieren möchte, die es nicht gibt. 😁
Gruß,
lapi
https://www.youtube.com/watch?v=D2H7Ad3QshE
😉
Zitat:
@gseum schrieb am 1. Juni 2016 um 22:58:45 Uhr:
Mensch, ist ja schon ewig her die Frage. 😁 Ich nehme an, du hast das verlinkte Video mit dem über die Navi-Uschi meckernden Detlef mit Hund auf dem Rücksitz nicht geschaut? 😉
Leider nein. Ich kann nur die Werbung abrufen, dann kommt das Standbild von einem Glatzkopf im Auto von hinten....😕
Hallo,
einige scheinen schon heftig mit den Elchhufen zu scharren und haben mich schon privat angefragt wann es "finale" Infos zum Treffen gibt.
Da ich die letzten Tage jede freie Minute mit einem Patient aus Modena verbrachte (unglaublich...da scheinen die Ingenieure beim Konstruieren zu viel Lambrusco genossen zu haben😉) gibt es die finalen Infos erst diese Woche.
Also Geduld, alles läuft und SGGGT II - XC90 II in SHA wird supergenial 😉 Könnt also schon mal den 10er Schlüssel bereit legen und den Elch an die Steckdose anschließen.
Gruß Daniel - der sich schon sehr auf eine Probefahrt mit dem T8 freut 🙂
Es sind ja noch ein paar Tage.....
Letzten Samstag war es soweit, ich habe Uschi kennen gelernt.
Und Ihr am Sonntag einen Maulkorb verpasst - die geht ja wirklich auf die Nerven!
Auch den 10er Schlüssel hab ich parat - kam doch die Meldung "Aktivierung Timer abgebrochen, Batteriestand zu niedrig!"😰
Hoffentlich hält das Auto die nächsten 11 Tage noch durch.
Gruß Thomas