ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. XC-Fan in Dresden -> 13.06.05 -> GT Treffen?

XC-Fan in Dresden -> 13.06.05 -> GT Treffen?

Themenstarteram 31. Mai 2005 um 16:14

Tja, wie es mein Schicksal will, treibe ich meinen XC am Sonntag, 12.06. gen Dresden und werden mir dort am 13.06. einen Vortrag "antun". Je nach dem ob sich ein kleines GT einberäumen läßt steht also der 12. oder 13. Abends zur Verfügung ...

Wer hat "Bock" auf ein nettes Pläuschchen und bringt dem XC-Fan Ostdeutsch bei?

Tschau

Torsten - der XC-Fan (und immer daran denkend, das knapp 60 Millionen Deutsche kein Sächsisch können!! ;-)

P.S.: Dank der MT Usermap erdreiste ich mich mal an gewisse Leute in der Gegend eine PN zu schicken :-))

Ähnliche Themen
56 Antworten

keine schlechte Idee, DD ist von Chemnitz nur eine Stunde. Ich frag mal meine Terminplanerin, ob ich da schon was vorhab ;) :D

Ciao,

Eric,

wie soll ich Dir eine Sprache beibringen, wenn Du meine nicht verstehst??? Selbst wenn ich mir Mühe gebe hochdeutsch zu sprechen wirst Du das nicht ohne weiteres verstehen (siehe einige Kollegen vom Spreewaldtreffen) Wenn ich nur wüsste, wer am Wochenende zu mir sagte: "Wir wissen schon warum wir nur schriftlich mit dir kommunizieren" :D

Glück auf!!!

Themenstarteram 31. Mai 2005 um 16:41

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

keine schlechte Idee, DD ist von Chemnitz nur eine Stunde.

Kein Problem, an Chemnitz fahr ich doch sowieso vorbei ... (ist doch nur ein Stück unterhalb der A4 - aber bis zu Dir noch ein bisschen weiter ... - wie lange eingentlich?).

Ich will auchnoch ein Besuch bei Verwandschaft dranhängen (Bad Gottleuba). Kennst Du die Gegend?

Tschau

Torsten - der XC-Fan (und Dich hätte ich auch angePNt ... ;-)

wenn es nicht gerade Sonntag ist, würde ich gleich von Arbeit aus fahren. Wenn ich von meinem Wohnort aus fahre ist es bis Chemnitz eine Stunde und noch eine bis DD.

Chemnitz hat 2 Autobahnen

C Süd: A72 (kommt von Südwesten)

C Nord/Ost/Glösa: A4 (kommt von Westen

beide AB treffen sich nördlich von Chemnitz (die A72 geht da in die A4 über)

Ciao,

Eric

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

Wenn ich nur wüsste, wer am Wochenende zu mir sagte: "Wir wissen schon warum wir nur schriftlich mit dir kommunizieren" :D

Glück auf!!!

Hast´schon Alzheimer in Deinem Alter??? :D

Trotz leichter Verständigungsprobleme macht die direkte Kommunikation noch mehr Spass.

Gruß Andi, scheinbar von Alzheimer geheilt.

genau!!! Tanken-Andi wars!!! :D

Ciao,

Eric,

dessen OHL ganz viele Mückenstiche hat. hätt ich mal lieber das Mückenschutzgitter nicht in den Vorgarten geworfen :D *LOL*

Re: XC-Fan in Dresden -> 13.06.05 -> GT Treffen?

 

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Tschau

Torsten - der XC-Fan (und immer daran denkend, das knapp 60 Millionen Deutsche kein Sächsisch können!! ;-)

Es soll auch Sachsen geben, die kein wirkliches Sächsisch können. ;)

Kommst Du mit der Entführung Deiner OHL jetzt mittlerweile besser klar oder soll ich Dir eine Vertretung schicken? :D

Gruss

Themenstarteram 10. Juni 2005 um 14:49

... ich bin jedenfalls am Sonntag 12.06. ab 16 Uhr auf der A4 in Richtung Dresden unterwegs (mit Foto ;-) ...

Tschau

Torsten - der XC-Fan (und mal gespannt, wie viele XCs mir begegnen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

... ich bin jedenfalls am Sonntag 12.06. ab 16 Uhr auf der A4 in Richtung Dresden unterwegs (mit Foto ;-) ...

Tschau

Torsten - der XC-Fan (und mal gespannt, wie viele XCs mir begegnen ;-)

Wenn dir auf der AB welche begegnen , würde ich mir an Deiner Stelle echte Sorgen machen.. :D

Gruss,

Dirk

Treffen wurde gerade einvernehmlich gestrichen und "auf´s nächste mal" vertagt ....

Ciao,

Eric,

Grüße an XC-Fax! :)

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

Treffen wurde gerade einvernehmlich gestrichen und "auf´s nächste mal" vertagt ....

Und woran lag's? Drosselklappenmigräne oder Navi-"Huddelei"? :D

Gruss

XC-Fan hat Angst vor einer Explosion?? Neee... Thorsten wäre erst ca. 18:30 - 19:00 Uhr in Chemnitz angekommen. Leider waren meine weiblichen Arbeitskolleginnen schon weg, so wusste ich mich nicht zu beschäftigen ;) Soweit ich weiß wollte Thorsten heute auch noch nach Hause fahren (morgen wieder arbeiten), naja, das Timing war nichts das Beste...

die nächste Gelegenheit kommt aber bestimmt :)

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 17:33

So, ich war also wirklich in Dresden. Angefangen hat alles mit der A71 ...

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 17:34

... welche eine ganz neue Autobahn ist. So neu, dass nur Eingeweihte diese Autobahn kennen. Volvo, bzw. mein Navi (aus 2002!) kannte die Strecke noch nicht ...

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 17:38

... jedenfalls ging es recht zügig ins Teletubbiland ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. XC-Fan in Dresden -> 13.06.05 -> GT Treffen?