ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Noch FREIE Termine fuer Werksbesichtigung und Treffen BELGIEN

Noch FREIE Termine fuer Werksbesichtigung und Treffen BELGIEN

Themenstarteram 1. Juni 2005 um 11:34

So..hier nun die OFFIZIELLEN noch verfuegbaren Termine fuer dies JAHR fuer Werksbesichtigung Im VOLVO Werk Gent!!!!

---------------------

Donderdag 18 augustus 14 uur

Woensdag 24 augustus 9 uur

Donderdag 1 september 14 uur

Dinsdag 20 september 9 uur

Maandag 26 september 9 uur

 

---------------

ich persoenlich kann August nicht und 1 Sept.

Aber bitte mal eure Meinungen dazu posten.

Ich muss bis spaetestens FREITAG den 03. Juni wissen auf welches Datum wir uns einigen...

Ich bitte zu bedenken, dass nur noch dieses Jahr bis Ende September Werksbesichtigungen fuer die Oeffentlichkeit genehmigt werden. Ab Oktober ist damit Schluss.

Wenn wir uns auf ein Datum geeinigt haben, kommen weitere Details.

Aber ersteinmal das....

So jetzt ihr...

Mic

Ähnliche Themen
113 Antworten

Hi,

finde auch den 20.9. und 26.9. OK - denn vorher ist mein neuer Elch nicht da und mit dem V40D Leihwagen hab ich ehrlich gesagt keine Lust nach Gent zu fahren (bin halt ein Schnösel)!

Gruß

Jürgen

Außer dem 20.9. gibts bei mir keine Probleme momentan.

 

Gruß

Markus

PS: Hättest Du aber besser ins GT V Thema setzen sollen ;)

Habe schonen einen Abstimmungstermin bei meiner OHL angemeldet :p :D

Hallo Ihr Alle!

Meine Wunschtermine wären der 24.8. alternativ der 1.9. - die könnte ich jetzt zusagen, die anderen eventuell kurzfristig!

Gruß Thomas

Themenstarteram 1. Juni 2005 um 13:27

Ich weiss, dass dies alles sehr kurzfristig kommt.

Allerdings kann ich nicht kurzfristig planen, ich denke das versteht ihr alle.

Was ich benoetige sind Daten, an denen ihr auf JEDEN FALL kommen koennt.

Denn ich werde die Liste meinem Kumpel weiterreichen muessen, und der wiederrum macht die Gruppenplanung so, dass ausser Kosten fuer das Mittagessen, sonst keinerlei Kosten entstehen.

Es melden sich jeden Tag viele Gruppen an, da wie ja schon angesprochen, diese Besichtigungen ab Oktober nicht mehr moeglich sein werden.

Also, bitte konkrete Daten uebermitteln, damit ich vernuenftig planen kann....nicht NUR wegen der Werksfuehrung...da kommt ja noch einiges mehr auf euch zu, wenn ihr schon mal nach Bruessel kommt :)

Mic

Re: Noch FREIE Termine fuer Werksbesichtigung und Treffen BELGIEN

 

Zitat:

Original geschrieben von Mic1973

ich persoenlich kann August nicht und 1 Sept.

Hi Mic,

wenn Du im August nicht kannst und der 1.9 nicht geht, dann bleiben doch nur noch 20.9 und 26.9, oder?

Dann ist die Frage doch ganz einfach: bitte jetzt für den einen und/oder anderen Termin verbindlich zusagen. Ich muß noch eben ein paar termine checken, dann sag ich auch was.

Gruß, Hagen

Re: Re: Noch FREIE Termine fuer Werksbesichtigung und Treffen BELGIEN

 

Zitat:

Original geschrieben von D5MÄN

dann bleiben doch nur noch 20.9 und 26.9.

Nägelköpfe oder Nagel in Kopf:

XC70D5: 26.09.

 

 

 

Bitte kopieren (zitieren) und ausfüllen!

 

Gruß

Martin

Hallo Mic,

ich kann an jedem der genannten Termine, alles kein Problem.

Zähl mich auf jeden Fall mit

Wilfried

Re: Re: Re: Noch FREIE Termine fuer Werksbesichtigung und Treffen BELGIEN

 

Nägelköpfe oder Nagel in Kopf:

XC70D5: 26.09.

Eifel-Elch: 26.09. und 20.09.

 

 

Bitte kopieren (zitieren) und ausfüllen!

 

Gruß

Markus

... dann nochmal zur Vollständigkeit:

Nägelköpfe oder Nagel in Kopf:

XC70D5: 26.09.

Eifel-Elch: 26.09. und 20.09.

gseum/Jürgen: 26.9. und 20.9. (mit OHL)

 

 

Bitte kopieren (zitieren) und ausfüllen!

Re: Re: Re: Re: Noch FREIE Termine fuer Werksbesichtigung und Treffen BELGIEN

 

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Wenn ihr es denn so wollt:

XC70D5: 26.09.

Eifel-Elch: 26.09. und 20.09.

Kapitaen52 :

Donderdag 1 september 14 uur

 

Dinsdag 20 september 9 uur

Maandag 26 september 9 uur

 

 

Bitte kopieren (zitieren) und ausfüllen!

 

Gruß

Wilfried

Nägelköpfe oder Nagel in Kopf:

XC70D5: 26.09.

Eifel-Elch: 26.09. und 20.09.

gseum/Jürgen: 26.9. und 20.9. (mit OHL)

Kapitaen52: 1.9, 20.9, 26.9

D5MÄN: 26.09. und 20.09.

 

Bitte zitieren, den vBcode für´s Zitat entfernen (sonst kann man es nicht weiterzitieren) und vervollständigen.

Gruß, Hagen

Themenstarteram 1. Juni 2005 um 16:05

...und weiter geht's

 

Nägelköpfe oder Nagel in Kopf:

XC70D5: 26.09.

Eifel-Elch: 26.09. und 20.09.

gseum/Jürgen: 26.09. und 20.09. (mit OHL)

Kapitaen52: 01.09, 20.09, 26.09

D5MÄN: 26.09. und 20.09.

Mic1973: 26.09 und 20.09.

 

Bitte kopieren (zitieren) und ausfüllen!

 

P.S. Ich hab doch schon ein schoenes EXCEL file...aber so is auch gut, und weniger Arbeit fuer mich :)

 

__________________

na toll... ein termin am wochenende wäre schön. obwohl.. werksbesichtigung einer geisterfabrik? oder wird auch am we bei volvo gearbeitet? ich glaub nicht, sonst wäre der internetauftritt besser und aktueller :D

gruss,

dirk

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Noch FREIE Termine fuer Werksbesichtigung und Treffen BELGIEN