SGGGT II - XC90 II Treffen in Schwäbisch Hall 2. Quartal 2016
Hallo XC90 II Freunde,
hier geht's im Thema "polternde Vorderachse" alias Schwäbisch-Hällisches-Landschwein Grillen, Mohrenköpfle trinken ect ... - kurz gesagt dem angedachten Treffen in und um Schwäbisch Hall weiter.
Terminumfrage usw erstelle ich noch, bin jedoch heute zeitlich sehr eingespannt und morgen den ganzen Tag in Schduggi (Stuttgart) auf der Retro Classics.
Trotzdem: "Feuer frei" für Ideen usw...
Gruß Daniel
Beste Antwort im Thema
Hallo XC90 II Freunde,
hier geht's im Thema "polternde Vorderachse" alias Schwäbisch-Hällisches-Landschwein Grillen, Mohrenköpfle trinken ect ... - kurz gesagt dem angedachten Treffen in und um Schwäbisch Hall weiter.
Terminumfrage usw erstelle ich noch, bin jedoch heute zeitlich sehr eingespannt und morgen den ganzen Tag in Schduggi (Stuttgart) auf der Retro Classics.
Trotzdem: "Feuer frei" für Ideen usw...
Gruß Daniel
726 Antworten
Zitat:
Hi,
naja, war nicht bös' gemeint. Aber es ist schon richtig wie du sagst... Jeder freut sich natürlich auf sein eigenes, tolles Fahrzeug. Egal ob Elch, Kuh, Katze oder Ente. 😉
Gruß,
lapi
Dafür gabs doch glatt einen Danke-Klick 🙂
Zitat:
Hi,
naja, war nicht bös' gemeint. Aber es ist schon richtig wie du sagst... Jeder freut sich natürlich auf sein eigenes, tolles Fahrzeug. Egal ob Elch, Kuh, Katze oder Ente. 😉
Gruß,
lapi
...Käfer vergessen 😰😉
Gruß Daniel
PS. erstes Bild: Kochertalbrücke, direkt bei Braunsbach, wo das Unwetter am Sonntag am meisten Schaden angerichtet hat.
Das Hotel im Cröffelbach (Goldener Ochsen) ist derzeit wegen Hochwasserschaden geschlossen, aber ich denke bis zum Treffen dürfte alles wieder in Ordnung sein, da das Hotel nicht ganz so stark betroffen ist wie andere Teile von Cröffelbach.
Zitat:
@daniel bullinge schrieb am 31. Mai 2016 um 12:25:23 Uhr:
...Käfer vergessen 😰😉
Gruß Daniel
(...)
Hi,
wie konnte ich nur... mea culpa. 😉
Gruß,
lapi
Zitat:
@daniel bullinge schrieb am 31. Mai 2016 um 12:25:23 Uhr:
Das Hotel im Cröffelbach (Goldener Ochsen) ist derzeit wegen Hochwasserschaden geschlossen, aber ich denke bis zum Treffen dürfte alles wieder in Ordnung sein, da das Hotel nicht ganz so stark betroffen ist wie andere Teile von Cröffelbach.
Das wäre gut 🙁
Ähnliche Themen
Auf HRS wird der Goldene Ochse aktuell mit freien EZ und DZ geführt; es werden aber auch noch mehrere Ausweichmöglichkeiten gelistet.
Zitat:
@frank9-5 schrieb am 1. Juni 2016 um 11:25:36 Uhr:
Auf HRS wird der Goldene Ochse aktuell mit freien EZ und DZ geführt; ...
mit fliessend Wasser 😁
Ich leg mal Zelt und Schlafsack in den unendlich großen Kofferraum. Alternativ schlafe ich direkt auf der Rückbank. 😰
Sowas ist kein Problem - ich habe alle Utensilien dafür da. Funktioniert auch nach dem Konsum von reichlich Getränken aller Art im Gebirge und bei Starkregen. 😁
Schönen Gruß
Jürgen
jetzt gespannt auf die Kommentare der Edelherbergsurlauber. 😉
Edit: Ich hoffe für Daniel, wir hinterlassen das Feld nachher etwas aufgeräumter. 😮
a) Averner und Ramazotti durcheinander ist nicht gut, und ich hätte erst den Rama leer gemacht und dann den Av. das wäre bestimmt besser ausgegangen.
b) Dosenbier geht gar nicht
c) Wer hat den Becher auf die Plane gelegt? 🙄
a) Es ging für ALLE gut. Es war auch noch schottischer Whisky und Oldenburger Edelschnaps im Angebot.
b) Bei einer Offroad-Tour geht NUR Dosenbier - alles andere verbraucht in der Kühlbox und den diversesten Lagerorten im Auto zuviel Platz. 😉
c) Ich kann dazu nichts mehr sagen... 😮
Zitat:
@StefanLi schrieb am 1. Juni 2016 um 15:54:42 Uhr:
a) Averner und Ramazotti durcheinander ist nicht gut, und ich hätte erst den Rama leer gemacht und dann den Av. das wäre bestimmt besser ausgegangen.
b) Dosenbier geht gar nicht
c) Wer hat den Becher auf die Plane gelegt? 🙄
b) Dosenbier ist kein Problem so lange kein Heineken darin ist 😉
Wenn mein Feld (Garten) nach dem Treffen so aussieht ist das kein Problem - Ende August wird der Garten neu gemacht, ein Freisitz und Garagen gebaut - hätte aber gerne anstatt der Garage eine klassizistische Orangerie - nicht für nicht winterfeste Pflanzen, sondern als Garage, damit ich alle Autos immer von Büro aus sehen kann 😁
Gruß Daniel
Zitat:
@gseum schrieb am 30. Mai 2016 um 23:01:50 Uhr:
@Hoberger - Du musst komplett lesen UND verstehen. Die Adresse des Bruders steht im Post auch drin. Tipp: Es ist die alte Heimat von Daniel. Und in Google Maps kann man die Waage sehen und mit Daniels Bildern abgleichen. 😁😁😁
Zitat:
@gseum schrieb am 30. Mai 2016 um 23:01:50 Uhr:
Zitat:
@frank9-5 schrieb am 30. Mai 2016 um 22:48:32 Uhr:
Ich staune ja auch gerade 😁 😉
... zu Recht. Die Uschi höre ich aber auch außerhalb des Forums. 😉Wenn du es hier hin getragen hast, denke sorgfältig darüber nach, woher du es hast. 😁😁😁
http://www.vox.de/cms/der-superchef-rastet-im-auto-aus-1120828.html
@Hoberger: Hast du eigentlich einen Hund? 😎
Es war Deine Frage.....!?!?!?
Mensch, ist ja schon ewig her die Frage. 😁 Ich nehme an, du hast das verlinkte Video mit dem über die Navi-Uschi meckernden Detlef mit Hund auf dem Rücksitz nicht geschaut? 😉