seit 80tausend km kein Ölwechsel
hallo, was passiert wenn man so lange keinen oelwechsel mehr gemacht hat?? denn ich habe null probleme. er läuft und läuft.. iwst mein altagsauto.
Beste Antwort im Thema
Don't feed him... 😉
49 Antworten
Ein Spaßvogel. Na ja, wenigstens mal etwas Abwechslung.
Mac
Zitat:
@schizoid schrieb am 27. April 2016 um 19:19:08 Uhr:
mein motor i9st bisschen magisch... da mein frühere garage die auf käfer speciallisiert nicht genau sagen konnte warum er so schnell läuft und kraft hat wie 120ps.. sie haben den motor auseinander genommen und nichts gefunden im jahre 2011... echt komisch.. spitze auf autobahn 180km/h null auf 100 in 5 sek. warum ist dass so ????
Weil du zuviel rauchst von dem geilen Zeug. Deswegen.
😁🙂😛
Warum schweigt im Augenblick des Sängers Höflichkeit ?
Bopp19
Die Pillen haben nachgelassen :-)
Ähnliche Themen
Wa wohl doch nur ein Fake. Oder er hat sich mit 180 und Trommelbremse rundum verabschiedet.
Der kauft " kalt " gepresstes Olivenöl, weil sein Motor heiß gelaufen ist.
Zitat:
@schizoid schrieb am 27. April 2016 um 19:19:08 Uhr:
warum er so schnell läuft und kraft hat wie 120ps.. sie haben den motor auseinander genommen und nichts gefunden
Und ich such wie ein Depp. Man verrate mir die Magie! Maggi hab ich auch schon probiert.
Zitat:
@schizoid schrieb am 28. April 2016 um 00:24:39 Uhr:
........................................... widerbelebt ...........................................
...........................................................................................................
Widerbelebt........ja.
Wiederbelebt....nein🙂🙂🙂
80t in einem jahr versteht sich.
und ja, der sound ist wie bei porsche. danach bei 100km/h ein schwaches pffeiffen wie bei einem düsenantrieb.
ich bin zur zeit in avenches vd stationiert.... für termine an meister79@live.de besichtigung. testen, höheren. natürlich jetzt mit neuem oel. 😉 hab wechsel gemacht, und ja war sehr dick. doch sieb war okey... musste ja immer wider neu oel nachfüllen alle 10000km sprich all monat.... jup, bin auch noch ein zigeuner... kein zuhause nur käfer und wohnwagen. und scooter.
ddie antwort mit dem eingefahrenen motor kann schon stimmen... ich bin der 3 besitzer und alle vor mir haben ihn schon gestresst und gesrückt..... als wär der teufel hinter ihnen her.
und jungs wie opas 😉 alles gut und recht. doch ich bin einer der wenigen die soviele kilometer alleine mit einem käfer machte....ich brauche meinen käfer... ich stelle ihn nicht nur aus... wie warscheinlich viele von euch. mal einmal im jahr ausgang gönnen.... ich kenne diese sammler typen. keine ahnung vom fahren,.
was für ein Spacko :-)
HONK
Zitat:
@schizoid schrieb am 1. Mai 2016 um 17:30:15 Uhr:
ddie .........................................
Stotterst Du???