ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. SD Karte nicht lesbar

SD Karte nicht lesbar

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 6. Januar 2012 um 16:33

hab nen 8k b8 bj 7/2008 mit Radio "Symphonie"

SD Karte ist von ScanDisk SDHC 8GB

müßte normal gehen worin liegt das Problem

Ähnliche Themen
43 Antworten

wenn du kein Update hast machen lassen, dann funzt die SDHC-Karte nicht!

Siehe hier:

http://www.motor-talk.de/.../...icherkarten-moeglich-t2240036.html?...

Blätter mal durch dein Car-Menü.

"spuerer" hat es ja schon für dich verlinkt. So sollte es dann aussehen.

Softwarestand

wobei hier nur der Softwarestand übereinstimmen sollte! :)

Themenstarteram 6. Januar 2012 um 16:49

danke

wer macht so ein update und was kostet das?

dein Freundlicher Audi Händler, Kosten schwanken von "Kaffekasse", 20€ bis 60€

Am besten druckst Du den verlinkten Beitrag aus und gehst damit zum Freundlichen oder sagst ihm er solle sich die TPI 2020737 anschauen. Das wichtige ist der jeweils genannte SVM-Code.

am 6. Januar 2012 um 19:08

lol mein händler meinte a skostet 100€ aufwärts... diese verdammten abzocker nur für ein update... und ich gammel hier mit 4 GB sd karten rum....

na dann würde mal den Händler wechseln! Das Update läuft komplett automatisch ab, sobald gestartet...da brauch' kein Mechaniker daneben stehn!

ausserdem sollte JEDER Händler updates die ja bekanntlich von Audi veröffentlicht werden damit das Fahrzeug besser läuft und so kostenlos OHNE Meckern aufspielen

machten und machen aktuell zumindest meine Händler schon immer so

mal von Umrüst/Aktivierungsspielchen mal abgesehen, da tun die sich auch immer querstellen (geht nicht, gerücht, so was geht nicht, nicht verbaut-nicht drin)

bei normalen softwareupdates wäre mir sogar trinkgeld extra schon zu viel, damit alles läuft ,dafür sind die schliesslich da,

dann nur wegen guten sonderservice

am 6. Januar 2012 um 20:14

jeden audihändler hier in der umgebung (3-4 stück) sagen es gibt kein update für mein auto bzw einer hat sich mal verraten wo er sagt jaaaaaaaaa kann ja was kaputt gehen beim update blablabla fuck you -.-

Zitat:

Original geschrieben von audidriver_ffm

jeden audihändler hier in der umgebung (3-4 stück) sagen es gibt kein update für mein auto bzw einer hat sich mal verraten wo er sagt jaaaaaaaaa kann ja was kaputt gehen beim update blablabla fuck you -.-

Mein :) hat mich beim erstenmal, bei der Anfrage nach dem Update auch abblitzen lassen. Da hatte ich wahrscheinlich noch nicht die richtigen Argumente. Kurze Zeit später, aber noch vor Ablauf der Garantie habe ich ihm erzählt, dass mein Radio sich in der Lautstärke nicht mehr absenkt beim rückwärts fahren. Dann bekam ich es doch noch :) (umsonst natürlich).

Gruß RC

am 7. Januar 2012 um 16:15

ja war es auch so das es nicht mehr abgesenkt ist? wenn nein die testen das doch eh erstmal oder?

naja ist schon ne frechheit so die kunden anzulügen ... scheissegal welche marke alle sind se gleich!

Zitat:

Original geschrieben von audidriver_ffm

ja war es auch so das es nicht mehr abgesenkt ist? wenn nein die testen das doch eh erstmal oder?

naja ist schon ne frechheit so die kunden anzulügen ... scheissegal welche marke alle sind se gleich!

Ich sagte dem :) das der Fehler sporadisch wäre :eek: .

(der Fehler war nie da, aber wenig später das Update :D )

Gruß RC

Also ich versteh die ganze aufregung net. Eine 4g karte reicht doch mehr als aus. Ich hab ne 1gb karte drin und das ist mehr als genug.

Nur um ein update zu bekommen zahel ich doch nicht20 od.60 euro.

Da muss man sich halt mal die mühe machen und ab und zu paar lieder löschen ..

Themenstarteram 7. Januar 2012 um 20:07

ja stimmt schon das 4 gb auch reichen würden!

Nun ist aber das Gerät mit bis zu 32 GB anbegeben !

Oder sagst du auch wenn dein Auto die eingetragene Höchstgeschwindigkeit nicht erreicht egal ich fahr ja eh nie schneller als 120!?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. SD Karte nicht lesbar