ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. schwarzer A3 mit grünen Spiegeln

schwarzer A3 mit grünen Spiegeln

Themenstarteram 22. Februar 2010 um 22:56

Hey Leute,

meine Freundin hat leider den rechten Spiegel meines Schätzchen angefahren.

Jetzt hab ich bei Audi gefragt was eine Erstatzkappe kostet und dabei erfahren das die sozusagen blank sind und je nach

Bestellung in Wagenfarbe lackiert werden.

SO: Was haltet ihr von grünen (Lamborghinigrün) oder roten (Ferrarirot) Spiegeln auf einem schwarzen A3???

Wäre doch echt mal was anderes.

Ich hab mal im Anhang meinen ein Bild von meinem A3 mit gemalenen Spiegeln... bin zwar kein Picasso, aber Fotos mit solchen Spiegeln habe ich nirgends gefunden.

Gebt mir doch mal Rückmeldung wie es euch gefällt bzw. was ihr davon haltet. Danke!

Beste Antwort im Thema

Laptop - 500 €

Internetzugang - 50 €

Unterhaltungswert - unbezahlbar.

Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen, für alles

andere gibt es MT

 

Sehr netter Thread hier. Hab mich köstlich amüsiert.

 

Grüße

Andre

75 weitere Antworten
Ähnliche Themen
75 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hermy66

Zitat:

Original geschrieben von nicetiger19

Also die Seite auf mobile funzt noch deshalb weiß ich ja das er AUCH keine Klima hat oder was meinste jetzt mit nicht mehr aufrufbar :confused:

Hallole ...

... Klima , in der Mob. Anzeige im Text mit Klima  ... bei den Bildern sieht's nach ohne Klima aus :eek:

:confused:  oder ist da noch irgendwo ein nachgerüsteter , versteckter " Extra - Schalter " ;)

... Angebot & Nachfrage regelt den Preis + " Grüne - Spiegel " :mad: 

 

Gruß

Hermy

beim cabrio gibts meines wissens doch auch die "altmodische" variante mit ac-knopf (halbklimaautomatik), die es ja bekanntlich beim 3 und 5türer nicht gibt

 

@TE der thread läuft vielleicht nicht zu deiner zufriedenheit, aber deshalb braucht man nciht so "auftrumpfen" ala in münchen gibts noch geld und dann einen a3 mit sogut wie keine extras zu haben.

und auch ich hab mir die sinn frage gestellt, warum grüne spiegeln wenn man das auto verkaufen will?

Er hat die manuelle Klima die in dem Komfortpaket verkauft wird. Eben keine Klimaautomatik.

Der Rest ist dennoch Suspekt (Autoverkaufen - Spiegel Kaputt dann grüne dran).

Aber ja, der Unterhaltungswert ist enorm.

Sind wieder Schulferien?

am 23. Februar 2010 um 17:52

Zitat:

Original geschrieben von tobimaster87

also ihr Spezialisten, bevor ihr euch euren Kopf über Audiausstattungen zerbrecht, Ja der Wagen hat Klima.

Wüsste man aber auch wenn man "Akkustikverdeck" liest und sich ein wenig auskennt!!!

 

Wenn ihr euren Sakassmus loswerden wollt, macht halt nen eigenen Thread auf... euer restlicher Sch*** war hier nämlich nicht gefragt.

 

 

Und ja, in München verdient man noch gut genug, kann mich nicht beklagen. Neid ist schon was schreckliches...

Nicht nur in München du Held (Held bezeichent übrigens eine Person, mit herausragenden Fähigkeiten oder Eigenschaften) und mal ehrlich, Du hast sie. Die Fähigkeit Menschen zum lachen zu bringen und sich selber zun Nappel zu machen.

 

Und zum Thema Sakassmus, der Thread macht sich ideal dazu. Denn eins ist sicher ich habe schon lange nicht mehr so ein Schwachsinn gelesen wie von dir. Zumal erst ein Thema aufzumachen, was schonmal so rein gar nicht hier her gehört, dies dann wieder zu Entfernen und dann zu fragen ob Du deine Spiegel in einem grotten- schlechten Grün Lacken sollst.

 

Dann bekommst Du es nicht mal hin, hier eifache fragen zu beantworten. z.B. meine Frage zum Mobilen Navi--> Was ist denn nun damit? Ist es nun ein Tom Tom oder nicht. Oder was der Wagen an Unterhaltskosten hat, Vers. etc.

 

Und dann kommst Du mit Neid!!!!!! Mitleid trifft es wohl besser..... Mir zieht es jetzt noch die Mundwinkel nach oben wenn ich dein Inserat lese.

Wenn ich lese das der Wagen aus einer gepflegeten Hand kommt (na wenigstens wascht ihr euch in München noch die Hände).

Dann verkaufst Du doch tatsächlich ADAC Testsiegerreifen :eek:. Schon diese Aussage, rechtfertigt die 444 €. Dann ist der Wagen ein Nichtrauferwagen, ich kannte bisher nur Nichtraucherfahrzeuge. Soll das jetzt heißen, dein Wagen "RAUFT" sich nicht (Achtung... Sakassmus;)).

 

Also meine lieber. Komm wieder runter...... und stelle mit deinen Weissheiten, nicht auch noch deine eigenen Landsleute mit in den Schatten. Man könnte schnell denken Ihr seid alle so. Man sagt bei euch drehen sich die Uhren andersherum. Sorry, aber Du kannst echt Stolz auf dich sein und ich bin jetzt auch neidisch. Denn Du gibst mir pers. den Beweis dazu.

 

in diesem Sinn TICK- TACK- TICK- TACK

 

Ron......

Zitat:

Original geschrieben von ronbooo

 

Nichtrauferwagen

Ron......

ist ja geil:D, der wagen hat dann wohl ein sonniges gemüt(was ja auf laufruhe schließen lässt) und ist kein Krawallbruder:D

oje..wollte mich eigentlich ma aus nem schwachsinns-thread raushalte...aber mein 2.ich konnte es nich....

ich hab ma zur abwechslung ein raufer fahrzeug...gegen die leitplanke hat er gewonne....

aber ma wieder zurück zum thema...hab vorhin schon mein folierer angerufe..moje werden die spiegel auch grün :)......NICHT....aber nicht, weil es mir nicht gefällt, sondern weil ich nich in münchen arbeite un kein geld für sowas habe...verdammt....was mach ich falsch?

mag mir jmd was spenden, damit ich diesen augen-schmaus vollenden kann???

danke...

gruß thomas

musste nur noch einSpendenkonto aufmachen und die Nummer Posten und einen Namen brauchst du auch noch "Audi in Not" wär doch toll

wo ist der Schwarzälder ohne den ists nur halb so lustig

Ähm ja bin Neidisch darauf das noch kein Thread von mir die Gemüter so erheitern konnte :D

Ohne Scheiß du willst mir doch net erzählen das du dir nicht verarscht vorkommen würdest tststs

Wenn du willst das man dich ernst nimmt dann beantworte doch erst einmal die Fragen der anderen die immer mehr werden

Fährst du noch oder Lackierst du schon

Ach draußen ists dunkler als drinnen :p

ich würde das Cabby nichtmal geschenkt wollen.

NIX dran und NIX drin... Vom Motor bis zur Austattung.. an ALLEM gespart...

 

mensch bin ich NEIDisch ;)

 

{< nochn Schwarzwälder. Die hams halt druff :cool: :D ;)

Grüße

Domi

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

ich würde das Cabby nichtmal geschenkt wollen.

NIX dran und NIX drin... Vom Motor bis zur Austattung.. an ALLEM gespart...

 

mensch bin ich NEIDisch ;)

 

{< nochn Schwarzwälder. Die hams halt druff :cool: :D ;)

Grüße

Domi

also domi.....dein beitrag is echt so n typischer neider-beitrag....so auf die art "hab ich nich, is doof"....wer brauch schon n großen motor...un ausstattung..

hey dafür gibts n kaputten spiegel oder grüne....weniger is ab un zu echt mehr - wer achtet schon auf die felgen, wenn ma die spiegel sieht??

da kann ma auch schön die umweltplakete draufklebe...dann verschandelt die nich mehr so die windschutzscheibe...

also ich bin echt neidisch...wirklich...mein ich ernst...ich schwör...

spendenkonto richt ich moje ein...

ach ja...gott hat die welt nur einmal geküsst un des war da, wo die pfalz jetzt is :)

am 23. Februar 2010 um 20:58

CLOSE!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH 

am 23. Februar 2010 um 21:12

Zitat:

Original geschrieben von slayer665

CLOSE!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH 

100% Dafür.....der TE antwortet ja eh nicht.!!!! Der hat bestimmt gerade Zoff mit der Alten, wegen der Spiegelfarbe und die dadurch verbunde Wertminderung des Wagens. 

 

                    !!!!!!!!!!! BITTE CLOSE !!!!!!!!!!!!

 

Das mit den Spiegeln wundert mich nicht, ich finde es eher erschreckend was ein A3 Cabrio so im Gesamten mittlerweile schon mitmachen muss.... Komische Anzeige, null Ausstattung, aber 'schöne' ASA-Felgen, die überhaupt nicht gehen......

am 23. Februar 2010 um 21:24

OH ZAPFT IS, kann ein Grund sein:D

Hey Genial welche Resonanz dieser Fred mittlerweile hat :D:D:D

Bitte nicht schließen

Man könnte den Fred einfach auflassen und jeder der mal Frust hat könnte sich hier auslassen das schont vielleicht die anderen sinnvollen Threads ein wenig ;)

Hallole ...

 

@ Nicetiger 

 

So , " The - Hermynator " is auch wieder da :D

 

Vorab noch ein kleiner Nachtrag ... bei der Klima von dem " Cabby "  ist wohl ein kleiner Fehler unterlaufen ... immer diese Ausnahmen , nach meiner aktiven A3 - Zeit ;)

 

... Man kann auch an der falschen Stelle sparen ... Ausstattung & " dromrom " ... Spendenkonto ...

 

Siehe Pic :D

 

Gruß

Hermy

 

 

 

 

Mein-audi-mein-altes-haus

Zitat:

Original geschrieben von Hermy66

Hallole ...

@ Nicetiger 

So , " The - Hermynator " is auch wieder da :D

Vorab noch ein kleiner Nachtrag ... bei der Klima von dem " Cabby "  ist wohl ein kleiner Fehler unterlaufen ... immer diese Ausnahmen , nach meiner aktiven A3 - Zeit ;)

... Man kann auch an der falschen Stelle sparen ... Ausstattung & " dromrom " ... Spendenkonto ...

Siehe Pic :D

Gruß

Hermy

 

 

 

Juhu

Tja siehste der TE Antwortet noch immer nicht auf die gestellten Fragen und du mir nicht auf meine

wie haste das denn jetzt ausgehalten all die Jahre ohne Grün

Denke ja immernoch das es wegen dem Ollen Blau ist :D

PS: wie schauts mit dem Wetter :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. schwarzer A3 mit grünen Spiegeln