ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. schwarzer A3 mit grünen Spiegeln

schwarzer A3 mit grünen Spiegeln

Themenstarteram 22. Februar 2010 um 22:56

Hey Leute,

meine Freundin hat leider den rechten Spiegel meines Schätzchen angefahren.

Jetzt hab ich bei Audi gefragt was eine Erstatzkappe kostet und dabei erfahren das die sozusagen blank sind und je nach

Bestellung in Wagenfarbe lackiert werden.

SO: Was haltet ihr von grünen (Lamborghinigrün) oder roten (Ferrarirot) Spiegeln auf einem schwarzen A3???

Wäre doch echt mal was anderes.

Ich hab mal im Anhang meinen ein Bild von meinem A3 mit gemalenen Spiegeln... bin zwar kein Picasso, aber Fotos mit solchen Spiegeln habe ich nirgends gefunden.

Gebt mir doch mal Rückmeldung wie es euch gefällt bzw. was ihr davon haltet. Danke!

Beste Antwort im Thema

Laptop - 500 €

Internetzugang - 50 €

Unterhaltungswert - unbezahlbar.

Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen, für alles

andere gibt es MT

 

Sehr netter Thread hier. Hab mich köstlich amüsiert.

 

Grüße

Andre

75 weitere Antworten
Ähnliche Themen
75 Antworten

Na ja ist ja bekanntlich alles eine Frage des Geschmacks aber ich würde das schöne Auto nicht mit sowas verunstallten ist wirklich mal was anderes aber passt kein Stück sorry

wenn du sie Lacken willst dann mach sie doch Silber Matt dann haste gleich nen Alu S3 lock sieht um Welten besser aus und gerade noch bei Schwarz oder Lavagrau :D

Grüße Sven

Ach Marci_Marc hat das auch gemacht und es sieht es gut aus

sieh mal hier nach mit Bildern :

http://www.motor-talk.de/forum/s3-spiegelkappen-t1575140.html?page=5

Grüße Sven

am 22. Februar 2010 um 23:13

Zitat:

Original geschrieben von tobimaster87

Hey Leute,

 

meine Freundin hat leider den rechten Spiegel meines Schätzchen angefahren.

 

Jetzt hab ich bei Audi gefragt was eine Erstatzkappe kostet und dabei erfahren das die sozusagen blank sind und je nach

Bestellung in Wagenfarbe lackiert werden.

 

SO: Was haltet ihr von grünen (Lamborghinigrün) oder roten (Ferrarirot) Spiegeln auf einem schwarzen A3???

Wäre doch echt mal was anderes.

 

Ich hab mal im Anhang meinen ein Bild von meinem A3 mit gemalenen Spiegeln... bin zwar kein Picasso, aber Fotos mit solchen Spiegeln habe ich nirgends gefunden.

 

Gebt mir doch mal Rückmeldung wie es euch gefällt bzw. was ihr davon haltet. Danke!

Nimm es mir nicht übel..... Aber hast nicht noch vor ein paar Stunden deinen Wagen zum Verkauf angeboten???? Und jetzt fragst du, wie du deine Spiegel Lacken sollst:confused:. Mal ganz davon ab, das die grüner Dinger (Sorry) total Panne aussehen.

Und es auch nicht jederman Geschmack ist, mit solchen gelackten Spiegeln durch die Gegend zu fahren.

Also was willst DU???? Wolltest du hier nur den Wert deines Wagens ausloten oder was???

Ich meine, ich sehe das mal Logisch..... Wenn ich meine Karre verkaufen möchten, lass ich nicht noch die Spiegel Lacken, was den Wert des Wagens in meinen Augen mindert wenn du sie nicht Orginal lässt.

 

mfg Ron....

am 22. Februar 2010 um 23:20

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?... 

 

Muss man dann jetzt was von den 22.444 € abziehen???

Hä wie er wollte den kleinen verkaufen und jetzt Spiegel Grün Lacken :confused: das gibt ja noch weniger als überhaupt gar keinen Sinn der ist das jetzt ne Verarsche :mad:

@ ronbooo wo hat er ihn den Angeboten möchte ich auch mal sehen

PS: Gut das hier wirklich alles auffält :D:D:D

Edit: zu langsam

 

HI HI bin wohl nicht der einzigste der keine Klima hat aber mit den gedrehten Aluringen siehts bei mir auch ganz Hübsch aus

am 22. Februar 2010 um 23:23

Zitat:

Original geschrieben von nicetiger19

Hä wie er wollte den kleinen verkaufen und jetzt Spiegel Grün Lacken :confused: das gibt ja noch weniger als überhaupt gar keinen Sinn der ist das jetzt ne Verarsche :mad:

 

@ ronbooo wo hat er ihn den Angeboten möchte ich auch mal sehen

 

PS: Gut das hier wirklich alles auffält :D:D:D

 

Edit: zu langsam

Angebot wurde hier raus genommen. Seite ist nicht mehr aufrufbar.

Also die Seite auf mobile funzt noch deshalb weiß ich ja das er AUCH keine Klima hat oder was meinste jetzt mit nicht mehr aufrufbar :confused:

am 22. Februar 2010 um 23:31

Zitat:

Original geschrieben von nicetiger19

Also die Seite auf mobile funzt noch deshalb weiß ich ja das er AUCH keine Klima hat oder was meinste jetzt mit nicht mehr aufrufbar :confused:

Der TE hat seinen Wagen hier im Forum zum Verkauf geboten, in einem Thread. Mal ganz davon ab, das es dafür den Marktplatz gibt. Ich meine damit, das dieser Thread hier im Forum nicht mehr vorhanden ist. Ich hatte ihm selber auch die Frage gestellt, was der Wagen im Unterhalt kostet.

Dies kann er mir ja jetzt hier beantworten;). Wenn die Freundin den Spiegel abgefahren hat oder wie auch immer, würde mich mal interessieren ob er jetzt in der Vers. steigt. :p. Dann bitte die neusten Unterhaltskosten!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von ronbooo

Zitat:

Original geschrieben von nicetiger19

Also die Seite auf mobile funzt noch deshalb weiß ich ja das er AUCH keine Klima hat oder was meinste jetzt mit nicht mehr aufrufbar :confused:

Der TE hat seinen Wagen hier im Forum zum Verkauf geboten, in einem Thread. Mal ganz davon ab, das es dafür den Marktplatz gibt. Ich meine damit, das dieser Thread hier im Forum nicht mehr vorhanden ist. Ich hatte ihm selber auch die Frage gestellt, was der Wagen im Unterhalt kostet.

Dies kann er mir ja jetzt hier beantworten;). Wenn die Freundin den Spiegel abgefahren hat oder wie auch immer, würde mich mal interessieren ob er jetzt in der Vers. steigt. :p. Dann bitte die neusten Unterhaltskosten!!!!!

Sagenhaft und da soll man sich mal nicht verarscht vorkommen

Hab ich da etwa ein bisschen Sarkasmus gepaart mit einer Brise Ironie zwischen deinen Zeilen lesen können

zum Unterhalt kann ich nur sagen das er in der Steuer etwa auf 126 Teuros kommen wird

In der Versicherung hängt das Natürlich von deinen Prozenten dem Wohnort und der Einstufung vom Cabi. ab dazu kommen Laufleistung und noch ein paar Details wie Garage ja/nein Fahrer unter 23 (manche Versicherungen auch ab 25) Rabatte wie z.B. Öffentlicher Dienst oder Vorversicherungen beim Anbieter und und und.

Ich bezahl für meinen 1.6er momentan Vollkasko eine Jahresprämie von ca. 450€ und hab 75% bei SF 4 keine Garage eine Laufleistung von 12T/Jahr und krieg den Öffentlichen

Hoffe das hilft dir etwas weiter

Grüße Sven

Zitat:

Original geschrieben von nicetiger19

Also die Seite auf mobile funzt noch deshalb weiß ich ja das er AUCH keine Klima hat oder was meinste jetzt mit nicht mehr aufrufbar :confused:

Hallole ...

 

... Klima , in der Mob. Anzeige im Text mit Klima  ... bei den Bildern sieht's nach ohne Klima aus :eek:

:confused:  oder ist da noch irgendwo ein nachgerüsteter , versteckter " Extra - Schalter " ;)

 

... Angebot & Nachfrage regelt den Preis + " Grüne - Spiegel " :mad: 

 

 

Gruß

Hermy

am 22. Februar 2010 um 23:47

Zitat:

Original geschrieben von nicetiger19

Zitat:

Original geschrieben von ronbooo

 

 

Der TE hat seinen Wagen hier im Forum zum Verkauf geboten, in einem Thread. Mal ganz davon ab, das es dafür den Marktplatz gibt. Ich meine damit, das dieser Thread hier im Forum nicht mehr vorhanden ist. Ich hatte ihm selber auch die Frage gestellt, was der Wagen im Unterhalt kostet.

Dies kann er mir ja jetzt hier beantworten;). Wenn die Freundin den Spiegel abgefahren hat oder wie auch immer, würde mich mal interessieren ob er jetzt in der Vers. steigt. :p. Dann bitte die neusten Unterhaltskosten!!!!!

Sagenhaft und da soll man sich mal nicht verarscht vorkommen

 

Hab ich da etwa ein bisschen Sarkasmus gepaart mit einer Brise Ironie zwischen deinen Zeilen lesen können

zum Unterhalt kann ich nur sagen das er in der Steuer etwa auf 126 Teuros kommen wird

In der Versicherung hängt das Natürlich von deinen Prozenten dem Wohnort und der Einstufung vom Cabi. ab dazu kommen Laufleistung und noch ein paar Details wie Garage ja/nein Fahrer unter 23 (manche Versicherungen auch ab 25) Rabatte wie z.B. Öffentlicher Dienst oder Vorversicherungen beim Anbieter und und und.

 

Ich bezahl für meinen 1.6er momentan Vollkasko eine Jahresprämie von ca. 450€ und hab 75% bei SF 4 keine Garage eine Laufleistung von 12T/Jahr und krieg den Öffentlichen

 

Hoffe das hilft dir etwas weiter

 

Grüße Sven

Ironie???? Was ist das :D:D. Danke für deine Angaben. So der Ron...geht jetzt ins Bettchen und Träumt von Cabis mit grünen und roten Spiegelkappen.

 

Guts Nächtle

Hallole ...

 

Fahrzeugbeschreibung

-Aus gepflegter 1. Hand - Top-Zustand!, -Akkustikverdeck (wärme-/geräuschisoliert), -Sitzheizung, -Einparkhilfe vorne + hinten, -Klimaanlage, -Soundsystem Audi Concert, -Nebelscheinwerfer -Mittelarmlehne, -Tagfahrlicht, -Fahrer-/Beifahrer-/Seitenaibags, -ISOFIX-Kindersitzvorrichung, -höhenverstellbare Sitze, -Windschott mit Tasche, -I-Pod-Anschluss, -umklappbare Rücksitzbank, -Nichrauferfahrzeug, -unfallfrei -mobiles Navigationssystem (Zubehör), -Bereifung: sehr schöne 18" ASA schwarz-frontpoliert, 16" Dezent Design L anthrazit (Winter 2tkm)- Aufpreis 600 €, SR WR mit ADAC-Testsiegerreifen, -Sportfahrwerk (30mm) -Scheckheftgepflegt, -Modell 2010, -Sommer-/Garagenfahrzeug, seltenst im Winter bewegt. Verlängerte Audigarantie bis Mai 2014. Fahrzeug-NP inkl. Reifen 33.000 €! Anfragen per Mail oder telefonisch ab 18:00 Uhr. Danke Vollständige Beschreibung

 

... oder steht hier " - " für nicht vorhanden :D

 

Gruß

Hermy

 

Edit + Bild von der " - Klima "  :D

A3-8p-cabrio-1-6-er-mit-klima

Zitat:

Original geschrieben von Hermy66

Zitat:

Original geschrieben von nicetiger19

Also die Seite auf mobile funzt noch deshalb weiß ich ja das er AUCH keine Klima hat oder was meinste jetzt mit nicht mehr aufrufbar :confused:

Hallole ...

... Klima , in der Mob. Anzeige im Text mit Klima  ... bei den Bildern sieht's nach ohne Klima aus :eek:

:confused:  oder ist da noch irgendwo ein nachgerüsteter , versteckter " Extra - Schalter " ;)

... Angebot & Nachfrage regelt den Preis + " Grüne - Spiegel " :mad: 

 

Gruß

Hermy

Das Cabi. hat zu 100 Millionen Prozent keine Klima nur eine ganz normale Schaltereinheit für die Belüftungs und Heizungsregler genau wie bei mir

und wie man im Concert Navi freischaltet wüsste ich dann auch mal gerne

auch noch Vortäuschung falscher Tatsachen Ts Ts Ts also lieber TE ein offenes Dach gilt nicht als Klima auch wenns eigentlich schöner ist als Knöpfchen Drücken :D

und wenn das Navi ein TOM Tom sein sollte würd ich das lieber dazuschreiben spart evtl. eine Menge Ärger ;)

... also , mir träumt's  bestimmt nicht von einem ( nur ) 1,6 er " Cabby  +/- Klima ... mit grünen Spiegeln ... & zu dem Preis :D

 

Gruß

Hermy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. schwarzer A3 mit grünen Spiegeln