ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. schwarzer A3 mit grünen Spiegeln

schwarzer A3 mit grünen Spiegeln

Themenstarteram 22. Februar 2010 um 22:56

Hey Leute,

meine Freundin hat leider den rechten Spiegel meines Schätzchen angefahren.

Jetzt hab ich bei Audi gefragt was eine Erstatzkappe kostet und dabei erfahren das die sozusagen blank sind und je nach

Bestellung in Wagenfarbe lackiert werden.

SO: Was haltet ihr von grünen (Lamborghinigrün) oder roten (Ferrarirot) Spiegeln auf einem schwarzen A3???

Wäre doch echt mal was anderes.

Ich hab mal im Anhang meinen ein Bild von meinem A3 mit gemalenen Spiegeln... bin zwar kein Picasso, aber Fotos mit solchen Spiegeln habe ich nirgends gefunden.

Gebt mir doch mal Rückmeldung wie es euch gefällt bzw. was ihr davon haltet. Danke!

Beste Antwort im Thema

Laptop - 500 €

Internetzugang - 50 €

Unterhaltungswert - unbezahlbar.

Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen, für alles

andere gibt es MT

 

Sehr netter Thread hier. Hab mich köstlich amüsiert.

 

Grüße

Andre

75 weitere Antworten
Ähnliche Themen
75 Antworten
am 23. Februar 2010 um 1:46

Zitat:

Original geschrieben von nicetiger19

Zitat:

Original geschrieben von zerschmetterling81

nicetiger19,

du wirst lachen, aber ich habe meinen linken Seitenspiegel schon "angeschmettert" ;), der hat schon einen Kratzer im Lack. Das lasse ich aber erstmal so, da man es praktisch nicht sieht und es mir egal ist.

Volltreffer :D:D:D daher also dein Name

bei deinem schönen Schwarz bietet sich eine Silberne Neulackierung an und somit S-Look oder nicht im ersten Post auf Seite 1 hab ich nen Link wie das fertig aussieht ich find es echt gelungen

Ja, persönlich fände ich das auch ganz nett. Ich will den A3 aber auch irgendwann wieder verkaufen, da macht sich sowas nicht so gut. Also lass ichs lieber original und bessere es bei Gelegenheit mal aus. :)

... Shitt , falsches Pic  zuvor  ... kommt aber auch gut , oder ;)

Ja da fängt man an in Erinnerungen zu schwelgen sitze gerade am Lappi sonst würd ich meine verflossenen auch mal herzeigen Pics sind aber aufem normalen Rechner ach Pic passt nicht oder der Golf war ne Schönheit ;)

Also schreib ich einfach mal

- Golf II

- Audi 80

- Honda Prelude (Rakete)

- Lupo (Worgs)

- Polo 9N II (aktuell meine Süße)

- Audi A3 8P (aktuell ich)

...  jetzt paßt es faßt zum aktuellen Stand ...

 

& auch wieder alles ohne " grüne " Spiegel 

 

 

Tdi-und-gti-01x

Zitat:

Original geschrieben von zerschmetterling81

Zitat:

Original geschrieben von nicetiger19

 

Volltreffer :D:D:D daher also dein Name

bei deinem schönen Schwarz bietet sich eine Silberne Neulackierung an und somit S-Look oder nicht im ersten Post auf Seite 1 hab ich nen Link wie das fertig aussieht ich find es echt gelungen

Ja, persönlich fände ich das auch ganz nett. Ich will den A3 aber auch irgendwann wieder verkaufen, da macht sich sowas nicht so gut. Also lass ichs lieber original und bessere es bei Gelegenheit mal aus. :)

wenns Sauber gemacht wurde entweder selbst oder Lackierer spricht doch nix gegen ist doch allemal besser als ein Fieser Kratzer oder nicht

Zitat:

Original geschrieben von Hermy66

...  jetzt paßt es faßt zum aktuellen Stand ...

& auch wieder alles ohne " grüne " Spiegel 

wie konntets du nur so lange ohne die grünen (Doppelbedeutung :D;)) Leben :confused: lass mich raten weil du schon immer heimlich auf Rote gestanden hast :p

Rechte , vordere " Fratze " wurde bei mir 2x neu gelackt ...

 

Hier mal ein Pic nach 3x Jahre + 364 Tage ... und 1 x frisch gelackt ( vo. - re . ) 

 

... & immer noch ohne grüne Spiegel :D

 

Gruß

Hermy

A3-2-0-tdi-februar-2008-110x

Loss jetzt sag schon wie haste das den ausgehalten ohne Grün bin Neugierig

Wieso musste den da der Onkel Dok ran hatteste Feindkontakt oder war es so ne Fiese Wandermauer :confused:

Beides :D

Autsch beides ist schon ziemlich hinterhältig :(

Okay ich geh dann mal in die Heia und schau Morgen nochmal vorbei ob es denn was neues gibt hätte nicht gedacht das eher Müde bin als das hier geclosed wird

na ja dann noch einen schönen Abe.. äh Nacht

Übrigens draussen ist es Naßer wie drinnen

Aktueller Stand ...

 

Old & New ... & alles ohne " Grüne - Spiegel "

 

Good Night ...

 

Gruß

HERMY

New-and-old-x
am 23. Februar 2010 um 5:50

Guten Morgen Leute......

 

Hier war es ja noch lustig. Und wie mal schnell gelesen habe.........hat der TE nicht einmal geantwortet. Wahnsinns Typ. Naja egal, hauptsache ihr hattet Spaß.

 

 

greetz Ron.....

Zitat:

Original geschrieben von ronbooo

Guten Morgen Leute......

Hier war es ja noch lustig. Und wie mal schnell gelesen habe.........hat der TE nicht einmal geantwortet. Wahnsinns Typ. Naja egal, hauptsache ihr hattet Spaß.

 

greetz Ron.....

Ja den hatten wir noch ein wenig :D

@Schwarzwälder also die Kombination passt schon ist doch ein schönes Pärchen mir gefällts aber sag mal jetzt weiß ich auch wie du solange ohne die Grünen Leben konntest......

 

..... Du hast ja ........

 

......BLAUE :D:D:D

 

ach ist noch immer Naß und mittlerweile auch in der Dusche :confused::eek:

Themenstarteram 23. Februar 2010 um 16:51

also ihr Spezialisten, bevor ihr euch euren Kopf über Audiausstattungen zerbrecht, Ja der Wagen hat Klima.

Wüsste man aber auch wenn man "Akkustikverdeck" liest und sich ein wenig auskennt!!!

Wenn ihr euren Sakassmus loswerden wollt, macht halt nen eigenen Thread auf... euer restlicher Sch*** war hier nämlich nicht gefragt.

 

Und ja, in München verdient man noch gut genug, kann mich nicht beklagen. Neid ist schon was schreckliches...

Laptop - 500 €

Internetzugang - 50 €

Unterhaltungswert - unbezahlbar.

Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen, für alles

andere gibt es MT

 

Sehr netter Thread hier. Hab mich köstlich amüsiert.

 

Grüße

Andre

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. schwarzer A3 mit grünen Spiegeln