Schöner Mist, die Felge ist hin :(
Die Bilder sprechen für sich, die Felge ist hin. Und nur weil so ein Idiot meinte, er müsse unbedingt noch überholen! Ich musste ausweichen damit es nicht zu einem Frontalzusammenstoß kommt, hab dabei sehr hart den Bordstein erwischt. Ich könnt heulen. 🙁
Beste Antwort im Thema
Was ist das denn für ein Post?
Auch wenn ich mir privat ein Auto für nehr als 50.000 EUR kaufe und leisten kann ärgere ich mich über 5 EUR die ich unverschuldet ausgeben muss. Da es Dir anscheinend anders geht nenne ich Dir gerne meine Kontonr :-)
82 Antworten
Hi,
gestern die erste Bordsteinschramme in meine AMG 19-Zöller gefahren, klein aber fein..... sh.......
12000KM ohne Berührung und jetzt das.
Ähnliche Themen
Ich am Tag meiner Abholung. Fahrzeug noch nicht einmal
24h alt. Siehe Bilderthread Seite 83. Zwar auch nicht ein Riesen
Kratzer aber ich sehe ihn jeden Tag. Aber so heftig wie vom
Themenstarter hier ist es wohl bei uns allen nicht.
An seiner Stelle würde ich in neue Felgen investieren.
Ich fühle mit, mir wurde auch schon selbst unverschuldet
ein 7 cm langer Kratzer im Heckbereich zugefügt.
Wenn man einen Schaden nicht selbst verursacht dann tut
es irgendwie noch mehr weh.
Gruß bimbam
Auch ich bin Opfer eines gemeinen und aggressiven Bordsteins geworden. Ergebnis: gesamter Felgenrand meiner AMG Felge zeigte deutliche Bissspuren.
Um so glücklicher bin ich, als ich heute die "reparierte" Felge abgeholt habe. Mit so einem guten Ergebnis habe ich bei dieser glanzgedrehten Felge nicht gerechnet.
Kosten 90€.
Bei Interesse, wer mir so gut geholfen hat, gerne per PN.
Die Jungs haben einen gutes Netz in der Republik.
Seltsam die Preise schwanken extrem. Hab gerade meine mehrfarbigen 19" Rotorfelgen aufbereiten lassen. Alle 4, pro Felge 50 €. Der Typ meinte aber auch das teilweise 200 € pro Felge genommen wird, da die in der Nachbestellung sehr teuer sind. Aber was da grundsätzlich rausgeholt wird ist schon beindruckend, bei mir waren noch deutlichere Schäden dran, war danach einfach sauber.
Guck mal anhand der Artikelnummer bei www.mbgtc.de nach , die demontieren versuchfahrzeuge usw und messefahrzeuge und bieten dann geprüfte günstige Ersatzteile an , mit Garantie!
Kleiner Tipp: Dent Wizard
Die sind wirklich gut. Habe meine AMG Felge auch da reparieren lassen nach einem Kontakt mit dem Bürgersteig Anfang des Jahres.
Zitat:
@Niko_74 schrieb am 15. März 2016 um 08:07:43 Uhr:
Seit froh das die Felge nicht so aussieht 🙂
Ach das kann man doch schweißen 😁
Hab heute von einem Anbieter 200€ pro Felge für meine glanzgedrehten 19" AMG Felgen erhalten als Preis... ist das normal?
Zitat:
@baerschatz schrieb am 31. März 2016 um 21:29:48 Uhr:
Was soll denn an den Felgen gemacht werden?
Bordsteinkratzer an 2 der Felgen (nur Rand)