Schöner Mist, die Felge ist hin :(

Mercedes C-Klasse S205

Die Bilder sprechen für sich, die Felge ist hin. Und nur weil so ein Idiot meinte, er müsse unbedingt noch überholen! Ich musste ausweichen damit es nicht zu einem Frontalzusammenstoß kommt, hab dabei sehr hart den Bordstein erwischt. Ich könnt heulen. 🙁

Beste Antwort im Thema

Was ist das denn für ein Post?

Auch wenn ich mir privat ein Auto für nehr als 50.000 EUR kaufe und leisten kann ärgere ich mich über 5 EUR die ich unverschuldet ausgeben muss. Da es Dir anscheinend anders geht nenne ich Dir gerne meine Kontonr :-)

82 weitere Antworten
82 Antworten

Mach mal Bilder

Zitat:

@Niko_74 schrieb am 15. März 2016 um 08:07:43 Uhr:

Seit froh das die Felge nicht so aussieht 🙂

Bauschaum hilft immer! 😁

Zitat:

@itsrafael schrieb am 31. März 2016 um 20:46:01 Uhr:

Hab heute von einem Anbieter 200€ pro Felge für meine glanzgedrehten 19" AMG Felgen erhalten als Preis... ist das normal?

schein normal zu sein, bei mir waren es sogar 250 € damit die Felge wieder wie original aussieht.

Für "Schadensbegrenzung", die Kratzer etwas schleifen, abrunden und lackieren, jedoch ohne eine Versieglung, waren es ca. 90 €. Davon wurde mir aber abgeraten weil die Felge z.B. beim Waschen an den bearbeiteten Stellen anlaufen könnte.

Hallo zusammen,
das ist der Preis für glanzgedrehte Felgen.

Ähnliche Themen

Ihr fragt ganz einfach immer die falschen, wenn es immer so viel kostet.

Zitat:

@baerschatz schrieb am 1. April 2016 um 13:29:03 Uhr:

Ihr fragt ganz einfach immer die falschen, wenn es immer so viel kostet.

wer ist den der Richtige, der es bei einer glanzgedrehten Felge ordentlich und deutlich günstiger macht?

Wo biste denn her?

Hallo Leute... Bin stiller Mitleser im W205-Forum, da mir der W205 von Tag zu Tag immer mehr gefällt 😁 In 2 Jahren heißt es entweder C43 oder C63 😁

Aber bis dahin will ich weiterhin meinen C350 genießen. Nur die Felge hat es nach 1.500 km erwischt... Was den Schaden anbelangt gehen die Meinungen auseinander. Die meisten Betriebe wollen mir eine teure und aufwendige komplette Aufarbeitung (Entlacken, Schweißen, Lackieren, neu glanzdrehen) verkaufen. Das ist doch übertrieben. Zumal die Felge dann komplett nicht mehr im Originalfarbton ist. Dentwizzard meinte, Smartrepair und gut ist. Man hätte dann an der Stelle ne Farbabweichung, würde es aber nur sehen, wenn man es weiß. Was sagt ihr?

Img-20160418-134054

Anschleifen, neu glanzdrehen und zum Schluß Klarlack drauf.

Die komplette Felge? Oder nur die Stelle?

Nur die Stelle glanzdrehen geht nicht. Wenn, dann die komplette Felge. Dafür sieht man danach nix mehr von dem Macken.

Mach ma n Bild von der kompletten Felge.

Auf dem Bild sieht man aber die Macke nicht.

Img-20160420-075203

Hast Du Fb? Schau mal unter " Felgen-wie-neu" nach. Der ist günstig und saugut.

Jepp. Hab ich. Habe ihm mal geschrieben. Mal schauen was er sagt. Danke dir

Deine Antwort