1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sanituning Standlichtringe

Sanituning Standlichtringe

BMW 3er E46

Habe in meinen Halogenscheinwerfer die Neon Standlichtringe vor kurzer Zeit verbaut gehabt... da ich jetzt auf Xenon umgerüstet habe passen sie leider nicht mehr!
Da sie nur ´´gesteckt´´ werden wollte ich fragen ob jemand weis ob mann diese Stecker tauchen kann,oder muss ich mir neue kaufen?
Wenn ja kann jemand meine ´´Alten´´ gebrauchen

MFG,ALex

68 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von affeqwertz

Habe sie schon verkauft...

damit meinst etz schon an mich, oder ?

grüße

nadir

ja schon.Ich schick sie ja auch morgen raus.
Mit Rehnung.

Zitat:

ja schon.Ich schick sie ja auch morgen raus.
Mit Rehnung.

ok , danke 😉 dann denk ich mal wirds innerhalb der nächsten woche nen bericht geben wie es beim tüv war...

danke auch schonmal an thorsten ( blitzkönig ) der mir seine unterlagen gemailt hat.

grüße

nadir

Also so eine Kopie des Gutachtens kannst du auch hier verlinken! Es scheint ja mehr Leute zu interessieren, mich eingenommen!

Und Moka, nicht ales läuft illegal beim TÜV. Glückwunsch zu deiner Bastelarbeit. Aber das hab ich am E36 hinter mir und würd das kein zweites mal machen...

TÜV und Bastelgeschichten sind ja auch nicht immer frei von Ärger!

Gruß Danny

Zitat:

Wünsch dir viel spass damit.

Meinst du kannst mir eine Kopie von deinem Gutachten schicken?

lässt sich machen 😉

E-mail:
affeqwertz@gmx.de

Würde dir empfehlen die sich im scheinwerfer
befindente Blende in Silber zu lackieren wie beim 330.Passt dann auch zu deinen Blinkern und den Ringen! ;-)

Zitat:

E-mail:
affeqwertz@gmx.de

Würde dir empfehlen die sich im scheinwerfer
befindente Blende in Silber zu lackieren wie beim 330.Passt dann auch zu deinen Blinkern und den Ringen! ;-)

kommt alles noch 😉 ich stell dann das gutachten usw.. alles hier online , so dass es sich jeder ansehen bzw. speichern kann.

grüße

nadir

ich weis nicht warum,aber irgendjemand hat sich zumindest mit meinen daten hier registriert mit nem chrisi004 namen.

ich bin sanituning

erst mal moechte ich was richtigstellen,die neonringe sind passend fuer alle e46 limo,touring modelle und coupes/cabrios bis bj.3/2003

nicht passed sind sie fuer cabrio/coupe ab bj 3/2003 und das auch nur weil dort die glaeser nicht mehr geklammert sondern geklebt sind.

es gibt die variante g4 ohne plexiummantelung die passt generell bei allen modellen.beim cabrio/coupe nur bis 3/2003.fuer autos mit udn ohne xenon geeignet.

die variante g5 sidn die gleichen neonringe nur zusaetzlich mit plexiglas ummantelt um eine etwas berieter optik wie beim e39 zu erhalten.
bei dieser variante mit plexi gibt es den unterschied ob xenon oder nicht xenonscheinwerfer.
ganz einfach weil die ringe durch die ummantelung etwas breiter sidn udn es muss ja genug platz vorhanden sein.ansonsten ist alles identisch.

wenn interesse besteht koennen wir auch gerne eine sammelbestellung ins leben rufen,haengt natürlich damit zusammen wieviele leute zusammenkommen.

bei 10 satz würde ich nen sonderpreis von 80€ + versand in aussicht stellen.

ansonsten biete ich auch dem motor talk forum einen forenrabatt von 5% auf alle unsere shop artikel generell an.
bei bestellung halt ins bemerkungsfeld euren usernamen und das forum reinschreiben.

bitte keine pn schicken wegen der accountprobleme einfach ne mail an sanituning@aol.com schicken.

ich schaue mal ab und an rein,wenn was wichtiges ist waere ich über eine kurze e mail benachrichtigung mit link dankbar.

gruss sascha alias sanituning

www.sanituning.de
Ihr Spezialist für BMW

hi hab meine ringe heut ausgebaut da ich meinen wagen ja verkaufen werde und ich hinterher keinen ärger bekomm will, verkaufe ich ihn natürlich im originalzustand.
wenn jemand interesse hat ich verkaufe meine ringe für 45,-€
hatte sie 3 monate drin und keine prob. damit. ob man das risiko eingeht muß jeder für sich selbst enscheide.hab sie damals hier gekauft

gruß,Oli

Hallo alle zusammen,
Frage an Chrisi004: Sind das die gleichen Ringen, die momentan bei eBay für 69,-€ angeboten werden bzw. wo Oli_K seine gekauft hat?

MfG Eugen

Ich hätte da noch 2 Fragen zur Neon-Technik:

1. Etwas Dimmen lassen sich die Dinger nicht, oder (um die TÜV-Chancen zu erhöhen)?

2. Wie sieht´s bei Neon mit Lebensdauer aus? Und wie bei kurzem ein- und ausschalten? Weil wenn ich mir die Dinger einbaue, dann will ich sie auch an mein Coming-Home hängen 😁

da sollten ja normalerweise 2 jahre garantie drauf sein, oder ist das bei sowas nicht der fall ?!

grüße

nadir

Zitat:

Original geschrieben von custom-eta

da sollten ja normalerweise 2 jahre garantie drauf sein, oder ist das bei sowas nicht der fall ?!

grüße

nadir

Normalerweise schon, aber nicht auf Lampen!

MfG Eugen

Hey chris! Ich würde an der Sammelbestellung mitwirken für 69€ bin ich dabei, natürlich werde ich das Geld auf das Konto von der Sanituning HP überweisen...(wenns soweit kommt)