ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sanituning Standlichtringe

Sanituning Standlichtringe

Themenstarteram 24. Januar 2005 um 17:24

Habe in meinen Halogenscheinwerfer die Neon Standlichtringe vor kurzer Zeit verbaut gehabt... da ich jetzt auf Xenon umgerüstet habe passen sie leider nicht mehr!

Da sie nur ´´gesteckt´´ werden wollte ich fragen ob jemand weis ob mann diese Stecker tauchen kann,oder muss ich mir neue kaufen?

Wenn ja kann jemand meine ´´Alten´´ gebrauchen

 

MFG,ALex

Ähnliche Themen
68 Antworten

Hi.

Habe die Neon-Standlichtringe von SaNi-Tuning bei mir im Xenon-Scheinwerfer verbaut.

Keine Probleme. Sind doch die weißen Clips an den Ringen uns somit auch an der Xenon-einheit zu befestigen.

Gruß Sascha

Hallo!!

War das ein echter Aufwand die Lichringe einzubauen oder geht das relativ simpel??

Danke

Ist total easy.

Nimmst die Frontscheiben von den Scheinwerfern.

Setzt die Ringe auf. Steckst die Kabel durch die Entlüftungsöffnungen. Clipst die Frontscheibe wieder drauf. Kabel anschließen. Fertig.

Einbauzeit: max. 1 Stunde.

Gruß Sascha

Alles klar!!

Sind die jetzt echt so arg hell?? Ich meine weil sie keinen TÜV haben...

Glaubst Du, in der heutigen Zeit weiß noch jemand (außer Insider), was original und was geschraubt ist?

Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme, weder vor kurzem beim TÜV, noch mit unserm Freund und Helfer.

Die Ringe sind in keinster Weise mit dem Sch... von FK zu vergleichen. Um Längen heller und besser zu sehen.

Gruß Sascha

Hört sich gut an.

Ich meinte nur ob sie fast schon so hell sind dass sie leicht blenden.

Bei uns sind die Polüpen nämlich schon sehr gut informiert....

Bei uns wird dieses Auto gebaut....

Nein, die blenden natürlich nicht.

Wenn Deine Kiste im Dunkeln steht, sind sie schön hell. Sieht geil aus. Ich mach mal Fotos.

Wenn Du willst, schicke ich Dir mal welche. Brauche nur Deine e-mail Adresse.

Gruß Sascha

Das mit den Fotos wär super!!!

FischerFlorian@gmx.de

DANKE!!!

meine liegen noch engepackt zuhause...

wird zeit das ich sie mal bald einbaue

Nennt mich was ihr wollt - Spielverderber, Pessimist, Besserwisser... alles OK... ;)

Trotzdem sag ich's hier mal wieder: Man verliert die Betriebserlaubnis und damit den Versicherungsschutz, kassiert Punkte und zahlt kräftig.

Natürlich nur, WENN es jemand merkt, und nach einem Unfall mit Personenschaden auf jeden Fall (weil der Sachverständige nach so etwas SUCHT).

Einziger Ausweg: Einzelabnahme beim TÜV. Und dass das geht, hat mir mit den SaNi-Ringen bislang noch keiner bewiesen...

Viel Spaß dennoch - ihr seid ja alle erwachsen! :D

Timo

Welche habt ihr da genau bestellt??

Da gibts ja zwei verschiedene:

- Die Plexi Variante

- und die normalen

Welche habt ihr???

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Nennt mich was ihr wollt - Spielverderber, Pessimist, Besserwisser... alles OK... ;)

Trotzdem sag ich's hier mal wieder: Man verliert die Betriebserlaubnis und damit den Versicherungsschutz, kassiert Punkte und zahlt kräftig.

Natürlich nur, WENN es jemand merkt, und nach einem Unfall mit Personenschaden auf jeden Fall (weil der Sachverständige nach so etwas SUCHT).

Einziger Ausweg: Einzelabnahme beim TÜV. Und dass das geht, hat mir mit den SaNi-Ringen bislang noch keiner bewiesen...

Viel Spaß dennoch - ihr seid ja alle erwachsen! :D

Timo

ich bekomme meine ringe irgendwie eingetragen...

wenn nicht ,kommen sie wieder raus,únd gut ist...:)

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Einziger Ausweg: Einzelabnahme beim TÜV. Und dass das geht, hat mir mit den SaNi-Ringen bislang noch keiner bewiesen...

Viel Spaß dennoch - ihr seid ja alle erwachsen! :D

Timo

ähm aber was ist mitm blitzkönig ?! in dem von mir hier bereits verlinkten thread hat er sie eingetragen bekommen.

grüße

nadir

Zitat:

Original geschrieben von custom-eta

...blitzkönig ?! in dem von mir hier bereits verlinkten thread hat er sie eingetragen bekommen.

Stimmt, da war was...:

Zitat:

Original geschrieben von Blitzkönig1

Er fragte mich lediglich nur, ob es genauso aussieht wie bei den 5ern, 6ern und 7ern... ich bejahte natürlich. Das sie n bissi heller sind, hab ich verschwiegen. :-)

Das ist eine klassische ILLEGALE Eintragung, bei der der TÜV weder einen Streulichttest noch sonst etwas gemacht hat. :(

Sorry Leute, aber die zerpflückt jeder Versicherungs-Sachverständige sofort in der Luft.

Wie gesagt - viel Spaß. Mir isses wurscht.

Gruß, Timo

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sanituning Standlichtringe