ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sammelbestellung SANI Tuning Standlichtringe

Sammelbestellung SANI Tuning Standlichtringe

Themenstarteram 22. Januar 2006 um 12:29

Hallo @all,

also Leute. Souler22 und ich haben gestern mal so vereinbart das wir versuchen wollen bei SANI ne Sammelbestellung für Standlihtringe zu machen um einen besseren Preis zu erzielen.

Grund dafür...die absolut geile Optik der Ringe. xar1 hat sie an seinem Cabrio montiert und eingetragen.

Also wer wäre grundsätzlich mal dabei bei der Bestellung?

Greetz teQ

Bilder gibts im Stuttgart Treff Thread!

Ähnliche Themen
763 Antworten

Wäre ja grundsätzlich dabei aber bei meinem "E36" geht das wohl leider net :(

Marks AngelEyes sehen echt super geil aus :)

Könnte mir bitte jemand nen Link zu dem besagten Cabrio geben? :)

DANKE!

Themenstarteram 22. Januar 2006 um 13:44

Zitat:

Original geschrieben von ltw001

Könnte mir bitte jemand nen Link zu dem besagten Cabrio geben? :)

DANKE!

Bitte ;)

pic

Hab seid gestern meine Angel Eyes Scheinwerfer von FK drin. Im Xenon Look! Die Ringe würd ich gerne heller haben, kann man die von FK überhaupt ordentlich ausbauen? Wenn ja, würd ich auch welche nehmen!

Jetzt schweift mal nicht ab... ;)

Im Anhang noch ein Foto der SaNi-Ringe aus der Nähe. Leider ist der Scheinwerfer halt dreckig gewesen nach 20km Schmuddelwetter.

Am Rande sei halt nochmal auf die "Grauzone" der Legalität hingewiesen, mit evtl. Verlust der Zulassung und Versicherung des Autos - selbst wenn man wie XAR1 einen TÜV-Menschen findet, der zahlreiche Hühneraugen zu drückt...

Viele Grüße, Timo

wie ist denn der preis so ?

Themenstarteram 22. Januar 2006 um 14:36

Hallo,

momentan lt. SANI Startseite bei 99 Euro. Wenn man im Shop schaut sinds dan noch 89 Euro soweit ich weiß.

Vlt. kann sich ja mal der SANI Mitarbeiter melden der hier im Forum ist ;)

Danke für die Fotos!

Also mir persönlich gefallen die nicht so gut.

Sind mir zu weiß. Da gefallen mit dir originalen, wie sie beim 5er verbaut sind, besser.

Aber sowas ist ja bekanntlich Geschmackssache :)

Finde die echt klasse!

Wenn der Preis stimmt werde ich auch welche nehmen... wollte zwar eigentlich erst das m-paket dranmachen aber mal schauen ob doch erst die ringe reinkommen ;-)

am 22. Januar 2006 um 17:04

Zitat:

Original geschrieben von ltw001

Sind mir zu weiß.

Sie passen sehr gut zu Xenon

(Timo hats ganz genau gesehen ;))

$hit, war das hell, wenn man genau in den Zündblitz schaut! :p:D

Ja, die sehen schon geil aus, keine Frage. Nur wenn nach einem Crash jemand behauptet, er sei von den "komischen Dingern" irritiert worden - dann hilft vermutlich die beste Eintragung nichts. Mir wäre es eben zu heikel...

Viele Grüße, Timo

am 22. Januar 2006 um 17:15

Ja du muss ich MoKa recht geben! Muss aber jeder für sich selber entscheiden.

Ich weis natürlich nichts davon das die nicht erlaubt sein sollen :D

Mir war an der ganzen Sache nur wichtig, dass sie eingetragen werden. Ohne Tüv wären die Ringe auch kein Thema für mich gewesen!

Gruß Marc

sind das die ringe die man einfach nur reinklipst, und an originale steckverbindungen anschließt? habe nämlich kein bock auf löten oder irgendwelche klebereien.

Wenn der Preis stimmt wäre ich evtl auch dabei.

Gruß Klotz

hmm- also ich bin ja schon versucht- das sah schon klasse aus- und über den preis kann man auch nicht meckern-

nur ich werds wohl nicht machen wegen den rechtlichen komplikationen- ich würd aber schon gern :)

gruß,

Kai

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sammelbestellung SANI Tuning Standlichtringe