1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sanituning Standlichtringe

Sanituning Standlichtringe

BMW 3er E46

Habe in meinen Halogenscheinwerfer die Neon Standlichtringe vor kurzer Zeit verbaut gehabt... da ich jetzt auf Xenon umgerüstet habe passen sie leider nicht mehr!
Da sie nur ´´gesteckt´´ werden wollte ich fragen ob jemand weis ob mann diese Stecker tauchen kann,oder muss ich mir neue kaufen?
Wenn ja kann jemand meine ´´Alten´´ gebrauchen

MFG,ALex

68 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Stimmt, da war was...😁as ist eine klassische ILLEGALE Eintragung, bei der der TÜV weder einen Streulichttest noch sonst etwas gemacht hat. 🙁

Sorry Leute, aber die zerpflückt jeder Versicherungs-Sachverständige sofort in der Luft.

Wie gesagt - viel Spaß. Mir isses wurscht.

Gruß, Timo

was nicht heißen muss das jede eintragung mit den standlichtringen von sanituning so ablaufen muss 😉

ist auf jeden fall schonmal ein plus wenn mir der blitzkönig eine kopie seiner eintragung mailt.

grüße

nadir

Vollkommen richtig! Lass dir unbedingt das Gutachten mailen, nicht etwa nur den Fahrzeugschein.

Ich hoffe ja auch, dass du es (legal) schaffst. Nur meine ich, die seien zu hell. Berichte bitte weiter, Nadir...

Viele Grüße, Timo

Zitat:

Vollkommen richtig! Lass dir unbedingt das Gutachten mailen, nicht etwa nur den Fahrzeugschein.

Ich hoffe ja auch, dass du es (legal) schaffst. Nur meine ich, die seien zu hell. Berichte bitte weiter, Nadir...

Viele Grüße, Timo

hoffe ich natürlich auch 😉 wie hell sie nun wirklich sind lässt sich dann ja nur in realität sagen, aber ich weiß schon was du meinst.

jetzt muss ich die ringe erst einmal bekommen und blitzkönig mailt mir hoffentlich auf meine pn hin sein gutachten und dann erstmal damit zum tüv , danach sicherheitshalber noch zur polizei ( was die dazu sagen würden wenn es eingetragen ist ) , dann kommt der einbau und dann mit viel viel glück die eintragung auf die richtige art und weise , also mit allen erforderlichen tests und dann bin ich glücklich.was kostet eigentlich so ne abnahme ? 40 euro ?

grüße

nadir

hi zusammen,

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das die rennleitung das juckt. sobald die sehen, das es im schein steht, ist das für die erledigt.

mir sind auch schon n paar polizeiautos entgegengekommen. da macht niemand einen "kehrt".

tüv hat 17,90 euro gekostet. hat mich auch gewundert - TÜV - sooooo billig? mal was neues. :-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Nennt mich was ihr wollt - Spielverderber, Pessimist, Besserwisser... alles OK... 😉

Trotzdem sag ich's hier mal wieder: Man verliert die Betriebserlaubnis und damit den Versicherungsschutz, kassiert Punkte und zahlt kräftig.

Natürlich nur, WENN es jemand merkt, und nach einem Unfall mit Personenschaden auf jeden Fall (weil der Sachverständige nach so etwas SUCHT).

Einziger Ausweg: Einzelabnahme beim TÜV. Und dass das geht, hat mir mit den SaNi-Ringen bislang noch keiner bewiesen...

Viel Spaß dennoch - ihr seid ja alle erwachsen! 😁

Timo

Lol, wegen den Ringen verliert keiner seinen Versicherungsschutz, woher hastn des Märchen.

Servus

Zitat:

Original geschrieben von custom-eta

hoffe ich natürlich auch 😉 wie hell sie nun wirklich sind lässt sich dann ja nur in realität sagen, aber ich weiß schon was du meinst.

jetzt muss ich die ringe erst einmal bekommen und blitzkönig mailt mir hoffentlich auf meine pn hin sein gutachten und dann erstmal damit zum tüv , danach sicherheitshalber noch zur polizei ( was die dazu sagen würden wenn es eingetragen ist ) , dann kommt der einbau und dann mit viel viel glück die eintragung auf die richtige art und weise , also mit allen erforderlichen tests und dann bin ich glücklich.was kostet eigentlich so ne abnahme ? 40 euro ?

grüße
nadir

Hi,

was willst die Bullen fragen, is eh sinnlos - einer fickt dich, der andere nicht - is wie beim TÜV einer trägts dir ein - der andere nicht
Also, was soll das bringen zu den Bullen laufen

Servus

Zitat:

Original geschrieben von Thunderharley

Lol, wegen den Ringen verliert keiner seinen Versicherungsschutz, woher hastn des Märchen.

Servus

MÄrchen????

sorry aber,ich habe das gefühl,du hast keine ahnung....

kann mir jemand von euch sagen?Wo ich die Standlichtringe für das nach facelift für meine Limo bekomme?? Euren Erfahrungen nach sind die teile von Sanituning am besten oder??Und wenn ich die eingebaut hab, brauch ich dann noch die Standlichtbirnen?Sorry für die dummen Fragen! Danke im Vorraus!!

Das Problem dürfte erstmal sein überhaupt die Scheinwerfer ohne Schaden zu öffnen.

MfG,
CC

Hab die Scheinwerfer schon mal geöffnet!!, weil ich die titan Blenden schon mal verbaut habe!Gibts es eigentlich für das Nach Facelift die Ringe??

Standlichtringe

Also wenn du willst kann ich dir meine verkaufen die sind von Sanituning.
Habe die keine zwei Monate dringehabt...
da ich auf xenon umgerüstet habe.Schade eigentlich.

was willst für die haben??Hab grad auch noch ein Angebot bekommen!

Zitat:

Original geschrieben von Thunderharley

was willst die Bullen fragen, is eh sinnlos - einer fickt dich, der andere nicht ...

Braucht man nicht fragen. Sind ja keine Sachverständigen, da hast du Recht.

Das Auto verliert durch abnahmepflichtige, aber nicht abgenommene Teile die Betriebserlaubnis. Ob dann deine Versicherung noch zahlt? Frag sie doch mal! 🙄

Und ansonsten: Das Niveau deiner Schreiberei ist zweistellig negativ - lass dir deine Aussagen nochmal auf der Zunge zergehen. 🙁

Ciao, Timo

Hi Florian.

Habe Dir gerade die Fotos gemailt.

Gruß Sascha

Habe sie schon verkauft...