Sanituning Standlichtringe
Habe in meinen Halogenscheinwerfer die Neon Standlichtringe vor kurzer Zeit verbaut gehabt... da ich jetzt auf Xenon umgerüstet habe passen sie leider nicht mehr!
Da sie nur ´´gesteckt´´ werden wollte ich fragen ob jemand weis ob mann diese Stecker tauchen kann,oder muss ich mir neue kaufen?
Wenn ja kann jemand meine ´´Alten´´ gebrauchen
MFG,ALex
68 Antworten
Also ich hätte eine Frage:
Und zwar hab ich einen 98 Z3, in deinem Onlineshop hab ich auch für einen Z3 Ringe gesehen, nur hab ich dazu keine Einbauanleitung gefunden. Ich hab nur einmal gehört dass die Scheinwerfer geklebt sind, und man die "aufbacken" muss. Hast du für nen Z3 auch eine Einbauanleitung parat?
Wenn ja, versendest du auch nach Österreich?
Gruß
leute bitte tut mir einen gefallen.mailt doch so produktbezogene fragen bitte direkt an meine e mailadresse.will keienn stress mit den mods bekommen.
ist ja nicht meien private verkaufsveranstaltung hier.
die z3 scheinwerfer müssen erhitzt werden damit man glas udn gehäuse trennen kann.
eine einbauanleitung liegt den standlcihtringen bei.geht aber erst ab da los wenn die scheinwerfer auseinander sind.
gruss sascha
standlichtringe aktion wird verlaengert bis zum 28.2.2005
gruss sascha
🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sanituning
standlichtringe aktion wird verlaengert bis zum 28.2.2005
gruss sascha
super danke! Ich brauch nämlich noch um einen TÜB zu finden, der sie mir einträgt 😉
@Crime & alle anderen:
Die Aktion ist noch NICHT verstrichen! 😉
Und man muss auch keine Sammelbestellung machen, Sascha verkauft sie auch einzeln zu dem Sonderpreis.
Das nur zur Info. Meine Meinung zu den Neonringen kennt ihr ja.
Viele Grüße, Timo
Sorry, aber jetzt muss ich mal meckern.
Ich weiss, die Standlichtringe mögen cool aussehen aber dieses Forum soll doch nicht zu irgendeiner Sammeleinkaufs- oder Verkaufssendung werden. Der nächste wird mit seiner Sammelbstellung für die neuen superduper Scheibenwischblätter kommen und der dritte mit Alupedalen oder vielleicht SMG Schaltknüppeln oder dem neuesten Scheibenwischwasser.
Ich würde einen Hinweis auf eine externe Page besser finden und dort die ganze Sammelaktion zu machen. Der Link auf die externe Page mag vielleicht von MT nicht geduldet werden, das hier ist ja auch nicht ganz ok.
Bitte nehm mir das nicht übel aber wenn das dauernd gemacht und geduldet würde, wäre das Forum zu mit Sammelaktionen.
Grüsse Beni
Moin,
da René den anderen Thread ja schon geschlossen hat und alle Informationen ja hier schon enthalten sind:
* * * c l o s e d * * *
Sofern man den Thread später wiederfinden möchte kann man ihn sich ja auch in den Favoriten speichern, da ja momentan die Suche wieder deutlich eingeschränkt ist.
Beste Grüße