ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Ich will eure Standlichtringe sehen

Ich will eure Standlichtringe sehen

Themenstarteram 4. April 2006 um 17:15

Da ja von den 20 Usern die die Ringe verbaut haben nur wenige Bilder gepostet haben, will ich jetzt endlich Bilder sehen.

Gern auch Bilder von nicht Sanituning Ringen.

Ich fang mal an

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 4. April 2006 um 17:17

Nr.2

Themenstarteram 4. April 2006 um 17:22

Nr.3

Es ist verdamt schwer die Ringe gut aufs Bild zu bekommen.

am 4. April 2006 um 17:40

sieht schon stark aus, gibt es sowas auch für das FL??

Themenstarteram 4. April 2006 um 17:46

Hi Mumi

Ja klar, das sind auch die Von Sanituning. Am FL muß nur ganz leicht eine Blende bearbeitet werden dann passt alles perfekt.

am 4. April 2006 um 17:52

hmm gut zuwissen :)

an meinem jetzigen werde ich das wohl nicht mehr ranbauen :(

PS:

deine felgen gefallen mir übrigens auch immer mehr. wäre auch was für mich.

am 4. April 2006 um 19:22

Meine aktuelle Version kennt ihr ja (16000mcd/LED), siehe unten.

Die helleren Luxeon LEDs liegen schon hier, aber autotechnisch habe ich gerade ganz andere Dinge im Kopf... ;)

Viele Grüße, Timo

am 4. April 2006 um 19:56

Hi,

ist das denn auch alles legal also mit ABE oder ähnlichem?

gruß

am 4. April 2006 um 20:01

Ganz klares NEIN...!

Selbst wenn man sie per Einzelabnahme im Schein stehen hat, ist es eine "Grauzone". Der Polizei und dem TÜV genügt das natürlich, aber z.B. nach einem schweren Unfall könnte ein Sachverständiger daraus einen Strick drehen. :(

Gruß, Timo

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Paintbrush

Hi,

ist das denn auch alles legal also mit ABE oder ähnlichem?

gruß

legal- illegal- scheißegal :D

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

...., aber autotechnisch habe ich gerade ganz andere Dinge im Kopf... ;)

Spann uns nicht auf die Folter! Die FK Rücklichter?

Bye Peter

am 4. April 2006 um 20:13

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Ganz klares NEIN...!

Selbst wenn man sie per Einzelabnahme im Schein stehen hat, ist es eine "Grauzone". Der Polizei und dem TÜV genügt das natürlich, aber z.B. nach einem schweren Unfall könnte ein Sachverständiger daraus einen Strick drehen. :(

Gruß, Timo

Das ist natürlich nicht so vorteilhaft :D

Wie sieht es mit den Nachrüstscheinwerfer aus die die Dinger auch drin haben aber komplett Klarglass-Weißderteufel sind und ein E Prüfzeichen haben. Sind die dann "legal"?

gruß

am 4. April 2006 um 20:18

Ja. Ganz klar. Ob sie ansonsten etwas taugen, darüber gehen die Meinungen SEHR weit auseinander...

Gruß, Timo

Zitat:

Original geschrieben von Bytemaster

Spann uns nicht auf die Folter! Die FK Rücklichter?

Bye Peter

Timo und FK?

Ich glaube nie wieder :)

Gruß,

Marko

am 4. April 2006 um 20:22

Habe momentan leider nur das eine:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Ich will eure Standlichtringe sehen