Sammelthread - Mein neuer/zukünftiger A3 8V

Audi A3 8V

Da der A3 8V seit gestern konfigurier- und bestellbar ist, besteht vielleicht jetzt schon der Übersichtlichkeit halber Interesse an einem Bestellthread.
Hier kann dann jeder, der den neuen A3 bestellt hat, seine Ausstattungsliste, Fotos usw. aufführen.

Viel Spaß beim Posten. Meine Bestellung werde ich noch nachreichen 😉

Gruß
Denis

Beste Antwort im Thema

Heute frisch aus Ingolstadt abgeholt 🙂

Audi Code: ACTY2BJ6

2715 weitere Antworten
2715 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AUDI A3 Andy

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TT84

vor einiger Zeit waren hier bilder von einem Messenfahrzeug, mit der Farbe Daytona damals hatte ich gesagt die richtige Daytonafarbe wirkt anders leider wollte man mir nicht glauben
Hat denn noch keinen einen in Daytona geliefert bekommen? Der das bestätigen kann?

Meiner ist in Daytonagrau und ich finde die Farbe klasse 🙂

Ich verstehe aber nicht ganz was du bestätigt haben willst?

Bilder von meinem habe ich drin

Ob das Daytona anders ausieht, als bei anderen älteren Modellen

Zitat:

Original geschrieben von Audi1991

Zitat:

Hat denn noch keinen einen in Daytona geliefert bekommen? Der das bestätigen kann?

Also ich kann keinen Unterschied feststellen aber wahrscheinlich auch nur weil ich es bis gerade eben nicht wusste falls es wirklich so ist.

Zitat:

Ob das Daytona anders ausieht, als bei anderen älteren Modellen

Zitat:

Zitat:

Das geht mir genau so. Hab meinen leider noch nicht

Zitat:

Also ich kann keinen Unterschied feststellen aber wahrscheinlich auch nur weil ich es bis gerade eben nicht wusste falls es wirklich so ist.
Ähnliche Themen

Hatte ja einen TT in Daytonagrau und kann dazu nur sagen das die Farbe sehr vielseitig ist.
Das heißt das die Farbe sehr (mehr als normal) vom Lichteinfall beeinflusst wird.
Glaube nicht das es Unterschiede gibt. (kleinere Unterschiede gibt es übrigens jeden Tag, die Mischer in der Lackiererei haben auch ihre Toleranzen, noch dazu bekommen Messefahrzeuge ein Sonderfinish mit doppelt Lack und Swizöl 😉 )

Wenn übrigens jemand den Schlüsselanhänger vom Audi Forum los werden will, kann er sich gern bei mir melden. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von clickme

Wenn übrigens jemand den Schlüsselanhänger vom Audi Forum los werden will, kann er sich gern bei mir melden. 🙂

Von Neckarsulm hab ich noch einen rumliegen, der bei mir keinen Verwendungzweck hat. 🙂

Ach, da wird ja unterschieden. Ich brauche IN 😛

Zitat:

Ich brauche IN 😛

War ja nur ein Angebot! 😛

Trotzdem danke 😉

Zitat:

Original geschrieben von Scoundrel

Zitat:

Von Neckarsulm hab ich noch einen rumliegen, der bei mir keinen Verwendungzweck hat. 🙂

Welcher ist das denn? So ne Art Stab, etwas abgeflcht? ;-)

Hätte evtl. Interesse... ;-) Kannst dich ja mal per PN melden! ;-)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss

Hier mal mein vorläufiger Audi Code: AC99RBHQ

Ab bestellbarkeit wird das Xenon gegen Voll-LED Scheinwerfer ersetzt und der Wagen wird bestellt 🙂

LG

Zitat:

Original geschrieben von Sporti-Fahrer

Ab bestellbarkeit wird das Xenon gegen Voll-LED Scheinwerfer ersetzt und der Wagen wird bestellt 🙂

LG

Alles dabei 😉

Ich würd die Dachreling wenn dann in Alu nehmen und glanzpaket, sonst ist's sehr düster 😉

Zitat:

Original geschrieben von Stege87

Zitat:

Original geschrieben von Sporti-Fahrer

LG

Alles dabei 😉
Ich würd die Dachreling wenn dann in Alu nehmen und glanzpaket, sonst ist's sehr düster 😉

Es soll "düster" sein :P nee scherz aber ich möchte jetzt etwas weniger auf Akzente setzen ... das habe ich schon bei meinem jetzigen ausgereizt ^^ und das sind auch Details die ich nicht so schick finde ... z.B. die Alu Dachreling gefällt mir nicht ... ich mag das nicht wenn das auto überall mit Chrom glitzert und blingt ... deswegen hoffe ich auch noch das mit dem Voll-LED Scheinwerfern auch das Optik Paket Schwarz mitkommt dann geht das auch gleich noch mit rein 😉 Aber dazu hat Audi leider noch "keine Informationen" -.-"

LG

Auto Week A3

Hier gibts ein paar Bilder vom A3 in Daytonagrau, glaub ich 😉.

/e oder doch Monsun?

Deine Antwort