ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Sammelthread - Mein neuer/zukünftiger A3 8V

Sammelthread - Mein neuer/zukünftiger A3 8V

Audi A3 8V
Themenstarteram 1. Juni 2012 um 10:18

Da der A3 8V seit gestern konfigurier- und bestellbar ist, besteht vielleicht jetzt schon der Übersichtlichkeit halber Interesse an einem Bestellthread.

Hier kann dann jeder, der den neuen A3 bestellt hat, seine Ausstattungsliste, Fotos usw. aufführen.

Viel Spaß beim Posten. Meine Bestellung werde ich noch nachreichen ;)

Gruß

Denis

Beste Antwort im Thema
am 15. Februar 2013 um 19:19

Heute frisch aus Ingolstadt abgeholt :)

Audi Code: ACTY2BJ6

2715 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2715 Antworten

Gibt es eigentlich einen Threas "Mein neuer A3 8V mit Bilder" oder so ähnlich?

Also nicht mit Bestellungen und unzähligen Konfigurationen vermischt?

Reiner Thread, das ist mein neuer A3?

Wäre m. M. nach sinnvoller gewesen zu trennen, bestellte A3 und ausgelieferte A3, was meint ihr?

am 14. März 2013 um 21:47

Hier entlang

 

Ist nur leider nix los ;)

Morgen kommt zumindest ein neuer Beitrag ;)

am 15. März 2013 um 13:44

Weiß jemand wie lange es dauert bis die Auftragsbestätigung vom Händler kommt?

Habe mal etwas von ca. 10-15 Arbeitstagen gelesen?

Bestellung war am 27.02. abends - sind also genau 12 Arbeitstage vergangen und damit die "heiße" Phase erreicht :D.

am 15. März 2013 um 13:55

Bei mir waren es ca. 8 Tage

am 15. März 2013 um 14:19

Bei mir waren es 6 Tage. War aber sogar noch ein Wochenende dazwischen.

Zitat:

Original geschrieben von MIST3R

Weiß jemand wie lange es dauert bis die Auftragsbestätigung vom Händler kommt?

Habe mal etwas von ca. 10-15 Arbeitstagen gelesen?

Bestellung war am 27.02. abends - sind also genau 12 Arbeitstage vergangen und damit die "heiße" Phase erreicht :D.

wieso bist du so gespannt auf die AB ? Die kommt auf jeden Fall vor dem Wagen ;) Der Zettel macht die Wartezeit auch nicht angenehmer !

So, ich wurde mal wieder bestätigt warum ich Audi-Fan bin!

Erster Eindruck vom Auto nach ca 120km:

BOMBE!

Sieht super aus, fährt sich super, erster Eindruck von Getriebe und Motor ist auch gut (sehr gut sogar!!! 1.6TDI, S-tronic)

genauerer Bericht mit besseren Fotos folgt in dem Vorstellungsthread, wenn ich etwas mehr Zeit finde.

mfg

316!RHCP

edit:

kann mir jemand auf die schnelle sagen wie den zwischen den Alben wechseln kann wenn ich vom iPhone aus meine Musik abspielen will? kann irgendwie nur lied zu lied schalten.

A3-16tdi
am 15. März 2013 um 17:32

Zitat:

Original geschrieben von 316!RHCP

So, ich wurde mal wieder bestätigt warum ich Audi-Fan bin!

Erster Eindruck vom Auto nach ca 120km:

BOMBE!

Sieht super aus, fährt sich super, erster Eindruck von Getriebe und Motor ist auch gut (sehr gut sogar!!! 1.6TDI, S-tronic)

genauerer Bericht mit besseren Fotos folgt in dem Vorstellungsthread, wenn ich etwas mehr Zeit finde.

mfg

316!RHCP

edit:

kann mir jemand auf die schnelle sagen wie den zwischen den Alben wechseln kann wenn ich vom iPhone aus meine Musik abspielen will? kann irgendwie nur lied zu lied schalten.

Sehr schönes Auto und ich freue mich für dich dass du das Auto gut findest :)

Unfallfreie fahrt und viel Spaß wünsche ich dir ;)

Grüße

Audi1991

Zitat:

Original geschrieben von 316!RHCP

So, ich wurde mal wieder bestätigt warum ich Audi-Fan bin!

Erster Eindruck vom Auto nach ca 120km:

BOMBE!

Sieht super aus, fährt sich super, erster Eindruck von Getriebe und Motor ist auch gut (sehr gut sogar!!! 1.6TDI, S-tronic)

genauerer Bericht mit besseren Fotos folgt in dem Vorstellungsthread, wenn ich etwas mehr Zeit finde.

mfg

316!RHCP

edit:

kann mir jemand auf die schnelle sagen wie den zwischen den Alben wechseln kann wenn ich vom iPhone aus meine Musik abspielen will? kann irgendwie nur lied zu lied schalten.

Glückwunsch! Schöner Wagen!

Aber Belugabraun ist das nicht, steht so in deiner Signatur!?

Danke!

Doch, ist belugabraun!

Die Farbe ist ansich schon sehr dunkel.

Wenn die Sonne nicht drauf scheint, ist die Farbe fast schwarz (mit einem leichten Rot-Stich)

Wenn die Sonne in den nächsten Tagen rauskommt, mach ich schöne Bilder!

das einzige was mich etwas ärgert: ich hab die Ausstattung "Aluminiumoptik im Interieur" nicht gewählt (mehr oder weniger vergessen). Hätte den Innenraum noch gut zu Gesicht gestanden. Naja, hauptsache 70€ gespart :rolleyes:Ansonsten alles tip top! :D

Wie zufrieden bist Du mit dem 1.6er Motor?

Reicht Dir die Leistung?

Ich kann zwar an meiner Bestellung nichts mehr ändern, interessant ist das aber immer noch :)

am 16. März 2013 um 10:56

Wow ich hätte jetzt auf schwarz getippt. Sehr schönes Auto!

Viel Spaß damit

Zitat:

Original geschrieben von 316!RHCP

Danke!

Doch, ist belugabraun!

Die Farbe ist ansich schon sehr dunkel.

Wenn die Sonne nicht drauf scheint, ist die Farbe fast schwarz (mit einem leichten Rot-Stich)

Wenn die Sonne in den nächsten Tagen rauskommt, mach ich schöne Bilder!

das einzige was mich etwas ärgert: ich hab die Ausstattung "Aluminiumoptik im Interieur" nicht gewählt (mehr oder weniger vergessen). Hätte den Innenraum noch gut zu Gesicht gestanden. Naja, hauptsache 70€ gespart :rolleyes:Ansonsten alles tip top! :D

Zitat:

Original geschrieben von Switters

Wie zufrieden bist Du mit dem 1.6er Motor?

Reicht Dir die Leistung?

Frag mich bitte nochmal in ein paar Wochen, aber um deine 2 Fragen nach jetztigen Stand zu beantworten.

-Sehr zufrieden, auch der Verbrauch scheint gut zu sein. Ich will das aber erstmal nachrechnen. Vertraue den Bordcomputern nicht immer.

-Ja, die Leistung reicht mir. Fahre in der Stadt sogar nur im efficiency Modus und fühle mich selbst damit nicht untermotorisiert. Habe heute einen guten Kumpel fahren lassen, der selbst einen BMW Z4 3.0 fährt, und selbst er sagte das die Leistung wirklich ausreicht! ;)

Klar auf der Autobahn geht ihm schneller die Luft aus, als einem 2.0 TDI. Für das normale sparsame Fahren ist der Motor wirklich völlig ok und absolut ausreichend!

Im Anhang noch ein Foto auf die schnelle im Sonnenlicht für j2k8 ;)

Foto-1

Gestern habe ich mal wieder einen kleinen Ausritt auf Sommerreifen gewagt.

Bin immer noch sehr zufrieden, besonders der Funktionalität des Anfahrassistenten gefällt mir mehr und mehr. Wenn nur die relativ schwer schließenden Türen nicht wären, da muss ich mich erst noch dran gewöhnen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Sammelthread - Mein neuer/zukünftiger A3 8V