Sammelbestellung BBS 17" Felgen 2-teilig

BMW 3er E36

hallo,

ich will mir bbs 8X17" ET 38 kaufen und nun hab ich ein angebot diese felgen für 700 inkl. versand zu bekommen(pro satz), wenn ich noch mind. fünf andere finde die auch welche bestellen! und hat einer (oder besser fünf) interesse?!

http://www.bbs.com/gutachten/rwii/rw500_bmw_3er_3b.pdf

Foto von dem modell ist als anhang!

37 Antworten

Mit meinen Distanzscheiben komme ich bei meinen 9,5/18Zoll auf eine ET von 5 hinten.

sachen gibts die gibts garnet ne? 😁 naja wir werden wahrscheinlich alle e46 m3 kotflügel drangebaut haben 😁

Zitat:

Original geschrieben von mr_blondes

na irgendwie musst du ja auf deine beiträge kommen!
wenn ich wissen will, wie spz. dir die felgen gefallen, dann mach ich nen neues thema auf u da kannst du dann gern deinen "geistigen stuhlgang" ablassen!

genau so machen wir das...wenn du das nächste mal wissen willst, wie mir die Flegen gefallen machst du ein Thema auf..

"Hey Peter, wie gefallen dir diese BBS Felgen hier?!"

ach ich bin ganz ruhig sonst wird Roland wieder böse...das ich mich immer so aufregen muss, bei so unnötigen Fred's 😁

MT4life

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

Mit meinen Distanzscheiben komme ich bei meinen 9,5/18Zoll auf eine ET von 5 hinten.

hatte deine daten nicht genau im kopf und wollte mich hier ein bisschen von der Masse abheben und mal zur Abwechslung keinen Schmadt posten 😁

Ähnliche Themen

so wie ich das sehe, bekommt er mit der Einstellung nicht auf seine 5 Leute.

[Ironiemodus an]

Ich wollte mal ne Sammelbestellung für Duftbäume aufmachen. Wären dann billiger. Duftrichtung nur "Käsefüße".
Aber bitte nich schreiben "das riecht nich gut !"
Nur Leute melden die sich auch an der Sammelbestellung beteiligen wollen, sonst muss ich auch ausfallend werden.

[Ironiemodus aus]

Es gibt doch tatsächlich Leute die wollen die Hilfe von anderen ("helft mir das ich meine Felgen billiger bekomme"😉 und beleidigen dann die, die sie vorher gefragt haben.... 🙄 🙄

Greetz

YETI

ich glaub der kauft sie jetz selbst net 😁

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von hks670

😁 😁 😁

vielleicht will er meine😁😁

Zitat:

ich glaub der kauft sie jetz selbst net

Vielleicht weil sie doch häßlich sind 🙂🙂🙂

Zitat:

vielleicht will er meine😁😁

ODER meine...

dann bekomm ich Deine

und Du seine! 🙂

Zitat:

Und ich hatte ihm extra Mut gemacht. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Bavarian

Am besten du kaufst dir diese klasse Felgen, sind sicher eine Bereicherung auf deinem BMW. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

Vielleicht weil sie doch häßlich sind 🙂🙂🙂

Wahrscheinlich ist es ihm aber gerade erst aufgefallen und sagen wird er es eh nicht! 🙂

Gerade mal 2 Monate dabei aber schon alle user beleidigen! 😰

also alleine am Ton hat sich Blondi schon disqualifiziert mit ihm nur eine Sammelbestellung zu machen

*kopfschüttel*

achwas sind doch die traum felgen jeder manss... ich nehm gleich ne ganze palette.. als ersatz-ersatz-ersatz-felge wenn ihr wisst was ich meine😁