S line Exterieurpaket eure Meinung ???
Hallo zusammen,
meine Frage ist ich möchte noch Momentan die beiden S-Line Packete in meinen Audi mitkaufen (A3 1.8 TFSI).
Allerdings habe ich mir gerade mal die Details für das Exterieurpaket angeguckt und festgestellt, das das Paket für seine ca 1400 Euro garnicht soviel mitgibt außer den Grill und den Dachkantenspoiler.
Oder hab ich da was falsch verstanden äußerlich ändern sich doch nur die 2 Sachen oder?
Lohnt es sich das Exterieurpaket auch einzubauen oder nicht? Wie ist eure Meinung.
Danke im vorraus
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von g.stylez
frage mich ob das S-Line Sportfahrwerk wirklich so hart ist wie man sagt habt ihr das auch drin? könnt ihr mir das empfehlen?
S-Line Fahrwerk bei nem schwarzen geht ja mal garnich 😉
Nee... Ich finde es nicht härter als das Ambition-Fw. Dafür aber harmonischer abgestimmt. KAUFEN!
Gruß
Daniel
Schließe mich den Vorrednern an. Das S-Line-Fahrwerk ist einfach klasse und vor allem harmonischer als das Ambition.
Wie soll ich das denn verstehen schwarz und dann s-line Fahrwerk 😉 ? Passt doch ^^ ist ja Phantomschwarz.
Also kommt es auch rein 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Black_SkorpionI
@TooFastForYou
wie meinst du das mit "befreien". So wie bearbeiten, ausschneiden, entfernen ....?.....
Die Lufteinlässe des Sline-Exterieurpaketes vorne sind nur durch eingeklipste Deckel verschlossen.
Wenn man diese entfernt und so wie ich die S4-Luftführungen dahinter einpasst, gewinnt die Optik nochmal - wie ich finde 😉
Für weitere Bilder siehe Signatur.
LG
TFFY