ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. S-line Schildchen.. Welches ist das Richtige?

S-line Schildchen.. Welches ist das Richtige?

Themenstarteram 15. Oktober 2009 um 21:25

Hi ,

ich bin auf der Suche nach den seitlichen S-Line Schildchen für meinen A3 Bj. 2003.

Hab jetzt mal bei Ebay geguckt und habe 2 verschiedene Ausführungen gefunden.

1.

http://cgi.ebay.de/...758QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

2.

http://cgi.ebay.de/...892QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

 

Welches von den Beiden ist denn nun das Richtige?

Gibt es das Schildchen überhaupt original in Chrom?

 

Danke schonmal

Gruss Chris

Beste Antwort im Thema

Was mich immer wieder wundert:

"Kenner" wissen was s-line bedeutet und sehen nach ein paar Blicken, ob es echt ist oder ein Fake.

"Nicht-Kenner" interessiert es überhauptnicht, deshalb wird ihnen meistens das Schildchen nicht mal auffallen.

Also muss es demjenigen wohl so sehr gefallen, dass er es sich nachträglich ranklebt.

Was ja auch nicht verboten ist.;)

Gruß

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

also ich kenn nur das erste

das sieht auch edler aus

gruß wolf

Hi Chris,

das Erste ist das Richtige.

Habe zuvor noch nie ein original S-Line Aufkleber in Chrom gesehen!

Denke nicht dass es das gibt.

 

Liebe Grüße

frag mal den jenigen, der für seinen nicht s-line 1,6er gefragt hat, wo man das s-line und quattro-schildchen her bekommt:D

gruß tino

p.s. original gibt es meines wissens nich in chrom, würde aber zu deinen chromfelgen mit roten bremssätteln passen, wäre ja eine absolute farbwiederholung:p

Themenstarteram 15. Oktober 2009 um 22:27

Super danke :)

Werde das 1. bestellen.

Gruss

Was mich immer wieder wundert:

"Kenner" wissen was s-line bedeutet und sehen nach ein paar Blicken, ob es echt ist oder ein Fake.

"Nicht-Kenner" interessiert es überhauptnicht, deshalb wird ihnen meistens das Schildchen nicht mal auffallen.

Also muss es demjenigen wohl so sehr gefallen, dass er es sich nachträglich ranklebt.

Was ja auch nicht verboten ist.;)

Gruß

Themenstarteram 15. Oktober 2009 um 23:56

Zitat:

Original geschrieben von Ölzerstäuber

Was mich immer wieder wundert:

"Kenner" wissen was s-line bedeutet und sehen nach ein paar Blicken, ob es echt ist oder ein Fake.

"Nicht-Kenner" interessiert es überhauptnicht, deshalb wird ihnen meistens das Schildchen nicht mal auffallen.

Also muss es demjenigen wohl so sehr gefallen, dass er es sich nachträglich ranklebt.

Was ja auch nicht verboten ist.;)

Gruß

Mir gefällt das S-line Schild vorne im Grill sehr gut.

(Und wenn im Grill ein Schild ist , müssen auch an die Seiten welche dran ;) )

Gruss Chris

Ist doch nett, muss man als Attraction-Fahrer nicht gleich ein S3-Emblem dran kleben, wo man S line doch theoretisch auch mit einem 1.6er bestellen kann :D

Oh Mann.

Das sind "ECHTE" Probleme...:mad:

Zitat:

Original geschrieben von TFSI NRW

Oh Mann.

Das sind "ECHTE" Probleme...:mad:

Die ECHTEN Probleme diskutiert man nicht in einem Auto-Forum. Also was erwartest Du? ;)

doppelpost

Zitat:

Original geschrieben von fabe123

 

Die ECHTEN Probleme diskutiert man nicht in einem Auto-Forum. Also was erwartest Du? ;)

RISCHTISCH!!!!! *Daumen hoch*!

glaub mir, ich will garnicht wissen in welchen Foren meine Freundinn angemeldet ist ... Wie hoch ihr Pferd kommt wird mit Sicherheit auch irgendwo diskutiert ... ECHTE Probleme halt :/

echt super...

Zitat:

Mir gefällt das S-line Schild vorne im Grill sehr gut.

(Und wenn im Grill ein Schild ist , müssen auch an die Seiten welche dran ;) )

Gruss Chris

ja klar, weil das schild ja auch so unheimlich optisch aufwertet. wem willste das eigentlich weiß machen :confused:

gruß tino

p.s. wenn man schon so nen mist macht, dann sollte man wenigstens dazu stehen, dass man einen auf dicke hose machen will (wenn man das mit nem popligen s-line-schildchen überhaupt erreichen kann), das fände ich immer noch ehrlicher als immer wieder diese behauptungen, dass man es wegen der optik macht!

gruß tino

So ein Mist aber auch,

ich habe die staatliche Berechtigung ein SLine Emblem im Grill zu tragen, habe aber dort ein DTM Schild.

Hilfe....bin ich jetzt ein Blender ? Ach, das merkt bestimmt keiner, das ich keinen deutschen Tourenwagen fahre !

Viele Grüße

g-j:D;) der Schildchen voll Knorke findet !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. S-line Schildchen.. Welches ist das Richtige?