S line Exterieurpaket eure Meinung ???
Hallo zusammen,
meine Frage ist ich möchte noch Momentan die beiden S-Line Packete in meinen Audi mitkaufen (A3 1.8 TFSI).
Allerdings habe ich mir gerade mal die Details für das Exterieurpaket angeguckt und festgestellt, das das Paket für seine ca 1400 Euro garnicht soviel mitgibt außer den Grill und den Dachkantenspoiler.
Oder hab ich da was falsch verstanden äußerlich ändern sich doch nur die 2 Sachen oder?
Lohnt es sich das Exterieurpaket auch einzubauen oder nicht? Wie ist eure Meinung.
Danke im vorraus
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von g.stylez
was ist DKS sagt mir jetzt nichts ...dann bestell ich es dazu...
DKS = Dachkantenspoiler.
Im Exterieur Paket ist der inkludiert!
Zitat:
Original geschrieben von stef4n
DKS = Dachkantenspoiler.
Im Exterieur Paket ist der inkludiert!
Und in der Nachruestung einfach nur unverschaemt teuer...
Alternativ einer vom Drittanbieter?!? Ist vielleicht etwas individueller und vielleicht auch günstiger?!? *keineahnunghab*
Ähnliche Themen
Werde jetzt das Ex Paket drin lassen hört sich an als würde es bessere Optik bieten. Danke im vorraus.
Und ich habe die S-Line schriftzüge etc 😉
Hab mir nur sorgen gemacht das es wirklich stimmt das es bei Schwarz nicht viel bringt aber denke schon das es gut aussieht.
Danke für eure Hilfe.
Ich hab nen schwarzen und ich ärgere mich jedesmal wenn ich in der SB Box steh und nebenan der Kollege mit EXT Paket angefahren kommt 🙁
Beim nächsten isses definitiv auf der Bestellliste! (wobei da die Farbe Weiß sein wird 😉 )
Gruß
Stefan
Zitat:
Werde jetzt das Ex Paket drin lassen hört sich an als würde es bessere Optik bieten. Danke im vorraus.
Und ich habe die S-Line schriftzüge etc 😉
Hab mir nur sorgen gemacht das es wirklich stimmt das es bei Schwarz nicht viel bringt aber denke schon das es gut aussieht.
Danke für eure Hilfe.
Es sieht definitiv gut aus.
Wer schwarz kauft, steht ja eh mehr auf eine dezente Optik, wer rot oder gelb kauft, eher auf das extrovertierte Design.
Das Ex Paket unterstuetzt beides. Bei dunklen Farben kommts dezent sportlich rueber, da die grossen "Lufteinlaesse" (eigentlich sind es keine, sondern schwarze Blenden) vorn nicht soooo stark auffallen. Die staerker betonten Sicken am hinteren Stossfaenger und der Spoiler vorn fallen aber auf jeden Fall ins Auge.
Bei den hellen und grellen Farben, wirkt die Front schon eine Spur aggressiver, da der Kontrast einfach groesser ist.
Zitat:
...Hab mir nur sorgen gemacht das es wirklich stimmt das es bei Schwarz nicht viel bringt aber denke schon das es gut aussieht....
Ich denke mal Deine Sorgen sind unbegründet 😉
Standard:
http://download.audi4ever.at/.../...2c96f8a5388de1cd1b62a51f9c4845.jpg
Sline Ex:
http://download.audi4ever.at/.../...4fc5f2852acec58ffe8532fc779c04.jpg
Im Umfang enthalten:
Dachkantenspoiler hinten, Heckschürze hinten ohne Rammschutzleisten, Sline Embleme seitlich an den Leisten und vorne im Grill, Frontschürze ohne Rammschutzleisten mit geänderten Lufteinlässen, (andere) Nebelscheinwerfer (ansonsten nur bei Ambition Serie), Sline Grill mit betonten senkrechten Streben, Türeinstiegsleisten mit Sline Schriftzug, doppeltes Auspuffendrohr auch bei 1,6er
LG
TFFY
PS @ tom76de:
Die Lufteinlässe sind schon welche, man muss sie nur "befreien" - siehe Bild oben 😁
@TooFastForYou
wie meinst du das mit "bereien". So wie bearbeiten, ausschneiden, entfernen ....?
Ext Packet schaut schon toll aus, nicht so altbacken wie der normale S-line. Schade das es soo teuer, obwohl man es mit dem plus Packet kombiniert wo z.b. die Einstiegsleisten schon dabei wären....
mfg
chris
Also werde es jetzt definitiv einbauen sieht einfach besser aus und man sieht es doch ^^ frage mich ob das S-Line Sportfahrwerk wirklich so hart ist wie man sagt habt ihr das auch drin? könnt ihr mir das empfehlen?