ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Sline Schild an Grill

Sline Schild an Grill

Themenstarteram 14. Oktober 2009 um 9:53

Hi,

hab vorher schon in der SUFU gesucht, und mir das Schildchen + 2 Haken bestellt.

Wie bekomme ich die jetzt am besten an den Grill dran ?

Eine Klammer ist mir schon in den Grill gefallen, oh man :(

hat jmd ein Bild, für den genauen Stand des Schildes ?

Danke Schön

Ähnliche Themen
20 Antworten

http://www.polo9n.info/gallery/g_1_1.jpg

Also bissel Fingergeschick braucht man schon ;) Ich hab sie von hinten dran gefummelt. Soll aber auch gehen, wenn man die Klammern erst auf's Emblem schiebt und dann über die Strebe hinten hakt.

Themenstarteram 14. Oktober 2009 um 10:12

hatte erst die klemmern von hinten dran gemacht und dann dass sline schild von vorne unter die klammer gedrückt...

das hat ja dann auch ganz ok gehalten...

nur dann is eine klammer in die einkerbung (loch) von slineschild und dann war es wieder locker...

sehe ich es richtig dass die klammer nicht in dieses loch muss ?

Die Klammern sind ja nicht beidseitig verwendbar. Die Haken auf der einen Seite passen genau in die rechteckige Öffnung im Emblemboden, die andere krallt sich in den Grill. Locker kann da nix sein - ich hab mir fast die Finger gebrochen und bin überzeugt, ich könnte den Wagen an dem Schild an einen Kran hängen und es würde halten :D

Ich schätz mal, die Klammern sitzen nicht richtig. Dass du das richtige Schild hast, setze ich mal vorraus.

Themenstarteram 14. Oktober 2009 um 10:16

und das schild muss vorne mit dem grill abschließen oder ?

also nicht nach hinten drücken, so dass das schild tiefer drin ist als der grill ?

Zitat:

Original geschrieben von Cannavaro20

und das schild muss vorne mit dem grill abschließen oder ?

also nicht nach hinten drücken, so dass das schild tiefer drin ist als der grill ?

Technisch geht das, aber ich habe meines relativ bündig mit den Streben abschließen lassen, ja. Die Klammern sollten dann soweit ich mich erinnere auch ziemlich vollständig auf der Strebe sitzen. Horizontal war ja einfach, weil da in der Aufnahme des Emblems ja ein Schlitz ist für die vertikale Strebe.

Hallo Zusammen, Moin Patrick^^

 

Lies dir mal diesen Post durch.

www.motor-talk.de/forum/s-line-emblem-fuer-kuehlergrill-beim-neuen-facelift-t2027355.html

 

Da steht genau wie es zumachen ist .. Gut erklärt Hat bei mir auch schon funktioniert ..

 

 

hab meine Klemme verlohren habe nun einen Korken genommen ihn oben und unten flach geschnitten

habe dann 2 rillen rein geschnitten und in die dann das Logo gedrückt.

Korken von hinten rann == > das Logo reindrückenden ==> Den Korken drückt es auseinander und hält jetzt schon ewig.

nur für die die die klemme verlieren sollten.

pfusch am Bau ? nicht mit mir ^^

 

dann kauf ich mir lieber 2 neuen Klammern fpr 0,99€..

wieso Pfusch ich hab einen Quallitätskorken verwendet ^^

Wenn man für das S line Schild 150 EUR ausgibt, kriegt man auch gleich nen S3 Grill dazu. Dann muss man nix mehr klipsen und basteln, sondern klebt es einfach auf die Halterung :p

Sdc10774-1-bildgroesse-aendern
Themenstarteram 14. Oktober 2009 um 18:19

Schild is dran !

Wie findet ihr es ?

Wie grad eben schon gesagt, sieht gut aus

Meine Variante gefällt mir aber auch :)

S-line

Zitat:

Original geschrieben von Cannavaro20

Schild is dran !

Wie findet ihr es ?

WOW is sieht noch viel besser aus wie bei allen anderen, respekt für so eine arbeit :p

gruß tino

Ich finde es sehr S lineig ;) Der Grill sieht mit Emblem einfach vollständiger aus.

Mfg, Gecko

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Sline Schild an Grill