S line Exterieurpaket eure Meinung ???
Hallo zusammen,
meine Frage ist ich möchte noch Momentan die beiden S-Line Packete in meinen Audi mitkaufen (A3 1.8 TFSI).
Allerdings habe ich mir gerade mal die Details für das Exterieurpaket angeguckt und festgestellt, das das Paket für seine ca 1400 Euro garnicht soviel mitgibt außer den Grill und den Dachkantenspoiler.
Oder hab ich da was falsch verstanden äußerlich ändern sich doch nur die 2 Sachen oder?
Lohnt es sich das Exterieurpaket auch einzubauen oder nicht? Wie ist eure Meinung.
Danke im vorraus
49 Antworten
Beide Stoßstngen sind unterschiedlich geformt, schau mal bei audi4ever.at in die Fahrerdatenbank.
Sicherlich ein hoher Preis der sich in meinen Augen aber absolut lohnt, da es dafür imo die eindeutig schönere Optik gibt :
Weitere Unterschiede zu den bereits von Dir genannten wäre die geänderte Frontschürze und Heckschürze !
Klar, dies ist kein geldwerter Vorteil/Mehrwert, aber wer schön sein will muss leiden😉
Viele Grüße
g-j🙂
Hallo,
also ich persönlich würde es mitbestellen.
Du kannst dir ja auch noch mal das Programm aus dem Original Audi Zubehör anschauen. Sieht auch sehr gut aus, vor allem am SB. Ist allerdings etwas teurer.
MfG
roughneck
Ich würd mir das Exteriour-Paket nicht dazu nehmen!
Hab damals auch immer den Fehler gemacht nur auf vorne zu schauen... und eben die Heckschürze iss -meiner Meinung nach- für den allseitserwähnten A****!
Keinerlei andere Form, sondern nur n bissl Plastikeinsätze.
Bin heilfroh dass mir dann ein Exemplar mit dem Zubehör-Spoiler-Paket vor die Linse gelaufen iss!
Kannst dirs ja mal in den Bildern in meiner Signatur anschauen...
PLUS
Vielleicht postet jemand die sogenannte Heckschürze vom Exteriour-Paket. Iss wirklich sehr sparsam ausgefallen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Daffy2k6
...und eben die Heckschürze iss...für den allseitserwähnten A****!...
Na ja vorne passt sie ja auch nich ran 😁
MfG
roughneck
Genau das ist es was mir an der S Line Front so gut gefällt, die schaut nicht nach Tuner aus !
Halt eine dezent sportliche Optik !
Viele Grüße
g-j🙂
Die Front iss ja i.O.
Da sag ich ja nüschd.
Nur würd ich mir die sportliche dezente Optik auch hinten wünschen.
Im Prinzip könnt das Paket hinten wie die Serie durchgehen.
Nehme es mit , wirst es nicht bereuen.
Sieht super klasse aus.
Bei nem schwazen Wagen würde ich es nicht dazunehmen, da fällt es einfach zu wenig auf. Bei allen anderen Farben gefällt mir das Sline Ex- Paket richtig gut.
Gruß
Siehe erster link in der Signatur (=> Bilder), da hast du den Unterschied (edit: der andere Wagen auf dem Bild hat sogar noch den ollen DFG, aber vielleicht hilfts dir trotzdem). Ein teurer Spaß, aber selbst wenn du es jetzt nicht nimmst, wirst du es irgendwann nachrüsten wollen 😉
So, hier nun ein Vergleich in Sprintblau...
Soll sich jeder seine Meinung bilden.
Ohne Exterieur-Paket:
Vorne
Hinten
Mit Exterieur-Paket:
Vorne
Hinten
Greedz,
Daffy
s line ext. nicht kaufen und nach auslieferung s3 optik.
die s3 optik sieht meiner meinung nach deutlich besser aus und das s3 schildchen kann man ja wegmachen.
deine normale front- und heckschürze kannst du ja dann noch bei e... geticken.
somit günstiger und schöner.
gruss,
michael
Ich habe mich dagegen entschieden. Die Front ist zwar ganz nett aber hinten gefällt mir normalo sogar besser als S-Line. Und der Dachkantenspoiler (gehört der überhaupt zum Ext.-Paket?) ist gar nicht mein Ding. Alles in allem nichts wofür ich so viel Geld ausgeben wollte.
Gruß
Daniel
Zitat:
Original geschrieben von Schaschlik
Ich habe mich dagegen entschieden. Die Front ist zwar ganz nett aber hinten gefällt mir normalo sogar besser als S-Line. Und der Dachkantenspoiler (gehört der überhaupt zum Ext.-Paket?) ist gar nicht mein Ding. Alles in allem nichts wofür ich so viel Geld ausgeben wollte.
Gruß
Daniel
Dachkantenspoiler ist drin im Ex-Paket.
Ich hab nur den Dachkantenspoiler, für mich ist er ein must have. Macht einen sportlichen und knackiegeren Hintern.
Hab vor kurzem jemandem das Ex-Paket nachrüsten, sieht einfach gut aus, für mich kommt der S3 da nicht ran.