Rückleuchten Thread Golf V / GTI
Hallo,
würde ich freuen, wenn ihr hier Bilder von Golf V Rückleuchten posten würdet und auch gleich mit Bezugsquellen.
Ich fang mal an:
Chrom Style von Raid
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bassroehre
und noch schwarz getönte
Hallo Bassroehre,die Schwarzen sehen gut aus,ebenso die Auspuffanlage.Wo gibt´s das?
Zitat:
Original geschrieben von tines
...also Deine LED Leuchten sehen ganz nett aus. Wenn ich mir die Bilder so anschaue sind die Spaltmaße aber ganz schön unterschiedlich.
Kommt das nur auf den Bildern so rüber, oder ist das Live auch so heftig?????
------------------
Bei den silb. L. fällt der Versatz o b e r h a l b deutlich sichtbar auf. Der schräge Spalt hängt davon ab, wie die Heckklappe an der Karosse hängt. Wie bereits mehrmals hier diskutiert, gibt es aber den waagr. Versatz auch bei den orig. L., nur fällt dieser wg. dem dunklen Rand der RL weniger auf. Da Du ja die rot.-schw. kaufen willst, wird der Effekt weniger stark ausgeprägt sein.
Viele Grüsse
hab ich im dts katalog gefunden gibts auch in rot
Zitat:
Original geschrieben von Josi2
Hallo Bassroehre,die Schwarzen sehen gut aus,ebenso die Auspuffanlage.Wo gibt´s das?
Hatte ich bei Ebay gesehen :-) Auktion ist aber schon vorbei und den Link habe ich nicht mehr.
mein Rueckleuchten-umbau
das viele rot der original-leuchten gefiel mir nicht mit dem wheatbeige metallic (wer erfindet solche worte....)
funktionieren prima
boerni
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von boerni-TDI
mein Rueckleuchten-umbau
das viele rot der original-leuchten gefiel mir nicht mit dem wheatbeige metallic (wer erfindet solche worte....)
funktionieren prima
boerni
heftig, das sieht ja mal aus. gefällt dir das jetzt etwa besser als vorher?
die r32-rückleuchten würden gut zu der farbe passen aber diese chromkirmesleuchten versauen den ganzen wagen.
Zitat:
heftig, das sieht ja mal aus. gefällt dir das jetzt etwa besser als vorher?
Wahrscheinlich sein erstes Auto. "Normale" Leute haben ein, maximal zwei Autos in jungen Jahren zum Austoben, dann merken sie spätestens beim dritten, dass das meiste "Tuning" Autos nur verunstaltet und Geldverschwendung ist. 🙂
Das viele rot der original-leuchten gefiel mir nicht mit dem wheatbeige metallic (wer erfindet solche worte....)
--------------------
Jedem das Seine. Viel Spaß mit Deinem Auto. In der Tat finde ich sie auch nicht so schön an Deinem beigen Golf, weil sie sich farblich viel weniger abheben von der Karosse. Genau deshalb habe ich mir auf shadow blue die Hella-LED montiert, weil da ein stärkerer Kontrast ist. Laß Dir jedoch nicht den Spaß an Deinem Fahrzeug mit den neuen Lampen verderben. Hauptsache Dir gefallen die L. Allzeit gute Fahrt.
tines
Ich verstehe ganz ehrlich nicht wieso es nicht ganz einfache schwarze Rückleuchten gibt wie es sie für den 2er Golf gab....die ersten waren von Treser wenn ich mich recht erinnere.....
Nicht irgendwelches schwarz mit nem roten touch....nein......schwarz mit nem grauen touch.....die passen nun wirklich zu so vielen Autos.....und Birnen gibt es doch in allen Farben....wieso bauen die also so viele hässliche Lampen???
Matze
diese nachrüst-chrom-style-proll-leuchten gefallen mir persönlich alle überhaupt nicht. und bei shadowblue passen die R32/hella darkred doch wie die faust aufs auge! 😉
ach und zu den komischen außenspiegeln sag ich mal lieber nix... sonst ist der thread gleich zu ^^
:-) Passen auch net, weil ich elektrische, einklappbare Spiegel habe. Sollte auch nur ein Scherz sein.
Re: rückleuchten auf shadow blue
Zitat:
Original geschrieben von tines
Auf shadow blue sehen natürlich am besten die Hellas LED rot-schwarz aus. Sehen am professionellsten aus und sind durch LED eben was besonderes. Ich bin des öfteren bereits positiv darauf angesprochen worden. Die runden, originalen Leuchten sind sehr einfach gestylt. Aber die Geschmäcker sind eben (Gott sei dank) verschieden und man sollte sie respektieren. Viel Spaß mit Deinem Golf !! Bilder der HELLA-LEDs unter http://martins-fotokiste.medion-fotoalbum.de
Kann es sein, dass der Spaltmass oben bei beiden nicht mehr passt? Also die Hella sehen gut aus, aber über 300 Euro dafür ausgeben?
Re: Re: rückleuchten auf shadow blue
Kann es sein, dass der Spaltmass oben bei beiden nicht mehr passt? Also die Hella sehen gut aus, aber über 300 Euro dafür ausgeben?
----------------------
Habe unter 300 Euro bezahlt.
Bezüglich Spaltmass siehe einige Posts vorher...
tines
Also meine sind Eigenimport aus Taiwan (ca. 80 Euro) - habe das Model auch schon für ca. 160 Euro im Internet gesehen. Mein Preis ist die Sache sicher wert, wenn´s mich freut schraub ich die Originalen wieder rein. Mir gefallen die von Hella wieder nicht und 300 Euro ist echt heavy für Plastik und ein paar 5 cent LED´s.
Bevor wieder darüber philosophiert wird - ja die Dinger haben ein E-Prüfzeichen, die sicher ein Scherz sind, aber wenn´s einer gern mag ;-)
Also dann bin ich echt enttäuscht, dass Hella solch schlechte Passgenauigkeit hat. Von so einer Firma denke ich kann man erwarten, dass die Teile wie Original passen und dann auch noch für knapp 300 Euro. Mir wären die Tränen gekommen, wenn das bei meinem so gewesen wäre. Und der Spaltmass fällt sofort ins AUge. Ich hätte die wieder zurück geschickt. Sehen zwar schick aus, aber der Spalt links und rechts ruiniert die ganze Optik wieder. Denkt jeder, dass es ein Unfallauto ist, oder billig Rückleuchten. Und das ´bei 300 Euro. Nene
Zitat:
Original geschrieben von Nightman
Ich verstehe ganz ehrlich nicht wieso es nicht ganz einfache schwarze Rückleuchten gibt wie es sie für den 2er Golf gab....die ersten waren von Treser wenn ich mich recht erinnere.....
Nicht irgendwelches schwarz mit nem roten touch....nein......schwarz mit nem grauen touch.....die passen nun wirklich zu so vielen Autos.....und Birnen gibt es doch in allen Farben....wieso bauen die also so viele hässliche Lampen???
Matze
ist mir auch ein Rätsel!!! ;-((