Rückleuchten Thread Golf V / GTI
Hallo,
würde ich freuen, wenn ihr hier Bilder von Golf V Rückleuchten posten würdet und auch gleich mit Bezugsquellen.
Ich fang mal an:
Chrom Style von Raid
50 Antworten
Ja, das ist wie bei den Rückleuchten vom Hella für meinen Golf III. Musste man auch Reflektoren irgendwo hinkleben. Hat sich aber nie einer angesehen, geschweige denn der TÜV in den letzten 4 Jahren.
Welche gefallen denn euch am Besten ?
Ähnliche Themen
mir gefallen die von FK am besten für meine united grey
http://www.dtsshop.de/.../FKRLXLVW303_B_Golf5.jpg
Zitat:
Original geschrieben von Bassroehre
Welche gefallen denn euch am Besten ?
Ganz klar die vom R32. Ich lasse aber meine Rüllies so wie sie sind. 250€ ist mir die Sache nicht wert.😉
Gruß Markie
Der Geschmack eines jeden ist unterschiedlich. Ich setze auf Sicherheit, und hab mich deshalb für die LED von Hella entschieden.
Das Thema mit den Original Rückleuchten wurde hier schon mehrfach diskutiert. Aber mir ist selber aufgefallen, das man bei den Originalen Rückleuten bei getretener Bremse keinen Blinker mehr sehen kann.
Da ich keinen Bock darauf habe, dass mir eines Tages irgend so I... ins Auto fährt, und womöglich noch behauptet ich wäre schuld, habe ich mich für die Hella LED entschieden.
Zitat:
Original geschrieben von michaelkurt
Der Geschmack eines jeden ist unterschiedlich. Ich setze auf Sicherheit, und hab mich deshalb für die LED von Hella entschieden.
Das Thema mit den Original Rückleuchten wurde hier schon mehrfach diskutiert. Aber mir ist selber aufgefallen, das man bei den Originalen Rückleuten bei getretener Bremse keinen Blinker mehr sehen kann.
Da ich keinen Bock darauf habe, dass mir eines Tages irgend so I... ins Auto fährt, und womöglich noch behauptet ich wäre schuld, habe ich mich für die Hella LED entschieden.
PIX???😉
MFG
Zitat:
Richtig. Und da frage ich mich doch immer wieder, wie ein Erstausrüster eine Genehmigung auf solche Leuchten bekommen kann ? Die sind doch sonst immer wie die Heftelmacher. Kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen.
rückleuchten auf shadow blue
Auf shadow blue sehen natürlich am besten die Hellas LED rot-schwarz aus. Sehen am professionellsten aus und sind durch LED eben was besonderes. Ich bin des öfteren bereits positiv darauf angesprochen worden. Die runden, originalen Leuchten sind sehr einfach gestylt. Aber die Geschmäcker sind eben (Gott sei dank) verschieden und man sollte sie respektieren. Viel Spaß mit Deinem Golf !! Bilder der HELLA-LEDs unter http://martins-fotokiste.medion-fotoalbum.de
Hallo Tines,
also Deine LED Leuchten sehen ganz nett aus. Wenn ich mir die Bilder so anschaue sind die Spaltmaße aber ganz schön unterschiedlich.
Kommt das nur auf den Bildern so rüber, oder ist das Live auch so heftig?????
War nämlich am überlegen mir die Hellas auch zu holen. (in Black)
Jetzt tendiere ich fast schon zu den R32 Leuchten.
Gruß vom Bodensee......
...also Deine LED Leuchten sehen ganz nett aus. Wenn ich mir die Bilder so anschaue sind die Spaltmaße aber ganz schön unterschiedlich.
Kommt das nur auf den Bildern so rüber, oder ist das Live auch so heftig?????
------------------
Bei den silb. L. fällt der Versatz o b e r h a l b deutlich sichtbar auf. Der schräge Spalt hängt davon ab, wie die Heckklappe an der Karosse hängt. Wie bereits mehrmals hier diskutiert, gibt es aber den waagr. Versatz auch bei den orig. L., nur fällt dieser wg. dem dunklen Rand der RL weniger auf. Da Du ja die rot.-schw. kaufen willst, wird der Effekt weniger stark ausgeprägt sein.
Viele Grüsse
Zitat:
Original geschrieben von kickGTi
mir gefallen die von FK am besten für meine united grey
http://www.dtsshop.de/.../FKRLXLVW303_B_Golf5.jpg
Hallo,wo haste die denn her?Bei FK im Online-Katalog habe ich keine für den Golf5 gefunden!