Rückleuchten
morgen!
*) könnte mal viell jemand ein bild von den rückleuchten bei dunkelheit einstellen?
--> hab auf der vw-seite (und hier) irgendwie nix davon gefunden... 🙁
*) hat der 6er wieder 2 rückfahrscheinwerfer? oder auch nur eine, wie der 5er?
Danke!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Daniel1
abheben von der masse 🙂Zitat:
Original geschrieben von rv112xy
Ich verstehe nicht wieso man das auch ändern will? Beim V'er wollte man den inneren Ring beleuchten, jetzt soll er aus sein. Ich finde das sieht gut aus, so wie es ist und man erkennt ihn von weit weg schon als Golf. Warum das alles ändern? Wenn man mit dem Bild des Golf nicht zufrieden ist, dann kauft man sich keinen...
Also mal am Rande. Du kaufst dir einen Golf und willst dich von der Masse abheben? Das klingt wie nach dem Versuch beim Schwimmen nicht nass zu werden ; )
186 Antworten
Kannst dir gerne deinen Golf mit diesen Dingern verschandeln.
Es werden sicher noch andere LED - Leuchten angeboten werden.
Nene, ich bleib bei Serie. Auch wenn ich LED von der Technik her besser finde. Dennoch finde ich das Serienaussehen gelungen und völlig ausreichend.
Zitat:
Original geschrieben von SaschaE.
Ja, schaut richtig gut aus. Reduziert den Touareg Look der normalen Leuchten 😉Zitat:
Original geschrieben von surversilver
edit: auf jeden Fall wurde das Grau/weiße Leuchtenband schmaler gestaltet.
Genau: 😉 wenn der Golf schon kein LED-TFL hat, dann haben es wenigstens bald die Rückleuchten....auf Wunsch
Grüße
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ölzerstäuber
Genau: 😉 wenn der Golf schon kein LED-TFL hat, dann haben es wenigstens bald die Rückleuchten....auf WunschZitat:
Original geschrieben von SaschaE.
Ja, schaut richtig gut aus. Reduziert den Touareg Look der normalen Leuchten 😉
Grüße
Hallo,
ich versteh die LED-Euphorie eh nicht.
Man kann auch 200€ mehr ausgeben, um am Ende 5€ Energiekostenersparnis über das Autoleben zu erreichen. Außerdem kostet mich ein Lämpchen im Reparaturfall ein paar Euro.
Für mich ist das ein reines Technik-Gimmick !
Beim Abblendlicht kann die LED-Technik Sinn machen, weil ich in der Regel ein viel besseres Licht habe.
Ich denke bei vielen hat es auch etwas mit Aussehen zu tun. Auch wenn man es selber nicht sieht fühlt man sich doch wohler, wenn man in einem Auto herum fährt das richtig gut aussieht. (Zumindest bei einigen - aber nicht alle, die Mehrheit fährt da doch noch mit dem Motto: Hauptsache es fährt.)
In meinem Fall ist es so, dass es mir persönlich ziemlich gut gefällt (Anders ausgedrückt, geil aussieht.) und ich für LEDs allgemein nie ziemlich große vor liebe habe. (Beschäftige mich auch Privat viel damit und versuche mir viel selbst an zueignen.)
Zitat:
Original geschrieben von Skeletto
Ich denke bei vielen hat es auch etwas mit Aussehen zu tun. Auch wenn man es selber nicht sieht fühlt man sich doch wohler, wenn man in einem Auto herum fährt das richtig gut aussieht.
Du meinst, wenn der Fahrer beschissen aussieht, braucht er neue Rücklichter????😛
Wenn du zwei Autos hast:
Links einen Trabi: 102 PS
Rechts einen Golf 6: 102 PS
Beide gleich was Leistung angeht.
Welchen würdest du eher nehmen?
Denke das beantwortet deine Frage. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Skeletto
Wenn du zwei Autos hast:
Links einen Trabi: 102 PS
Rechts einen Golf 6: 102 PSBeide gleich was Leistung angeht.
Welchen würdest du eher nehmen?Denke das beantwortet deine Frage. 😁
Nö. Erklär mir mal, was ich wählen würde. 😛
Tag zusammen,
hat schon mal einer die Heckleuchten des GTI in der Wörthersee-Edition irgendwo freiverkäuflich gesehen, oder sind( und bleiben) das Unikate? Ich finde die echt ganz schick, halt nicht so abgeschnitten, wie die originalen!
Gruß, Nico
Die sehen etwas besser als die jetzigen Serienleuchten aus.
Vielleicht werden die so in Serie gehen.
Das sind LED Rückleuchten, wurde hier schon ein wenig drüber diskutiert in dem Thema. Die werden mit sehr hoher wahrscheinlich nicht in Serie gehen. Eher wird man die vielleicht demnächst im Zubehör Shop bekommen, oder zumindest vergleichbare.
In meiner Signatur ist ein Link, da sieht man diese wenn sie an sind und in nah Aufnahme. Oder einfach weiter hoch scrollen und 1 oder 2 Seiten zurück.
Hier mal ein Video mit den led rüllis
mfg