Rückleuchten
morgen!
*) könnte mal viell jemand ein bild von den rückleuchten bei dunkelheit einstellen?
--> hab auf der vw-seite (und hier) irgendwie nix davon gefunden... 🙁
*) hat der 6er wieder 2 rückfahrscheinwerfer? oder auch nur eine, wie der 5er?
Danke!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Daniel1
abheben von der masse 🙂Zitat:
Original geschrieben von rv112xy
Ich verstehe nicht wieso man das auch ändern will? Beim V'er wollte man den inneren Ring beleuchten, jetzt soll er aus sein. Ich finde das sieht gut aus, so wie es ist und man erkennt ihn von weit weg schon als Golf. Warum das alles ändern? Wenn man mit dem Bild des Golf nicht zufrieden ist, dann kauft man sich keinen...
Also mal am Rande. Du kaufst dir einen Golf und willst dich von der Masse abheben? Das klingt wie nach dem Versuch beim Schwimmen nicht nass zu werden ; )
186 Antworten
http://www.vau-max.de/picture/picture=27248
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed !!!
Bilde ich mir das nur ein oder sind die Rückleuchten bei dem GTI Street auf dem Bild, noch eine ecke dunkler als das Kirschrot?
Glaub das sieht nur so dunkel aus weil der im Schatten steht... Hmmm...
Zitat:
Original geschrieben von Skeletto
Bilde ich mir das nur ein oder sind die Rückleuchten bei dem GTI Street auf dem Bild, noch eine ecke dunkler als das Kirschrot?Glaub das sieht nur so dunkel aus weil der im Schatten steht... Hmmm...
Die wirken dunkler, da weniger Reflektorfläche vorhanden ist!
silver
Zitat:
Original geschrieben von Florian91
http://www.vau-max.de/picture/picture=27248Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed !!!
oh, schick..... aber ich glaube die kommen so nicht! Und wenn weiss ich nicht wer da bei wem geklaut hat! (siehe pic)
oder wollt ihr mit Opel Rülis rumfahren?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von surversilver
Die wirken dunkler, da weniger Reflektorfläche vorhanden ist!Zitat:
Original geschrieben von Skeletto
Bilde ich mir das nur ein oder sind die Rückleuchten bei dem GTI Street auf dem Bild, noch eine ecke dunkler als das Kirschrot?Glaub das sieht nur so dunkel aus weil der im Schatten steht... Hmmm...
silver
oder?
edit: auf jeden Fall wurde das Grau/weiße Leuchtenband schmaler gestaltet.
Zitat:
Original geschrieben von Daniel1
HABEN WILL!!!!! 😁Zitat:
Original geschrieben von SaschaE.
Du meinst diese?
http://files.vau-max.de/.../0b634fc0bd2bc4808f0e76df33a041ad.jpg
Daniel, Du enttäuschst mich 😛
Zitat:
Original geschrieben von gtiPfeiffer
oder wollt ihr mit Opel Rülis rumfahren?
Ich sehe da jetzt nicht die geringste Ähnlichkeit zu den Rückleuchten des neuen Astra.
Wenn ich morgen oder am Montag/Dienstag zu meinem Händler fahr, werde ich ihn mal aufmerksam machen auf die LED Rückleuchten und mal nachfragen was er darüber bisher weiß. Werde mir auf jeden Fall, sobald es die im Zubehör Shop gibt, kaufen und montieren lassen! =)
Zitat:
Original geschrieben von surversilver
edit: auf jeden Fall wurde das Grau/weiße Leuchtenband schmaler gestaltet.
Ja, schaut richtig gut aus. Reduziert den Touareg Look der normalen Leuchten 😉
Aber eines ist mal klar. Die Rülis sehen an nem Candy echt spitze aus! Gut, dass ich meinen so bestellt habe 🙂 zu nem vernünfigten Preis tausch ich se aus! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von FatEric
Aber eines ist mal klar. Die Rülis sehen an nem Candy echt spitze aus! Gut, dass ich meinen so bestellt habe 🙂 zu nem vernünfigten Preis tausch ich se aus! 🙂
... also nie 😉 Was von VW aus dem Zubehör hat schon nen vernünftigen Preis 😉)
Ich erinner mich noch an den einzelnen Hello Golf IV Look Scheinwerfer für meinen 3er ... schlappe 136€ ^^ da habich mir lieber für 170 nen Satz Angel Eyes gegönnt ^^
Mich würd mal stark interessieren, wie der Blinker und die Nebelschlußleuchte bei den LED-Rückleuchten aufgebaut sind.
Wenn die bei den Rückleuchten ebenfalls aus normalen Glühbirnen bestehen, kann ich bei den "alten" Rückleuchten bleiben und LED-Blinkerbirnen einschrauben. Finde dies gerade geil, wie bei BMW z.b. die Blinker aus LED's blinken.
P.S. ich weiß das die Blinkerbirnen nicht in der StVZo zugelassen sind. Wäre mir aber erstmal nicht so wichtig.
Zitat:
Original geschrieben von Lederwurst
Mich würd mal stark interessieren, wie der Blinker und die Nebelschlußleuchte bei den LED-Rückleuchten aufgebaut sind.
Wenn die bei den Rückleuchten ebenfalls aus normalen Glühbirnen bestehen, kann ich bei den "alten" Rückleuchten bleiben
Wichtiger wäre mir Bremslicht in LED und natürlich die Optik im Vergleich zu den touareg Rückleuchten.
Zitat:
P.S. ich weiß das die Blinkerbirnen nicht in der StVZo zugelassen sind. Wäre mir aber erstmal nicht so wichtig.
Der Gedanke kam mir auch schon, aber den Verlust des Versicherungsschutzes ist es mir dann doch nicht wert.
Wenns dann mal knallt, dann ist man echt am Arsch und das nur wegen nicht zugelassenen Lämpchen? Ne danke...
Ich hoffe, daß die LED - Rücklichter nicht so kommen.
Gefallen mir gar nicht. Da enttäuscht mich VW sehr. Sieht für mich nur billig aus.
Klasse geht anders.
Bewerbe dich bei VW für einen Designer Platz. 😁 😁
Oder schick ein Beispiel an die Designer, wie du dir das vorstellst. Wenn es denen wirklich gefällt und umsetzbar ist, besteht die Chance, dass sie deine Idee übernehmen und damit Geld machen und dich leer ausgehen lassen. :P 😁