rostige Niete an Abdeckung der Kofferraummulde
Hallo,
an der Abdeckung rostet die Nete :-( Wie tausche ich die wohl am besten aus und was für eine Niete/Schraube brauche ich da?
Beste Antwort im Thema
Ich würde es einfach so lassen. Man sieht es ja noch nicht mal, weil die Gurtschlaufe immer drüber liegt. Außer einem wirklich extrem geringen optischen Mangel stellt das ja nun auch keinerlei Problem dar. Selbst mit der Matte für drei Euro zum Schuster rennen wäre mir dafür schon zu viel Aufwand.
Diese Niete sieht in meinem Golf übrigens genau so aus und mein Kofferraum war und ist absolut trocken. Wahrscheinlich hat VW da einfach mal ne Ladung Billigstnieten erwischt, die schon von der normalen Luftfeuchtigkeit rosten.
PS.: Warum bekommen eigentlich die dümmlichsten und am wenigsten hilfreichen Antworten, immer die meisten Danke? Ich dachte früher mal, das hier wäre ein Forum in dem man sich hilft und nicht sich ständig über die Fragen anderer lustig macht. Zum Trollen könnt ihr euch doch auf Facebook treffen.
16 Antworten
Warum die dümmsten Antworten die meisten "Danke" bekommen ? vielleicht weil sich die meisten denken, das mit solchen Fragen, (ja sorry, denke auch so) ein Thread überflüssig ist.
Aber anstatt mit dummen antworten zu glänzen, sollte man lieber schweigen und gut ist. Denn mit Antworten die nicht dazu passen, wird so ein Thema nur weiter in die länge gezogen....
Davon mal abgesehen, ist eine rostige niete im Kofferraum ein Thema hier echt nicht wert (finde ich). Vielleicht ist den Vorbesitzer ne flasche wasser ausgelaufen oder hatte was tiefgefrorenes transportiert (Einkauf) was leicht aufgetaut ist.
Ist schon krass was manche leute von ihren golf erwarten. Glaubt ihr da ist alles und jede Niete Verzinkt ? Das für ca. 16T€ grundpreis ?
Beim Bentley würde ich diese Aufregung verstehen, beim Golf nicht.
Na da bin ich allerdings froh, das nicht du entscheidest, was als Thema hier aufgemacht werden darf und was nicht.
Ich finde die Frage des TE simpel und gerechtfertigt. Er hat ja noch nicht mal irgendwelche Kritik am Auto oder VW oder sonst was geübt sondern einfach nur gefragt, wie man diese Neite austauschen kann. Für genau sowas ist dieses Forum doch da. Und wenn er nur hätte wissen wollen wie er die Niete ab bekommt um sich ein stylo Lederband oder ne Spielzeug-LED oder sonst was einzubauen. Fragen danach, wie man was am Auto macht sind der Kern des Forums, egal wie trivial sie auf den ersten Blick erscheinen mögen.