Abdeckung für AHK GT-Sport
Hallo, ich habe im Forum gelesen das es eine Abdeckung für die AHK als Sonderanfertigung aus GFK gibt, die passend ist für die GT Sport bez. Pirelli R-Line Stoßstange past. Hat einer eine Adresse für mich wo ich die beziehen kann ????
Heiko
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
ich hab euch mal die Bilder meiner Adeckung für den Ausschnitt der Heckschürze für die Abnehmbare Anhängerkupplung, Golf V GT Sport, Edition ect. angefügt.
Ich hatte sie seinerzeit als Sonderanfertigung in Auftrag gegeben, weil ich an meinen GTI Pirelli eine AHK benötigte, die Sportschürze aber beibehalten wollte. Seitens VW gibt es da keine Lösung, außer man taucht die Sportschürze gegen eine normale, was aber keiner gerne machen möchte.
Falls jemand eine Abdeckung haben möchte, kann ich beim Hersteller eine für euch Ordern.
PS: Sie wird aus GFK gefertigt, unten am Stoßfänger aufgesteckt und oben mittels zweier Federklammern eingeclipst.
Preis:95 Euro incl. Versand (Deutschland)
Schöne Grüße,
Helmut
Ähnliche Themen
36 Antworten
hallo,
bin ebenso auf der suche nach der eigenproduktion. kennt jemand den erzeuger zufällig noch ?
vielen dank
Hi, leider kenne ich ihn nicht!
Ich kenn nur die GTI Heckstoßstange mit dem AHK- Ausschnitt!
Sieht identisch aus wie GT-Sport.
TeileNr 1k68074339b9b
vieleicht hilft das ja...
gruß
Glaube diese Abdeckungen gab es mal in der Bucht, wird nur passend ausgeschnitten und dann die Abdeckung eingeklickt. 😉
Zitat:
Original geschrieben von deepsilver
Glaube diese Abdeckungen gab es mal in der Bucht, wird nur passend ausgeschnitten und dann die Abdeckung eingeklickt. 😉
ja genau diesen verkäufer suche ich ! weiß jemand wo ich ihn kontaktieren kann ?
gruß joe
Das hört sich interessant an.Habe auch die in Wagenfarbe lackierte Individual-Heckschürze am GT Sport.
Ich würde mal gerne ein Foto sehen von der Abdeckung!
hallo heiko,
tausend dank !
gruß joe
Hallo Leute,
ich hab euch mal die Bilder meiner Adeckung für den Ausschnitt der Heckschürze für die Abnehmbare Anhängerkupplung, Golf V GT Sport, Edition ect. angefügt.
Ich hatte sie seinerzeit als Sonderanfertigung in Auftrag gegeben, weil ich an meinen GTI Pirelli eine AHK benötigte, die Sportschürze aber beibehalten wollte. Seitens VW gibt es da keine Lösung, außer man taucht die Sportschürze gegen eine normale, was aber keiner gerne machen möchte.
Falls jemand eine Abdeckung haben möchte, kann ich beim Hersteller eine für euch Ordern.
PS: Sie wird aus GFK gefertigt, unten am Stoßfänger aufgesteckt und oben mittels zweier Federklammern eingeclipst.
Schöne Grüße,
Helmut
Hallo Helmut
Ich habe bei meinem Golf V GT Sport jetzt auch eine Abnehmbare AHK montiert, jetzt brauche ich auch noch so eine Abdeckung, kannste mir da weiter helfen??
Gruß Wehnerdd
Hallo Wehnerdd,
du hast geschrieben, dass du die AHK schon montiert hast, hast du auch den Heckansatz schon Ausgeschnitten?
Solltest du das noch nicht bzw. der Auschnitt kleiner sein als der zu meiner Abdeckung benötigte, dann kann ich dir helfen.
Du kannst die Abdeckung bei mir beziehen. Sie wird speziell angefertigt und hat eine Lieferzeit von. ca. 10 - 14 Tagen.
Falls du Interssiert bist und weitere Info's und Bilder möchtest, dann schreib mir eine Private Mail.
Grüße, Helmut
Hallo Helmut
Nein ich habe noch nix Ausgeschnitten, wäre nett wenn du mir noch ein paar info's schicken könntest.
Gruß Wehnerdd
Zitat:
Original geschrieben von Pirelli2008
Hallo Leute,ich hab euch mal die Bilder meiner Adeckung für den Ausschnitt der Heckschürze für die Abnehmbare Anhängerkupplung, Golf V GT Sport, Edition ect. angefügt.
Schöne Grüße,
Helmut
Hallo Helmut,
vielen Dank für Deinen Beitrag zum Thema AHK für
Golf V GT Sport.
Ich habe vor kurzem einen Gebrauchtwagen gekauft (Typ GT Sport 2.0 TDI- 140 PS)
Ich dachte nicht, dass diesen massiven Probleme zum Einbau einer AHK auftreten. Über VAG Händler war keine Lösung in Sicht.
Nach tagelangen Suchen bin ich auf Deinen Beitrag gestoßen. Ein Lichtblick..... jetzt würde ich Dich bitten, mir den Hersteller dieser Abdeckung bekannt zu geben. Ich brauche keine lackierte Abdeckung. Ich würde mich aber gerne mit den Hersteller selbst in Verbindung setzen.
Nochmals vielen Dank für Deine Mühe. Es war bislang das beste Ergebnis im Internet und versuche es nun in die Tat umzusetzen.
mit den besten Grüßen
Bruno
hallo,
da ich mir ein anderes auto gekauft habe hätte ich noch eine (nichtbenützte) ahk-abdeckung für den golf gt zu verkaufen. (unlackiert)
bei interresse mail an: joe-reif@t-online.de
gruß j.reif