• Online: 3.852

B6/3C
VW Passat B6 & CC

rns510 verkauf

leon93 leon93

rns510 verkauf

Zitat:

Original geschrieben von -=nasic=-

Und ich dachte schon das wäre nur bei mir so :D

MT hat mal wieder ein Update gemacht so wie ich das sehe ... :rolleyes: ... dabei haben sie den bearbeiten Button weggeupdatet und diese komische graue Unterlegung ist seitdem da ...

juenseier juenseier

passerratie 3c (b6)

Themenstarter

hay,

 

welche fw hast du auf deinem a gerät drauf.

Shanny Shanny

VCDS-User RNS-Manager

Golf

Leon hat eine modifizierte 3810 drauf.

wakgt16 wakgt16

rns510 verkauf

hallo

habe mal eine frage zu dem radiocode (sicherheitscode) wenn man die rns510 zum beispiel in ein anderes fahrzeug baut muß dann dieser radiocode eingegeben werden .dieser radiocode verändert sich doch bei einem wechsel in ein anders fahrzeug und muß erst mit dem vw-tester (wie bei der wegfahrsperre ) mit neuer angeschlossener rns510 online abgefragt werden.macht dann doch eigentlich keinen sinn den alten radiocode bei einem verkauf mit anzugeben?

mfg thomas

Shanny Shanny

VCDS-User RNS-Manager

Golf

Der Radiocode ist im RNS gespeichert und ändert sich NICHT. Wenn du es also in einem Anderen Auto einbaust muss dieser dort eingegeben werden. Wenn du es danach wieder bei dir einbaust, dann muss der Code normalerweise nicht wieder eingegeben werden.

leon93 leon93

Zitat:

Original geschrieben von Shanny

Der Radiocode ist im RNS gespeichert und ändert sich NICHT. Wenn du es also in einem Anderen Auto einbaust muss dieser dort eingegeben werden. Wenn du es danach wieder bei dir einbaust, dann muss der Code normalerweise nicht wieder eingegeben werden.

Und wenn man den richtigen Verkäufer hat, dann kann man sich den Radiocode sogar aussuchen :cool: ...

Multimeter39190 Multimeter39190

Ja,wie geil:rolleyes::D

leon93 leon93

Zitat:

Original geschrieben von lackieone

Ja,wie geil:rolleyes::D

Man muss auch lernen sich an Kleinigkeiten erfreuen zu können ;):D ...

Deine Antwort auf "rns510 verkauf"

VW Passat B6 & CC: rns510 verkauf
schliessen zu
Affiliate

Die passenden Teile für Dein Auto findest du bei unserem Partner

Logo von Ebay
Fahrzeug Tests