Rns510 ist uns geklaut worden Alternative damit sowas nicht wieder passiert?
Nun ist es passiert. Nach knapp drei Monaten wurde uns das rns510 geklaut. Hat jemand Alternativen. Kostengünstiger müssten sie nicht sein nur weniger gewollt. Meine Freundin will das rns510 nicht mehr haben da sie Angst hat, dass sowas wieder passiert. Kennt jemand von euch ein vergleichbares welches ich mir nicht nach drei Monaten wieder neu anschaffen muss? Wir wohnen eigentlich in einem sehr ruhigen Teil von Berlin mitten in einer häusersiedlung. Aber das scheint heutzutage niemanden mehr abzuschrecken deswegen wollen wir eine Alternative. Ich bin für jeden Vorschlag dankbar 🙂
Beste Antwort im Thema
Hmm da fällt mir sonst noch das RNS 315 ein was deine Anforderungen erfüllt. Das gibt es als Version mit integrierter BT FSE funktion.
34 Antworten
Das werde ich mir auf jedenfall durch den Kopf gehen lassen. Vielen Dank für den Vorschlag. Nur was es bringen soll wenn ich das plastikteil da oben abnehme und wie das vor Diebstahl schützen soll weiß ich noch nicht 😉 habe aber gesehen dass auch Media markt das anbietet und da werde ich morgen mal gucken gehen.
Meine Frage wäre noch ob es Alternativen zu der Scheibenklebe dab Antenne gibt. Weil das sieht ja richtig nervig aus :P
Zitat:
@Rico8687 schrieb am 27. Februar 2015 um 22:39:05 Uhr:
Meine Frage wäre noch ob es Alternativen zu der Scheibenklebe dab Antenne gibt. Weil das sieht ja richtig nervig aus :P
Wenn die DAB-Option damals für den Golf Variant bestellt werden konnte, dann sollte es genügen den/die Antennenverstärker im Golf (Haifischflosse / Heckscheibe) gegen die DAB-Version auszutauschen und das zusätzliche Antennenkabel nach vorne zum Radio zu verlegen. Genaues weiß der 🙂! Gruß
Zitat:
Ich würde auch gern wieder ein Rns 510 haben. Bin sehr zufrieden damit gewesen. Und eine Alarmanlage wird so oder so folgen. Mein Problem ist dennoch wenn eine Alarmanlage mit innenraumüberwachung ausgestattet ist hält das doch keinen Dieb ab. Und demzufolge würde er entweder die Scheibe einschlagen und danach feststellen Mist ne Alarmanlage und die Versicherung sagt tja Pech oder ihm wäre das völlig egal und er sagt sich die 2 Minuten bis jemand unten ist reiße ich das schnell raus ohne Rücksicht auf Verluste und ich habe nen noch größeren Schaden weil er vielleicht noch versucht die Alarmanlage zu zerstören. Ergo bin ich damit kein Stück weiter. Zumal meine Freundin mir so ein navi eh nicht mehr erlaubt 😛
Der Preis ist mir so ziemlich egal. Ich will wegen so einem Scheiss nicht auf den Komfort verzichten. Also um es nochmal auf den Punkt zu bringen. Ich möchte ein eingebautes navi welches eine gute navi software hat dann die freisprecheinrichtung unterstützt also das Mikro von vw und wo ich auch mal ein Film abspielen kann meinetwegen von der dvd oder einer sd Karte. Und der Punkt der am schwierigsten ist es sollte uns möglichst lange erhalten bleiben. 😉...
Also wenn du eigentlich gerne das RNS 510 hättest, ersetze es doch einfach und ergänze es mit der angebotenen Panzerplatte.
Ich bin mir sicher, dass der Dieb lieber ans nächste Fahrzeug ohne Schutz geht als sich damit lange rumzuärgern...
Außerdem wie heißt es so schön: Aus den Augen aus dem Sinn! ;-)
http://www.eos-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=8935
http://www.motor-talk.de/.../...tze-ich-mein-rns-510-t3265715.html?...