RNS 510 TV/DVD-Free per Codierung möglich...

VW Golf 6 (1KA/B/C)

So, da es nun der neuste Schrei bei den RNS 510 "Händlern" ist, das TV/DVD-Free schon fertig codiert mit zu verkaufen, wollte ich euch mal fragen, ob schon einer mitbekommen hat wie die das machen und ob man das auch selbst codieren kann.

LG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von StefanSch123

Zitat:

Original geschrieben von mika85

ich habe eine quelle der das per software für 150€ macht.
150 € sind zuviel. Ich warte darauf das sich ein Entwickler beim Continental erbarmt und endlich einen kleinen Patch für die Firmware im Netz veröffentlicht.

Was nutzt mir das DVD schauen, wenn das Fahrzeug steht? Da kann ich mir den Film gleich auf dem großen LCD zu Hause ansehen. Völlig schwachsinnig, das Bild während der Fahrt zu sperren. Das nennt sich dann wohl Bevormundung.

ich hätte heute fast 2 Fußgänger mitgenommen, nur weil ich während der Fahrt am Navi zugange war. Also denk nochmal drüber nach was Du von Dir gibst. Merke: Deine Freiheit hört da auf, wo die des Anderen anfängt.

173 weitere Antworten
173 Antworten

ja darfst aber auch kein telefon annehmen oder irendwas verstellen.. nochnicht mal MFA!!! :-) und für die kleinigkeit die wir alle nehemn lohnt sich das schon!!!

Zitat:

Original geschrieben von pernmich

Die Lautstärke vorher einstellen ist doch machbar und das Navi sollte man eh nur im Stand bedienen und die Anweisungen sieht man in der MFA.

Zitat:

Original geschrieben von dj-macy

so so... holst du ihn in WOB ab??? wenn ja fährst ja an meiner Haustüre vorbei!!!!(20 km vom werk endfernt ) also alles gut anhalten ein paar min zeit mit bringen und du kannst sogar schon auf der Heimfahrt schauen!!!! :-)

gruß DJ Macy

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von VW Freak

Hallo zusammen,
wenn ich meinen im September bekomme, muss ich auf jeden Fall DVD bzw. TV Freigeschaltet haben. Diesbezüglich suche ich immer noch einen der es bei mir macht. Komme aus NRW PLZ 47509.
Gruß

Hi dj-macy,

ja ich hole ihn in WOB ab. Das würde ja super und würde passen. Sag dir vorher noch Bescheid, in bezug auf Termin.

Gruß

Gibts schon jemand im Forum der die Region Basel abdecken kann?

Gruss aus der Schweiz

mir ist leider noch keiner Bekannt!!! sorry!!! ... kann nur eins anbieten du schickst es mir ich schalt es frei und bekommst es zurück!!!! mit nachweiß das es auch deins ist....

Gruß dj Macy

Ähnliche Themen

Telefon annehmen oder MFA verstellen ist das drücken einer Taste, aber Navi Ziel eingeben sind viele Tasten und man muss jedesmal hinschauen, die MFA Wippe sollte man blind finden.
Warum sollte man außerdem sein Navigationsziel unterm fahren ändern? Man hält doch bestimmt an jedem Ziel mal kurz an.

Zitat:

ja darfst aber auch kein telefon annehmen oder irendwas verstellen.. nochnicht mal MFA!!! :-) und für die kleinigkeit die wir alle nehemn lohnt sich das schon!!!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von pernmich

Die Lautstärke vorher einstellen ist doch machbar und das Navi sollte man eh nur im Stand bedienen und die Anweisungen sieht man in der MFA.

Kann ich nur bestätigen!!!
Nochmal THANKS!!!!!

Funky

Zitat:

Original geschrieben von NicoG4

Zitat:

Tach auch
Bin ab donnerstag abend in Bispingen!! wenn du intresse hast bis sonntag mittag!!! gruß dj macy
Ich hab "dj-macy" gestern mit einem Arbeitskollegen (Skoda Superb Kombi inkl. Columbus Navi) und meinem CC (inkl. RNS510) in Bispingen besucht. Super netter Kerl und super schneller TV-Free - Service. Funktioniert in beiden Fahrzeugen einwandfrei und kann bedenkenlos weiterempfohlen werden.

Vielen Dank nochmal!

Hi DJ Macy, Ich bekomme meinen Golf Variant wahrscheinlich in der ersten Oktoberwoche und ich würde gerne eine TV-Freischaltung und DVD während der Fahrt (nicht für den Fahrer😉) haben.

Wen du nicht weit von 97616 Bad Neustadt wohnst kann ich dir es machen

Ich wohne in der Nähe von Magdeburg. Die entfernung ist wohl zu groß.

na MD das bekommen wir doch hin....ist ja gleich um die ecke.... A39 ist ja gut ausgebaut vom werk aus :-)
gruß Dj Macy

Zitat:

Original geschrieben von golf6-variant

Ich wohne in der Nähe von Magdeburg. Die entfernung ist wohl zu groß.

Hallo zusammen,
so wie es sich entwickelt, sollten wir uns mal überlegen beim dj-macy zu Treffen und ein Bierchen Trinken😁.
Ist doch mal ne super idee...😎
Gruß Björn

Verfällt eigentlich die Garantie wenn man am Navi irgendwas umcodiert?! oder merken die das eh nicht?

Zitat:

Original geschrieben von Frank Fuck

Verfällt eigentlich die Garantie wenn man am Navi irgendwas umcodiert?! oder merken die das eh nicht?

bei der umcodierung wird es nicht auffallen... also Garantie wird nicht so schnell verfallen ,es werden keine großen daten geändert nur der impuls von 8hmk auf 255kmh hoch gestetzt!! gruß dj-macy

Das erklärt DVD wärend der Fahrt, aber bei TV-free bekommt man ja nicht nur weil man die Geschwindigkeit hoch setzt, oder?

Genau genommen ist es eine VIM "Video in Motion" Freischaltung 😉

Für den TV-Empfang benötigt man nach wie vor einen entsprechenden Empfänger.

Deine Antwort