RNS 510 TV/DVD-Free per Codierung möglich...

VW Golf 6 (1KA/B/C)

So, da es nun der neuste Schrei bei den RNS 510 "Händlern" ist, das TV/DVD-Free schon fertig codiert mit zu verkaufen, wollte ich euch mal fragen, ob schon einer mitbekommen hat wie die das machen und ob man das auch selbst codieren kann.

LG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von StefanSch123

Zitat:

Original geschrieben von mika85

ich habe eine quelle der das per software für 150€ macht.
150 € sind zuviel. Ich warte darauf das sich ein Entwickler beim Continental erbarmt und endlich einen kleinen Patch für die Firmware im Netz veröffentlicht.

Was nutzt mir das DVD schauen, wenn das Fahrzeug steht? Da kann ich mir den Film gleich auf dem großen LCD zu Hause ansehen. Völlig schwachsinnig, das Bild während der Fahrt zu sperren. Das nennt sich dann wohl Bevormundung.

ich hätte heute fast 2 Fußgänger mitgenommen, nur weil ich während der Fahrt am Navi zugange war. Also denk nochmal drüber nach was Du von Dir gibst. Merke: Deine Freiheit hört da auf, wo die des Anderen anfängt.

173 weitere Antworten
173 Antworten

Vielleicht für den ein oder anderen als Bookmark interessant, da die Signaturen der Kartenersteller nicht bei jedem angezeigt oder übersehen werden.

Google Maps: RNS Manager

Google Maps: VCDS pro

Ich weiß nicht wer die Listen pflegt.
Aber wenn einer der Leute das mitliest, dann kann er mich gerne für das

VCDS CAN Bus
RNS510 Manager (u.a. DVD / TV Freischaltung)

PLZ 63263 Neu-Isenburg, also Raum Frankfurt am Main eintragen.
Kontakt per PM oder Mail: info@projekt-seat.de

hat eigentlich schon mal jemand die VIM (video in motion) CD getestet?
Datei herunterladen -> CD brennen -> einlegen

diese Variante soll angeblich das gleiche bewirken wie der RNS-Manager

Zitat:

Original geschrieben von manni580

hat eigentlich schon mal jemand die VIM (video in motion) CD getestet?
Datei herunterladen -> CD brennen -> einlegen

diese Variante soll angeblich das gleiche bewirken wie der RNS-Manager

Jain. Gerüchteweise muss man den Vorgang mit der CD nach jedem Firmwareupdate wiederholen, während das mit den RNS-Manager beständig ist. Ansonsten liest man nichts negatives, scheint sehr zuverlässig zu funktionieren.

vg, Johannes