RNS 310 auf Sofwareversion 0351 updaten
Hallo.
Ist es möglich das RNS 310 auf Sofwareversion 0351 zu updaten?
Hier einige Neuerungen des RNS310 ab KW22 mit SW0351:
• Telefonbedienung
• 2D-Kartenansicht
• Geschwindigkeitsbegrenzungsanzeige
Beste Antwort im Thema
Hier die Links für 02xx > 0351 und 0351 > 0357
> > > LINK
Über ein Danke würde ich mich freuen :-)
Viel Spaß!
1491 Antworten
Hallo,
ich habe die Software 0042 und würde gerne auch 351 und danach auf 357 updaten.
Könnte mir jemand Helfen bezüglich der ISO Datei?
Vielen Dank.
Hallo,
Ich bin neu hier und suche das Image(firmware) 0357 für einen Golf 6 ich finde den download aber bei Nachtfalke und Motor-Talk nicht kann mir einer dort bitte weiterhelfen?
MFG
Zitat:
@Flatmann99 schrieb am 11. August 2013 um 15:33:04 Uhr:
Nicht die CD "highline-e23" von Nachtfalke runter Laden. Das ist die Falsche für 0227. Damit ladet ihr euch einen Fehler aufs Navi und könnt nur noch mit meiner Modifizierte CD auf 0235 updaten und dann max. 0351. Die CD "RNS-310 Firmware 351" ist die richtige für alle mit 0227 oder älter.
Hallo, wo bitte kann ich die Modifizierte CD auf 0235 runter laden. Danke im voraus
Hallöchen
ich bin neu und suche für mein RNS 310
Teilenummer: 3C0035279P
SW.V.: 0319
HW.V.: H52
ein Update..
Würde mich über einen Link mit Anlaeitung freuen..
Danke vorab!!!
Ähnliche Themen
Du hast ein RNS315.
Hallöchen
ich bin neu und suche für mein RNS 310
Teilenummer: 3C0035270
SW.V.: 0227
HW.V.: H14
ein Update..
Würde mich über einen Link mit Anlaeitung freuen..
Danke vorab!!!
Hallo Zusammen,
Ich habe ebenfalls ein RNS 310. Ich habe einen Versuch gewagt den Kasten von 212 auf 351 erneuern, leider lief es schief. Ich bekam die Meldung "rns 310 software update needed please insert download data carrier". Ab hier laß er die CD nicht mehr und hing sich jedesmal nach 3 versuchen auf. Jetzt habe Ich mir die Software 235 aufgespielt, damit Ich wenigstens das Teil wieder benutzen kann. Kann mir jemand eine Anleitung schicken wie Ich mein RNS 310/ 235 auf 351 oder gar auf 357 updaten kann, mit der zugehörigen update Datei. Dank im Voraus
Guten Tag,
Ich suche den bestmöglichen Update für:
Teilenummer: 3C0035270B
Software-Version: 0357
System Hardware-Version: H20
Würde mich über den Downloadlink sehr freuen
Danke (:
Hi,
gibt bei VW auf 359, hier gehts um A-Geräte auf die neuere Fw 03x zu heben!
MfG,
Stefan
ich verstehe nur Bahnhof
okay, hier die lange Version:
Du hast ein B- Gerät(ein neueres RNS310 aus der letzten Serie) mit dem Softwarestand 357. Beim "Freundlichen" gäbe es (wohl) ein Update auf 359, aber auch nur dort.
In diesem Therad geht es um das Updaten der (älteren) A - Geräte mit Hilfe eines Updates auf ,je nach vorherigem Versionsstand, 351 oder 357, was diese Geräte quasi zum B- Gerät macht. Nur für die A-Geräte gibt es Updates zum "Selbermachen" im Netz, für die B- Geräte eben nur beim "Freundlichen".
Ich hoffe, das das Thema nun ein wenig klarer für dich ist.
BTW: Ein bischen vorher Einlesen in die Thematik würde deutlich helfen, dann hättest du dir die Frage selbst beantworten können.
Gruß
Frank
Hallo zusammen,
ich habe ein RNS Amundsen von Skoda respektive das RNS 310. Meine Softwareversion ist 353, die Hardwareversion ist H19.
Ich habe trotz der (relativ) hohen Softwareversion keine Anzeige des Geschwindigkeitslimits usw.
Weiß jemand, was ich für ein Update brauche und kann mir ggf. einen Link zuschicken?
Liebe Grüße
Haliax
Welches Kartenmaterial nutzt du? V1?
Die Anzeige funktioniert erst ab V2.
Link's für Kartenmaterial per PM
Gruß
Frank