RIDE MY PRIDE: LoveL´s TT in aktueller AUDI Scene Live

Audi TT RS 8S

da haut´s mich doch gerade fast von der Kloschüssel runter😰

In der aktuellen AUDI Scene Live ist Eva/Pimpede mit dem Ex-Italoloco TT vertreten.

Lambodoors, 1,9 Liter Hubraum (?!), Techart Räder uswuswusw 266 PS und über 270 Km/h...?!

Naja, man sieht an dem Wagen alles, was wir hier in so einigen heißen Diskussionen besprochen haben:

Pogea Front
Heckspoileransatz für original Spoiler (goil)
Motorrevision (daher wohl 1,9 Liter)
Pogea Auspuff
Lambodoors

Wie man allerdings mit 20 Bäckermeisterin sein kann, ist mir schleierhaft....😉

So, und nun kaufen, marschmarsch (ich meine die Zeitschrift).

Viel Spaß

Markus

88 Antworten

... ich glaub, das heißt an dieser Stelle gleich wieder: *closed* 😁

der ralle

P.S. ... das einzige, was mich an diesem Thread wirklich interessiert, ist ... wie zum Teufel kann man mehrere "Zitate" aus verschiedenen Posts kommentieren?

lol selten soviel dummheit in einem Text gelesen.

*In meiner Stadt würdest du mit Deiner arroganten Klappe schnell einige Jungs hinter dir haben, die dir zeigen, wie tief man von der Brücke auf einen Zug knallt mein Freund.*

Nein wie geil is das denn? Bissu 18 mein kleiner bub? Spielt keiner mit dir. Eieiei alles alleine zusammen geschraubt, feeeeiiin hattu gemacht *überkopfstreichel* und nun geh dir nen Lolli von Mami holn 😁

*du gehst mit deinem _bestimmt Plastikanbauteile_ TT zu deinen "Automachern" und bezahlst die, rühmst dich dann mit ... habe ich selber gemacht.*

das kommt bei raus wenn man erst kurz angemeldet ist, keinen plan von nix hat und dann hier ein auf Autoschrauber macht. Is aber richtig, ich bring mein Auto zu den "AUTOMACHERN" jooor jenau, ganz klar ein fall von Eduardismus 😁

Micro mirco ick hör hier immer micro, versteh ick nicht.

Wenns nicht so lustig wär, könnt ich fast denken deinen 3kg Goldkette schnürrt dir die luft zum Hirn ab. Denk mal drüber nach was du hier schreibst. HELD

Zitat:

Original geschrieben von C05t4 am 24.09.

Kalimera Jungs,

ich bin Costa. Habe momentan einen Micra und will den verkaufen. Tendiere stark mir einen zweitürigen Audi zu kaufen bis ungefähr 10000 euros - hoffe, daß ich noch so viel für meinen Nissan bekomme. Ich weiss nicht ob ich Pumpe Düse kaufen soll oder TDi. Soll halt nicht so viel verbrauchen. Nen Benziner schließe ich aus, weil ich mir das nicht leisten kann mit meinem lächerlichen Gehalt. Sind die beiden so unterschiedlich? Ab wann wurde der Pumpe Düse gebaut. Was sind die häufigsten Probleme bei A3?

Salve.

Quelle

Zitat:

Original geschrieben von C05t4 am 13.10.

Wertgutachten mit 32000€

Da haste in den paar Tagen richtig Asche in die Kiste gesteckt ;-)

Gruß
TheSaint76, der nur nen Golf fährt

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

... ich glaub, das heißt an dieser Stelle gleich wieder: *closed* 😁

der ralle

P.S. ... das einzige, was mich an diesem Thread wirklich interessiert, ist ... wie zum Teufel kann man mehrere "Zitate" aus verschiedenen Posts kommentieren?

das frag ich mich schon seid anfang an 😁

ick sag mal in 30 min is schluss hier mit lustig, endweder hat der microfan nen herzkasper oder adminpower spielt samab mit uns.

Lustig isses alle mal 😁

ps. frag mich mehr wo die anderen bleiben, wenn hier soviel spass is????

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

Indem du die zitier-Fuktion benutzt und alles in ein Antwortfenster kopierst...

ne dis is doch zu einfach 😁

Original geschrieben von C05t4 am 24.09.
Kalimera Jungs,

ich bin Costa. Habe momentan einen Micra und will den verkaufen. Tendiere stark mir einen zweitürigen Audi zu kaufen bis ungefähr 10000 euros - hoffe, daß ich noch so viel für meinen Nissan bekomme. Ich weiss nicht ob ich Pumpe Düse kaufen soll oder TDi. Soll halt nicht so viel verbrauchen. Nen Benziner schließe ich aus, weil ich mir das nicht leisten kann mit meinem lächerlichen Gehalt. Sind die beiden so unterschiedlich? Ab wann wurde der Pumpe Düse gebaut. Was sind die häufigsten Probleme bei A3?

Salve.
--------------------------------------------------------------------
😁😁😁
Das Gefällt, dass macht Spass, bitte einsteigen die nächste Fahrt geht rückwärts...
...BRÜLLER!!!...

War doch klar oder?

Ick sag mal was Costa denn der Audi mit 300000km und 4 vorbesitzern? 😁

Man man Eduardismus, eindeutig 😉 😁

em hallo der siht mal scheise aus!

www.holger-audi-tt.de ist 1000 mal geiler !! In der anlage stehcken 900 Arbeitsstunden und 25.000 euro ok ist ja auch ein showfahrzeug, das gesponsert wurde aber trotzdem !!

was für LSD hat den euer TT da ?? bestimmt die alten ohne umlenkrolle !! hehe die neuen 2006er hat nur holger als erster hehe

Da hat sich aber jemand zum Löffel gemacht ROFL

@all

was ist das hier - die Muppets Show ??
wenn ich dieses Prollgeschwätz von euch lese wird mir übel.
Ich kann mich noch an Tage erinnern da wurde anders mteinander umgegangen - auch gegenüber Eva und da waren einige von denen die hier das Maul soweit aufreißen überhaupt noch nicht hier registriert.
Wenn jeder hier anfängt das Auto des anderen in der Luft zu zerreißen kann man dieses Forum sofort beenden. Ich habs schon einmal erwähnt - es handelt sich hier um das gleiche Auto das wir fahren, der eine fährt es Serie und der andere schraubt dran rum.
Ist das ein Verbrechen ? Keiner von euch war noch in der Scene mit seinem Wagen - also gönnt ihr den ERFOLG!!. Dieser TT ist eben etwas besonderes wenn man ihn den anderen gegenüberstellt das muß jeder der ehrlich ist zugeben egal ob es ihm nun gefällt oder nicht. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Außer tulura hat jeder hier keine subjective Meinung sondern nur Neid übrig.

da komm ich jetzt nicht ganz mit 😁

Doch ich war voriges jahr drin, zwar nur kleines Bild, aber 1000mal aussagekräftiger als der ganze trödel da geschrieben wurde und bevor man hier wellen schlägt, ja ich bin länger im Forum und deshalb darf ich das und genau, KEINER hier würde jemandem anderen was gönnen.

Ganz klar. Längst vergangene Vorfälle kennen, dann denken DANN schreiben!!!

lolo ich liebe meine verdrehten der deutschen sprache übelst ins gesicht schlagenden Sätze 😁

edit: mist ick les vor lachen nur die hälfte vom vorredner. Sag mir bitte auf was man bei diesem TT NEIDISCH sein soll? LAchhafte 266PS bei 1,9L? Die Optik ist geschmackssache. Das schreib ich jetzt schon zum Dritten mal. Kehr uns bitte über einen Kamm. DANKE!

immer diese unwissenden.

@Banibazi

Du kannst uns vieles unterstellen, aber NEID? Niemals!

noch 5 min 😁

Zitat:

Original geschrieben von Banibazi

Ist das ein Verbrechen? Keiner von euch war noch in der Scene mit seinem Wagen - also gönnt ihr den ERFOLG!!.

Da haste ja voll ins grüne getroffen, unsere Autos sind viel zu gut für sowas 😁

Rate mal warum ede und löffel da drinnen sind????
Um damit Geld zu verdienen, der Wagn wird doch nur als Werbeträger missbraucht - Im Wahrsten Sinne des Wortes -

Nicht wie es sich eigentlich gehört, das irgendwelche Leute Ihre Autos aufbauen!

Wenn ich z.b. 100.000 Euro in meinen TT stecke und mit schönen aktuellen Teilen bestücke, dann lande ich auch auf allen Titelseiten, ist ja bei dem Budget auch null problemo 😁

Hier im Forum ham se Es ja auch probiert und sind dann irgendwann Blamabel abgehauen 😁

Meine Banibazi merkst du überhaupt noch irgendwas.
Wenn du so was erfolg nennst, scheinst ja bisher nicht besonders erfolgreich gewesen zu sein 😁