RIDE MY PRIDE: LoveL´s TT in aktueller AUDI Scene Live
da haut´s mich doch gerade fast von der Kloschüssel runter😰
In der aktuellen AUDI Scene Live ist Eva/Pimpede mit dem Ex-Italoloco TT vertreten.
Lambodoors, 1,9 Liter Hubraum (?!), Techart Räder uswuswusw 266 PS und über 270 Km/h...?!
Naja, man sieht an dem Wagen alles, was wir hier in so einigen heißen Diskussionen besprochen haben:
Pogea Front
Heckspoileransatz für original Spoiler (goil)
Motorrevision (daher wohl 1,9 Liter)
Pogea Auspuff
Lambodoors
Wie man allerdings mit 20 Bäckermeisterin sein kann, ist mir schleierhaft....😉
So, und nun kaufen, marschmarsch (ich meine die Zeitschrift).
Viel Spaß
Markus
88 Antworten
@ patrick...
bitte entschuldige dich schnell, sonst wird das strafrechtliche folgen haben.... :-) .-)
WIE GEIL::::HAHAHAHAHAHAHA
lol nein WIE GEIL IS DAS DENN BITTE. Ich hoffe du liest das hier auch noch liebste Lovel.
Erstens sind mit 266PS auf na geraden ohne rückwind bestimmt keine 270 drin. Wenn doch sollte ich mit meinen 280-300PS schon über 300Km/h kommen???
Zweitens, im gegenteil zu dir und deiner Tyninghütte hab ich hier jemandem am Start der was von der ganzen angelegenheit versteht und sollte er mal den bock haben, so könnte er "möglicherweise" bei den ganz grossen mitspielen was (chiptuning will ich es nicht nennen) das OPTIMIEREN von Daten angeht. Ich geh aber davon aus der er zu dennen schon gehört.
Drittens, lass ick mich zwar gerade auf dieses billige niveau runter, aber für ein wenig stimmung muss man ja sorgen.
1,9 liter 266PS was ein Kinderkram. Dafür auch noch Gel... öhm naturalien verlangen ...... .
Egal back mal Brötchen meisterhaft, lass weiter solchen breit schreiben und wunder dich nicht wenn mindestens hier bei mir an dauerlachen jeder aufen Boden liegt und sich den Bauch hält.
Ick und nen SCHIIEPPP aussen Regol, willste mir damit beleidigen oder was?
so ick geh jetzt erstmal ne Burg im Klo baun 😁 😁 😁
Ja und mich haben die zerrissen weil ich einen Nissan fahre (Wertgutachten mit 32000€). Wollte mir einen Audi kaufen, evtl. TT,aber wenn ich sehe, was das für Typen sind, werd ich mir wohl doch einen Nissan Z300 kaufen, meiner (NISSAN) hat wenigstens nicht so viele Motorschäden! *LOL*
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Hollywood TT
Man Oh Man wie man sich nur so aufgeilen kann , da spricht doch der PURE NEID bei so manchen hier.
reden wir übers gleiche thema? 😁 Neid? auf was? die leistung? nönö
Und auch wenn viele vieleicht leicht befangen reagieren, Geschmack is nunmal unterschiedlich. Und die meisten hier verändern ein Kunstwerk halt nicht weiter.
schmalz sülz 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von C05t4
Ja und mich haben die zerrissen weil ich einen Nissan fahre (Wertgutachten mit 32000€). Wollte mir einen Audi kaufen, evtl. TT,aber wenn ich sehe, was das für Typen sind, werd ich mir wohl doch einen Nissan Z300 kaufen, meiner (NISSAN) hat wenigstens nicht so viele Motorschäden! *LOL*
32teuro? haste nen Goldbaren im Handschufach? 😁 Dann will ich ja nicht wissen was meiner Wert is LAUT Gutachter 😉
Zitat:
Nen Micra für 32.000 €??? Mensch, dafür hättest Du dir nen richtigtes Auto kaufen können!!!
Ach und zu den "Typen" hier: WIE SIND DIE GEILSTEN! 😁
geh besser deine burg bauen, das kannst du doch, oder - NEIDER! Dein Tuner hat dir wohl deine Leistung bescheinigt? WIE NAIV! Als ich noch den Supra hatte, da hätte ich dich im Rückwärtsgang verblasen - jetzt bin ich besser ruhig. (Ihr habt es echt nötig euch mit einer Frau zu messen.... Und ihr wollt Männer sein? ..... TUNTEN!)
ob und wem die Karre gefällt sein mal schön jedem selbst überlassen. Jedenfalls finde ich da Gehacke hier, egal welche "Vorgeschichten" es gab, teilweise auf unterstem Level. Einige hier gehören echt in die Mc-D. Prolli-Schublade. Von wegen TT-Fahrer sind was besonderes - dieser Beitrag zeigt teilweise das Gegenteil.
Tulura
PS
Alles finde ich auch nicht so den Bringer an dem TT, ABER wer von uns wäre nicht stolz wenn sein TT mal so erscheinen würde (egal wie und mit welchen evtl. Mitteln das Ziel erreicht wurde).
@tulura
Man sieh es doch mal nicht so enge weist doch ganz genau wie und warum die Leute das hier schreiben.
Ps. Ich war auch ina Scene, wie ich gerade nem S4 über die Haube auf der 1/4 meile fahre. Und nun TOLL TOLL TOLL 😉
@ede2 aus micro world
vom Supra auf Micra, man wie tief kann man fallen? Glaub mir auf nen Micra war ich noch nie neidisch. Auf lovel ihr auto auch nicht. Soll se bauen wie sie will mit roser tufftuff is mir sowas von latte. Aber bitte die Wahrheit schreiben und nicht so nen scheiss ablassen.
Und zum abschluss, in welchen LEBEN willst du nase schneller sein als ich? Doch bestimmt nicht in diesem. Und falls es mir entgangen ist welcher TT Fahrer misst sich hier mit na Frau?
edit: warum sollte mir mein Optimierer die Leistung bescheinigen?
Zitat:
Hast Du dich verlaufen 😰 mit deinem Reiskocher 😁
Zitat:
Original geschrieben von tulura
ob und wem die Karre gefällt sein mal schön jedem selbst überlassen. Jedenfalls finde ich da Gehacke hier, egal welche "Vorgeschichten" es gab, teilweise auf unterstem lovel . Einige hier gehören echt in die Mc-D. Prolli-Schublade. Von wegen TT-Fahrer sind was besonderes - dieser Beitrag zeigt teilweise das Gegenteil.
ob und wem die Karre gefällt sein mal schön jedem selbst überlassen. Jedenfalls finde ich da Gehacke hier, egal welche "Vorgeschichten" es gab, teilweise auf unterstem
lovel. Einige hier gehören echt in die Mc-D. Prolli-Schublade. Von wegen TT-Fahrer sind was besonderes - dieser Beitrag zeigt teilweise das Gegenteil.
So ists richtig 😁
Zitat:
Original geschrieben von frapos1
@tulura
Man sieh es doch mal nicht so enge weist doch ganz genau wie und warum die Leute das hier schreiben.
Ps. Ich war auch ina Scene, wie ich gerade nem S4 über die Haube auf der 1/4 meile fahre. Und nun TOLL TOLL TOLL 😉
@ede2 aus micro world
vom Supra auf Micra, man wie tief kann man fallen? Glaub mir auf nen Micra war ich noch nie neidisch. Auf lovel ihr auto auch nicht. Soll se bauen wie sie will mit roser tufftuff is mir sowas von latte. Aber bitte die Wahrheit schreiben und nicht so nen scheiss ablassen.
Und zum abschluss, in welchen LEBEN willst du nase schneller sein als ich? Doch bestimmt nicht in diesem. Und falls es mir entgangen ist welcher TT Fahrer misst sich hier mit na Frau?
edit: warum sollte mir mein Optimierer die Leistung bescheinigen?
Mannomann, wo hast denn du deine Deutschkenntnisse her? Was geht mit Dir ab? Wie kannst du meinen Wagen und mich bewerten ohne beides zu kennen? In meiner Stadt würdest du mit Deiner arroganten Klappe schnell einige Jungs hinter dir haben, die dir zeigen, wie tief man von der Brücke auf einen Zug knallt mein Freund. Im Gegensatz zu dir habe ich es nicht nötig mit meiner Leistung und meinem Celica Motor im Micra zu prahlen, auch nicht über technische Details. Aber wenn dir dabei einer abgeht. Weißt du, ich habe an meinem Nissan, auch wenn nur ein Micra alles selber gemacht außer die Lackierung, du gehst mit deinem _bestimmt Plastikanbauteile_ TT zu deinen "Automachern" und bezahlst die, rühmst dich dann mit ... habe ich selber gemacht. Das allerletzte ist, du legst dich mit einer Person an, von der du nicht mal weißt ob es Fliegengewicht oder Super Heavy Weight ist, lass meinen Micra aus dem Spiel!