RIDE MY PRIDE: LoveL´s TT in aktueller AUDI Scene Live

Audi TT RS 8S

da haut´s mich doch gerade fast von der Kloschüssel runter😰

In der aktuellen AUDI Scene Live ist Eva/Pimpede mit dem Ex-Italoloco TT vertreten.

Lambodoors, 1,9 Liter Hubraum (?!), Techart Räder uswuswusw 266 PS und über 270 Km/h...?!

Naja, man sieht an dem Wagen alles, was wir hier in so einigen heißen Diskussionen besprochen haben:

Pogea Front
Heckspoileransatz für original Spoiler (goil)
Motorrevision (daher wohl 1,9 Liter)
Pogea Auspuff
Lambodoors

Wie man allerdings mit 20 Bäckermeisterin sein kann, ist mir schleierhaft....😉

So, und nun kaufen, marschmarsch (ich meine die Zeitschrift).

Viel Spaß

Markus

88 Antworten

Oh frapos, gepriesen seien die geistig armen. Du bist sogar zu blöd zum scheiben, WA?. ICK WILL AUCH SOOO COOL SEIN WIE DU, WA?!

JETZT BELEIDIGEN SICH DIE TTLER AUCH NOCH UNTEREINANDER!!!!! ICH BRECH AB! :-) ;-)

Zitat:

Original geschrieben von C05t4

Oh frapos, gepriesen seien die geistig armen. Du bist sogar zu blöd zum scheiben, WA?. ICK WILL AUCH SOOO COOL SEIN WIE DU, WA?!

Scheiben 😉 jo hab auch ein paar. Aber du bestättigst doch meinen Verdacht das das 19te Lebensjahr noch weit entfernt liegt.

Es sollte selbst dir auffallen das du dich lächerlich machst, mit Drohungen und wirrem geschreibe erntest du hier nur kleine Lacher aber keinen Applaus.

Geh doch bitte dahin wo du hergekommen bist. Costacosta Costa was oder wie oder wer oder wo?

Schlaf schön kleiner. Und Cool bin ich nicht, einfach nur Überlegen. In jeder hinsicht. Sorry wenns hart klingt, is aber so.

@hupe

Eh ich war drin 😁 Beleidige mich hier nicht vor solchen Kindern 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von frapos1

Scheiben 😉 jo hab auch ein paar. Aber du bestättigst doch meinen Verdacht das das 19te Lebensjahr noch weit entfernt liegt.

Es sollte selbst dir auffallen das du dich lächerlich machst, mit Drohungen und wirrem geschreibe erntest du hier nur kleine Lacher aber keinen Applaus.

Geh doch bitte dahin wo du hergekommen bist. Costacosta Costa was oder wie oder wer oder wo?

Schlaf schön kleiner. Und Cool bin ich nicht, einfach nur Überlegen. In jeder hinsicht. Sorry wenns hart klingt, is aber so.

@hupe

Eh ich war drin 😁 Beleidige mich hier nicht vor solchen Kindern 😁 😁 😁

WIRREM GESCHREIBE???? AAAAAAHHHHAAAAAA!!!!!!

Ähnliche Themen

hui wir liegen über der Zeit und ich denke mal das is auch gut so.

Gleich vornweg, um alle strafgefährdeten TTler in schutz zu nehmen. Ich wars 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von C05t4

WIRREM GESCHREIBE???? AAAAAAHHHHAAAAAA!!!!!!

deine Shifttaste ist kaputt?!

ach TTler sind doch besten schreiber kann mir einer sagen was er will, ich wusste schon immer warum man vom TT forum süchtig wird! *POPCORN hol*

das trauirige ist halt nur das immer wieder die selben leute hier sich eine meinung zusammenwürfeln, nämlich die die die geschichten früher nie mit erlebt haben das würde sonst einigen die augen öffnen, aber das werden wir leider nicht verhindern können nicht war kleiner "micra fahrer" gib doch lieber endlich deinen "löffel" ab 😁

Ich würde ja gerne mehr schreiben, aber ich hab keine Lust auf meine zweite Verwarnung.
Nur soviel dazu:
Das einzige woran die "Meisterin" Hand angelegt hat, waren entweder Brötchen oder das "Croissant" vom Ede.
Mit Neid kann das hier nix zu tun haben, denn (fast) jeder Tuner baut sich so ein Werbemobil auf.
Ich sags mal abschließend so: Leben und leben lassen, ABER ohne Grund ist unser Traumpärchen nicht aus dem Forum (und einem anderen) verschwunden. Wer sich jetzt hier deswegen die Köppe einhaut sollte einfach mal ne Runde abkühlen oder sich im Nissan-Forum abreagieren!! 😁

😉

Verdammt das Forum lagt schon, zuviele zuschauer 😁

@nos

Sorry das dein Thema zerbombt wird.

@Rest bis auf micra kalle

Sorry bin gut drauf und hab mein Spass.

@costa costa ole

schade hab vergessen was ich dir noch als guten tip mitgeben wollte.

@KM-Tk-66

Sollten wir eintritt verlangen? 😁

@flo

diesmal bin ich dran ..... wechrenn zu hülf 😁

Kopf einhauen? nönö köstlich abfeiern und auf die bösen leut aus SEINER stadt warten 😁

Zitat:

Original geschrieben von Flo_BS

Ich würde ja gerne mehr schreiben, aber ich hab keine Lust auf meine zweite Verwarnung.
Nur soviel dazu:
Das einzige woran die "Meisterin" Hand angelegt hat, waren entweder Brötchen oder das "Croissant" vom Ede.
Mit Neid kann das hier nix zu tun haben, denn (fast) jeder Tuner baut sich so ein Werbemobil auf.
Ich sags mal abschließend so: Leben und leben lassen, ABER ohne Grund ist unser Traumpärchen nicht aus dem Forum (und einem anderen) verschwunden. Wer sich jetzt hier deswegen die Köppe einhaut sollte einfach mal ne Runde abkühlen oder sich im Nissan-Forum abreagieren!! 😁

😉

LETZTES WORT 😁

naklar!!! siehts ja schon wie es laggt wenn die massen nur das thema refreshen also für alle ttler oder ex ttler 😉 gratis rest nenn euro wie bei MCD würde ich meinen

Ich denk mal selbst der strengste Admin lacht "noch" über das hier. 😁

Schade nur das costa erst im duden die Wörter suchen muss um hier mit zuhalten. War der jetzt fies? Naaaaiiin 😁

Hm, was wäre bloß wenn wir die "Löffel" und "PimpEde" Story nicht hätten. Vielleicht sollten wir es dem Micra Fahrer mal vor Augen halten! 😁

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

OK, die Nachspielzeit ist vorbei und der Thread damit geschlossen.😉

@C05t4
Glaubst du wirklich das deine provozierenden Beiträge hier gut ankommen? Sowas muss doch echt nicht sein...

Gruß
PowerMike
Team Motor-Talk

** closed **